J.E V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) es ist natürlich klar, dass auch unsere talente leistung zeigen müssen, aber ich verstehe nicht, warum zb in einem spiel in dem es um nichts mehr geht ein hlinka eingewechselt wird und nicht ein talentierter spieler aus der aka. wahrscheinlich ist meist das problem, dass man bei kaderbekanntgabe noch nicht weiß, wie es stehen wird edit: bzw. wann geht es um nichts? bearbeitet 17. Dezember 2011 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Dezember 2011 ja, aber wie wir mittlerweile wissen redet TP viel wenn der Tag lang ist..... die tage sind aber im winter kürzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Dezember 2011 Was hindert uns dann einen Spieler ab der 70 min zu bringen wenn man schon 3 oder 4 :0 führt!? Die Tatsache, dass wir nach 70 Minuten grundsätzlich nicht 3 oder 4:0 vorne sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Dezember 2011 Die Tatsache, dass wir nach 70 Minuten grundsätzlich nicht 3 oder 4:0 vorne sind Außerdem muss man die routinierteren Wechselspieler auch halbwegs bei Laune halten und mit Einsatzminuten versorgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 17. Dezember 2011 pimpi, geht ja nicht um "alte" wie Mader, Hlinka und Co. sondern um die Wallners, Kochs, Salomons und Tiffners die zugekauft werden, 1-2 Jahre älter sind aber anscheinend nicht mal die Akademiespieler ausstechen. du sprichst dich also gegen transferflops bzw. kaderfüller aus? soll da ein erkenntnisgewinn rausspringen, oder worum gehts da. Tiffner hat man als 19 jähriges talent geholt. dürfte zuvor in der jugend den 60ern und RBS aufgefallen sein, wird schon einen versuch wert gewesen sein. ist ja lächerlich, dass man sich in diese richtung nicht umsehen soll, nebenbei haben wir auch noch eine amateur -mannschaft, nichts spricht dagegen, da einen externen jungen dazuzuholen. Wallner hat über 40 spiele in der zweithöchsten spielklasse bestritten, bevor man ihn als 20 jährigen als kaderfüller mit perspektive geholt hat. Salomon hat sich ebenfalls über starke leistungen empfohlen, war zudem ja aus dem FAK nachwuchs und natürlich billig (hätte man ihn ein paar jährchen verliehen, würde er ja direkt als vorzeigebeispiel durchgehen(hätte es für ihn in der buli geklappt).. ). Koch hat man zugetraut, die erste auf sicht zu verstärken. "böser transferflop, böser transferflop!!" lieber gar keine transfers mehr? nur noch erfahrene oder Arsenal -spieler zukaufen? Finde die Kritik also durchaus berechtigt und ja, ich würde Jungspieler auch mit 18 schon testen. Wenn Bayern das mit einem Alaba machen kann, können wir das auch (Stichwort verdammt vorne zu sein) Dragovic und Alaba hat Daxbacher schon vor jahren als ausnahmetalente gepriesen. besondere talente sind ihren alterskollegen oft einiges voraus, deshalb können sie mitunter schon bei den profis aufzeigen. einfach nur junge spieler zu fordern ist eher entbehrlich, die meisten werden das geforderte niveau nie erreichen, die besten erkennt man ohnehin. aktuell ist es definitiv möglich, sich in die mannschaft zu spielen, Gorgon hat es trotz einer unglaublich langen pause auch fürs erste geschafft. natürlich ist es nicht einfach, es bei der Austria zu schaffen, spielpraxis bekommt einfach nur der, der sich ab einem gewissen zeitpunkt entweder gleich in der Bundesliga behaupten kann, oder der besonders potential erkennen lässt. und ja, härtefälle gibt es auch, die starplätze in der bundesliga sind begrenzt und der erfolgsdruck ist bei der Austria, wie bei anderen großen vereinen auch, immer vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2011 ein daxbacher-nachfolger weniger http://www.sportnet.at/de/oefbteam/102465549870/ueberraschung_herzog_wird_klinsmannco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Dezember 2011 ein daxbacher-nachfolger weniger http://www.sportnet.at/de/oefbteam/102465549870/ueberraschung_herzog_wird_klinsmannco Jaaaaa, es besteht wieder Hoffnung für unsere U-21 Nationalmannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 17. Dezember 2011 laut gestrigem kurier zeigen wir weiterhin interesse an Hansell Araúz Ovares, einer von den probetraining-costa-ricanern. einsetzbar an beiden aussenbahnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) laut gestrigem kurier zeigen wir weiterhin interesse an Hansell Araúz Ovares, einer von den probetraining-costa-ricanern. einsetzbar an beiden aussenbahnen. Würde gut in unser Spiel passen, fliegt anscheinend (siehe Youtube: ) im Zweifkampf so leicht wie Jun Könnte auch ein guter Linz Spezi werden http://www.myspace.com/551420995/photos/752717#%7B%22ImageId%22%3A752717%7D bearbeitet 17. Dezember 2011 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Dezember 2011 mit der flanke bei 2:30 würd er auch gut zu uns passen überhaupt ein cooles video... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 17. Dezember 2011 also in anbetracht der tatsache, dass das ein highlight video sein soll, kann mich das ganz und gar nicht überzeugen. da kannst von stanko oder kach bessere videos machen... aber wir wissen ja, was man von solchen videos halten kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Dezember 2011 ich hoffe inständig, dass wir keinen dieser costa ricaner holen werden - für mich ein flop mit ansage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 18. Dezember 2011 ich hoffe inständig, dass wir keinen dieser costa ricaner holen werden - für mich ein flop mit ansage Definitiv. Mittelamerikaner, die auf Jobsuche durch Österreich touren. Wie kann man darüber überhaupt nachdenken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 Würde gut in unser Spiel passen, fliegt anscheinend (siehe Youtube: ) im Zweifkampf so leicht wie Jun Könnte auch ein guter Linz Spezi werden http://www.myspace.com/551420995/photos/752717#%7B%22ImageId%22%3A752717%7D Gibts in dem Video auch gute Szenen von ihm? Soll das Werbung für ihn sein? Auch wenns ned ganz hier rein passt...ich finds ur lustig, dass ein Verein der schon 10 Punkte hinter uns war jetzt Winterkönig ist....wollte ich nur mal loswerden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich seh nicht viel Risiko bei einem Hansell Transfer zu uns. Der kann ja nicht viel kosten, wahrscheinlich weniger als wenn er von der Akademie oder Regional-Liga kommt. Wenns wirklich nicht klappt, reich man halt weiter, wir haben sogar den Schumi los kriegt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts