Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Warum verdammt nochmal macht man den geschützten Vorverkauf nicht mindestens 1 Woche?? Es wird, as usual, wieder fast alles in den freien Verkauf gehen. Bekommen die Grünen wieder nur das schmale Kontingent im Minopolis Eck bzw. den kleinen Teil der West, dann hast auf Nord/Süd wieder vermehrt Grüne sitzen.....

Ich hoffe ja, dass der Schwachsinn mit der geteilten West ein einmaliger Ausrutscher war und man Rapid diesmal wieder die ganze West gibt......war ja letztes Mal schon peinlich genug, das nicht ausverkaufte Derby......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Warum verdammt nochmal macht man den geschützten Vorverkauf nicht mindestens 1 Woche?? Es wird, as usual, wieder fast alles in den freien Verkauf gehen. Bekommen die Grünen wieder nur das schmale Kontingent im Minopolis Eck bzw. den kleinen Teil der West, dann hast auf Nord/Süd wieder vermehrt Grüne sitzen.....

Ich hoffe ja, dass der Schwachsinn mit der geteilten West ein einmaliger Ausrutscher war und man Rapid diesmal wieder die ganze West gibt......war ja letztes Mal schon peinlich genug, das nicht ausverkaufte Derby......

also ich finde die geteilte West spitze. Unser Stadion, unsre Regeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich eh eine tolle Idee, nur sollte die West dann auch voll sein. ID sollte man beibehalten, weil die werden sich die wenigsten Grünen extra zulegen, aber dafür um max. 10 EUR die Karten anbieten.

Edit:

Bzw. könnte man sich die ID sogar sparen, wenn unsere Träumer sich halt gleich nach Verkaufsstart die Karten kaufen würden. Aber da dem nie so sein wird, muss man den Feind halt mittels Hilfsmitteln ala ID ausschließen.....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Grundsätzlich eh eine tolle Idee, nur sollte die West dann auch voll sein. ID sollte man beibehalten, weil die werden sich die wenigsten Grünen extra zulegen, aber dafür um max. 10 EUR die Karten anbieten.

Edit:

Bzw. könnte man sich die ID sogar sparen, wenn unsere Träumer sich halt gleich nach Verkaufsstart die Karten kaufen würden. Aber da dem nie so sein wird, muss man den Feind halt mittels Hilfsmitteln ala ID ausschließen.....

dumbdidumdidum

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Letzten Sonntag gegen die Admira kam es bereits nach wenigen Minuten zu Stänkereien zwischen Admira und Austria-"Fans". Der engste Mitarbeiter von Kraetschmer war nach kurzer Zeit direkt vor der Westtribüne, forderte dann sofort 20 Ordner zusätzlich an und ein paar Leute wurden dann möglichst unauffällig von den Ordnern hinausbegleitet. Wenn es sogar bei irgendwelchen Auwärtsfans Probleme gibt, was passiert dann erst beim Derby!? Ich halte überhaupt nichts von einer getrennten Westtribüne, da die Sicherheit einfach nicht gewährleistet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Letzten Sonntag gegen die Admira kam es bereits nach wenigen Minuten zu Stänkereien zwischen Admira und Austria-"Fans". Der engste Mitarbeiter von Kraetschmer war nach kurzer Zeit direkt vor der Westtribüne, forderte dann sofort 20 Ordner zusätzlich an und ein paar Leute wurden dann möglichst unauffällig von den Ordnern hinausbegleitet. Wenn es sogar bei irgendwelchen Auwärtsfans Probleme gibt, was passiert dann erst beim Derby!? Ich halte überhaupt nichts von einer getrennten Westtribüne, da die Sicherheit einfach nicht gewährleistet ist.

Da muss der HC her! Der macht endlich Schluss mit den Radaubrüdern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Die Austria will ma auch reinscheissen.

Letztes Derby am 18.02 und das nächste am 15.04

Beide Tage die Geburtstage meiner beiden Kids. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Austria

2. Kids

3. Gesundheit

So hat die Prioritätenliste eines echten Austrianers auszusehen. Daher sehe ich hier überhaupt kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Ein derby mit sturztbetrunkenem daddy und eine nacht in der zelle - was will man mehr :)

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst sie ja zum Geburtstag dazu einladen mit dir ins Stadion zu gehen! 2 Fliegen, 1 Klappe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

jup ist jetzt eindeutig zu teuer dort zu stehen... da kannst ja scho fast bei der BP stehnbleiben und die 10(?)€ peckn ;-)

werd wohl wieder mitn shuttlebus fahren... obwohl das auch zach is... hat vl wer noch tipps bzgl parkplatz?

Yep, per PN

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jup ist jetzt eindeutig zu teuer dort zu stehen... da kannst ja scho fast bei der BP stehnbleiben und die 10(?)€ peckn ;-)

werd wohl wieder mitn shuttlebus fahren... obwohl das auch zach is... hat vl wer noch tipps bzgl parkplatz?

Ich werd mein Platzerl sicher nicht verraten! Sonst ist dort das nächste Mal wahrscheinlich alles vollgeparkt wenn ich hinkomm :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

also über einen tipp wär ich auch dankbar, bin im herbst abgeschleppt worden u. am sonntag hab ich schön geschaut, wie ich auf einmal 4,80 zahlen hab müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

also über einen tipp wär ich auch dankbar, bin im herbst abgeschleppt worden u. am sonntag hab ich schön geschaut, wie ich auf einmal 4,80 zahlen hab müssen...

pfuh, hab mich mal ganz provokant auf die bushaltestelle gleich bei der fischhofgasse gestellt, wie ich 10 minuten zu spät gekommen bin. hinzu ist dann noch gekommen, dass das fette auto hinter mir nach dem spiel (obwohl ich gleich danach raus gerannt bin. in der hoffnung, dass das auto noch da war) weg war und mein kleiner flitzer alleine am ende - naja eher schon mitte - der bushaltestelle stand :=

außer einem: "waunst is nächste moi do stehst, wiast ogschleppt. host mi vastaundn?" is nix vom wiener linien hawara kommen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten