Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wär interessant für welchen sektor die karten vorgesehen sind!

hab jetzt trotzdem mal mitgemacht.

solche gratistickets sind immer längsseite..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt hau ich mir selber am schädel :aaarrrggghhh: ,weil ich damals der Meinung war das Englisch net so wichtig ist!

Wenn man sich dein Geschreibsel so anschaut, ist die Prioritätensetzung sowieso nicht das gröbste Problem. Eh schon wurscht, ob du jetzt Englisch nicht kannst oder Deutsch. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich dein Geschreibsel so anschaut, ist die Prioritätensetzung sowieso nicht das gröbste Problem. Eh schon wurscht, ob du jetzt Englisch nicht kannst oder Deutsch. :love:

Ich kann sehr wohl Deutsch,nur hab ich keinen Bock dauernd auf die klein und großschreibung zu achten!

Es gibt sicher Wörter bei denen ich schwierigkeiten habe,aber die hat jeder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann sehr wohl Deutsch,nur hab ich keinen Bock dauernd auf die klein und großschreibung zu achten!

denke nicht dass er groß- und kleinschreibung angesprochen hat, es ist online in foren durchaus usus in foren keine großschreibung zu verwenden. - ich würd sein posting an deiner stelle als kleine spitze gegen deinen doch oft, höflich ausgedrückt, unausgereiften schreibstil verstehen - ich fands lustig, für den wiederholten einsatz des fantasiewortes "standart" hattest du das eh noch verdient :D

bzgl. holland interview: er sagte eigentlich nix wirklich interessantes, die üblichen freundlichen worte eines neu verpflichteten kickers, er hat schon viel positives über den verein, die fans etc. gehört, die stimmung in der kabine ist super, er freut sich hier zu sein etc. etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie kommst du zu dieser behauptung ? ich kenne genug leute, die weder beim sprechen noch beim schreiben in deutscher sprache probleme haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt

denke nicht dass er groß- und kleinschreibung angesprochen hat, es ist online in foren durchaus usus in foren keine großschreibung zu verwenden. - ich würd sein posting an deiner stelle als kleine spitze gegen deinen doch oft, höflich ausgedrückt, unausgereiften schreibstil verstehen - ich fands lustig, für den wiederholten einsatz des fantasiewortes "standart" hattest du das eh noch verdient :D

bzgl. holland interview: er sagte eigentlich nix wirklich interessantes, die üblichen freundlichen worte eines neu verpflichteten kickers, er hat schon viel positives über den verein, die fans etc. gehört, die stimmung in der kabine ist super, er freut sich hier zu sein etc. etc.

Damit hab ich auch kein Problem,ich wollt ihn auch net jetzt persöhnlich angreifen!

Sollte auch net so rüberkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kommst du zu dieser behauptung ? ich kenne genug leute, die weder beim sprechen noch beim schreiben in deutscher sprache probleme haben.

zählst dich aber selbst net dazu,oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

das ist aber nett, dass orange als rapid sponsor austrianer mit tickets versorgt, damit die rapid kein geld zahlen müssen... oder wollten die nur 700 veilchen weniger im fanblock haben :feier::facepalm::schluchz:

Danke für den Link :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Einnahmen gehen an Rapid, also ein Auswärtsderby, wieso sollte man wenn man nicht unbedingt will Geld in den Rachen schmeissen...

naja wenns danach geht warum dann überhaupt noch away fahren :)

ne mal ernst, wenn es danch geht darf man kein redbull mehr trinken - wahrschienlich auch sämtliche "fakes" nicht - kein puntigamer mehr trinken , kein bankkonto bei der hypo, handyverträge bei orange usw. also ich zahl da lieber nem verein den ticketpreis und bin dafür live dabei wenns ne klatsche fürn gegner gibt.

ps: ich bin mal vw und audi gafahren, dürft ich als werderfan eigentlich ja nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naja wenns danach geht warum dann überhaupt noch away fahren :)

ne mal ernst, wenn es danch geht darf man kein redbull mehr trinken - wahrschienlich auch sämtliche "fakes" nicht - kein puntigamer mehr trinken , kein bankkonto bei der hypo, handyverträge bei orange usw. also ich zahl da lieber nem verein den ticketpreis und bin dafür live dabei wenns ne klatsche fürn gegner gibt.

ps: ich bin mal vw und audi gafahren, dürft ich als werderfan eigentlich ja nicht :)

redbull trinke ich tatsächlich nicht (mehr). puntigamer ist auch austria-sponsor (obwohl das bier eh nicht zum saufen ist :x ). und ja, bei gewissen dingen kann man tatsächlich gewisse sponsoren vorziehen bzw. ignorieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten