cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Februar 2012 Fakt ist aber, dass er scheinbar nicht mehr die Kraft hat ein Spiel über die volle Distanz zu absolvieren. Und da muss man mMn schon abwägen ob er das dann auch wert ist. Vor allem da ja zu erwarten ist, dass wir im Sommer einige neue Offensivspieler holen. Also wenn man sich die Statistik genauer ansieht, war er zumeist frühestens ab der 65 weg, wesentlich öfter noch später erst ausgewechselt, seh da bei einem Stürmer der so viel rennt und arbeitet kein Problem, wenn er dann halt zischen 70 und 80 runter muß. Kann deine Argumente nicht wirklich nachvollziehen, du tust ja so als ob er nach 20 Minuten ins Sauerstoffzelt muß. Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 11. Februar 2012 Fakt ist aber, dass er scheinbar nicht mehr die Kraft hat ein Spiel über die volle Distanz zu absolvieren. Und da muss man mMn schon abwägen ob er das dann auch wert ist. Vor allem da ja zu erwarten ist, dass wir im Sommer einige neue Offensivspieler holen. Glaubst du das im Ernst ? Sind es Spanier, Isländer oder doch Vrsic ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Februar 2012 Also wenn man sich die Statistik genauer ansieht, war er zumeist frühestens ab der 65 weg, wesentlich öfter noch später erst ausgewechselt, seh da bei einem Stürmer der so viel rennt und arbeitet kein Problem, wenn er dann halt zischen 70 und 80 runter muß. Kann deine Argumente nicht wirklich nachvollziehen, du tust ja so als ob er nach 20 Minuten ins Sauerstoffzelt muß. Mein Link Kann natürlich auch eine subjektive Wahrnehmung sein, aber für mich hat er zwar einige Phasen, wo er einer unserer besten am Platz ist und dann aber wieder welche, wo einfach gar nix geht... aber ich würde bei ihm erstmal das Frühjahr abwarten, wenn er sich bewährt kann man die Option ja immer noch ziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2012 glaubt ihr, dass Linz noch wechselt? in Russland und der Ukraine ist das fenster ja noch offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 12. Februar 2012 Jun muss verlängert werden, ist der einzige der wirklich alles kann, dribbeln, flanken, schiessen, köpfeln, laufen , feine pässe und sogar bälle erkämpfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Februar 2012 Ich denk schon, dass der wechseln wird. Bei uns hat der ja keinen Auftrag mehr, und Vastic sagte ja auch, er sei NOCH Kaderspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 12. Februar 2012 glaubt ihr, dass Linz noch wechselt? in Russland und der Ukraine ist das fenster ja noch offen. im sommer, denke ich. da sitzt er wohl lieber bei uns auf der tribüne als in den osten zu gehen. bei seinem türkei-gastspiel scheiterte er ja auch schon. außerdem weiß ich nicht ob ihn die austria jetzt gehen lassen würde, wo man keinen ersatz mehr holen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2012 Jun muss verlängert werden, ist der einzige der wirklich alles kann, dribbeln, flanken, schiessen, köpfeln, laufen , feine pässe und sogar bälle erkämpfen... naja, mir fallt da doch noch etwas ein was er nicht kann: torgefährlich werden und 100%ige verwerten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 12. Februar 2012 im sommer, denke ich. da sitzt er wohl lieber bei uns auf der tribüne als in den osten zu gehen. bei seinem türkei-gastspiel scheiterte er ja auch schon. außerdem weiß ich nicht ob ihn die austria jetzt gehen lassen würde, wo man keinen ersatz mehr holen kann. wir haben für den sturm ohne linz folgende spieler: kienast, tadic, jun, harrer , (notfalls) stanko... das sollte reichen. falls es eine chance geben würde, ihn von der payroll zu bekommen, sollte diese genützt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2012 das sollte reichen. falls es eine chance geben würde, ihn von der payroll zu bekommen, sollte diese genützt werden. ja das hoffe ich auch, aber zZ hab ich bei TP meine bedenken... aber nett wäre es schon, weil da würde man schon einiges einsparen, und geht er in den osten (Ukraine, Russland, China ) würden sich wohl auch noch ein paar € an Ablöse lukrieren lassen, weil seine vita ist an und für sich nicht die schlechteste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Februar 2012 ja das hoffe ich auch, aber zZ hab ich bei TP meine bedenken... aber nett wäre es schon, weil da würde man schon einiges einsparen, und geht er in den osten (Ukraine, Russland, China ) würden sich wohl auch noch ein paar € an Ablöse lukrieren lassen, weil seine vita ist an und für sich nicht die schlechteste... Wie gesagt: In Indien ist momentan die Nachfrage nach alternden "Stars" eh ziemlich groß, vielleicht könn ma ihnen ja irgendwie einreden, dass Linz da auch dazu gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2012 NAja i sag mal so wenn er wechselt wird es unserem mannschaftsklima sicher net schaden! Aber ich denke vor dem Sommer wird es nix werden-mit dem wechsel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Februar 2012 NAja i sag mal so wenn er wechselt wird es unserem mannschaftsklima sicher net schaden! this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2012 NAja i sag mal so wenn er wechselt wird es unserem mannschaftsklima sicher net schaden! Aber ich denke vor dem Sommer wird es nix werden-mit dem wechsel! warum wird ein spieler, den (nur hier im asb?) keiner mag, bei einer anonymen wahl, als 2. kapitän gewählt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Februar 2012 warum wird ein spieler, den (nur hier im asb?) keiner mag, bei einer anonymen wahl, als 2. kapitän gewählt? Mitleid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts