Recommended Posts

tafka BusZero

@Klein

das angebliche "gehts scheissen" darf man auch nicht auf die Goldwaage legen und wenn er die Form des Vorjahres wieder finden würde sehe ich ihm als absolute Verstärkung .

Die Demütigung der Grünen vor fast einem Jahr ( ist noch nicht mal ein ganzes Jahr her :-( ) ging ja zu 99% auf seine Kappe :-)

@Zuschauerpotential

Da muss sich die Vereinsführung aber bald was einfallen lassen um einen Nordausbau rechtfertigen zu können , bin ja schon gespannt wieviele sich am Donnerstag ins Stadion verirren . Wenn ich daran denke das ich voriges Frühjahr auch auswärts viel unterwegs war und dieses Frühjahr selbst auf die Heimmatch gerne verzichte wird mir eigentlich schlecht :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

@Zuschauerpotential

Da muss sich die Vereinsführung aber bald was einfallen lassen um einen Nordausbau rechtfertigen zu können , bin ja schon gespannt wieviele sich am Donnerstag ins Stadion verirren . Wenn ich daran denke das ich voriges Frühjahr auch auswärts viel unterwegs war und dieses Frühjahr selbst auf die Heimmatch gerne verzichte wird mir eigentlich schlecht :-(

hehe, ich war auch trotz abos noch auf keinem einzigen heimspiel im frühjahr. abo wird auch von keinem verlängert mit denen ich immer ins stadion gegangen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

hehe, ich war auch trotz abos noch auf keinem einzigen heimspiel im frühjahr. abo wird auch von keinem verlängert mit denen ich immer ins stadion gegangen bin.

also bitte, das find ich schon gröber lächerlich.

da bin ich ja anscheinend doch zu sehr fußball-konsument, komme sogar ohne persönliche fehden mit der klubführung aus und sehe halt auch dann gerne live-fußball, wenn man nicht mit der erwartung auf einen leckerbissen ins stadion geht.

unterklassiger fußball(ob in Hütteldorf, oder sonst wo :bär: ), ist für mich auch keine eche alternative, der vergleich macht mich sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@Klein

das angebliche "gehts scheissen" darf man auch nicht auf die Goldwaage legen und wenn er die Form des Vorjahres wieder finden würde sehe ich ihm als absolute Verstärkung .

Die Demütigung der Grünen vor fast einem Jahr ( ist noch nicht mal ein ganzes Jahr her :-( ) ging ja zu 99% auf seine Kappe :-)

@Zuschauerpotential

Bei der Nord gehts um Skyboxen und mehr Längseiten-Premiumsitze, beides auch jetzt schon wegen der geringen Kapazität von Nord/Süd im Verhältnis extrem Mangelware, da wird der allgemeine Zuschauerzuspruch eher nur die 2te Rolle spielen und mit Ubahn und neuer Tribüne kommen auch wieder ein paar mehr dazu, war ja überall eigentlich so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wieder ein paar mehr dazu, war ja überall eigentlich so.

AustriaWien ist anders ;)

und das irgendwelche sitze nächste Saison mangelware sein werden kann ich mir zZ kaum vorstellen. Schlimm genug das wir jetzt eh schon eine neue Tribüne haben die quasi leersteht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

AustriaWien ist anders ;)

und das irgendwelche sitze nächste Saison mangelware sein werden kann ich mir zZ kaum vorstellen. Schlimm genug das wir jetzt eh schon eine neue Tribüne haben die quasi leersteht...

Nord und Süd bis relativ weit raus sind immer Mangelware, vielleicht bei 1-2 Partien nicht, 3 Siege und es is in der neuen Saison wieder voll. Der Verein muß langfristig planen und da sind eben diese Sitze und Boxen Mangelware und deshalb werdens die Nord irgendwann erneuern, egal wie voll die Ost oder West sind, dort verdienst auch was, was die paar auf West/Ost auf oder ab nicht wirklich ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aber sowas von!

und was, wenn der "nix-deitsch"-vastic trainer bleibt und die "grüne sau" kienast weiterhin fördert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und was, wenn der "nix-deitsch"-vastic trainer bleibt und die "grüne sau" kienast weiterhin fördert ?

Back to the roots. 3000 Zuschauer, Orschkick, ka Göd. Oh yeah!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

werden eigentlich die abopreise bei even nicht el erreichen runtergehen oder geht der verein davon aus dass man alles so hinnimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

werden eigentlich die abopreise bei even nicht el erreichen runtergehen oder geht der verein davon aus dass man alles so hinnimmt?

Was hat a abo mit der el zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

warum sollte das passieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten