Recommended Posts

darf ich meine einschätzung des spiels, das in einem monat stattfinden und aufgrund des X davor gegen ried schon sowas wie ein wichtiges entscheidungsspiel sein wird, nicht kundtun ?

Du checkst es nicht, gell? Für eine Provokation ist mir das nämlich fast zu schwach.

Für Leute, die a.) sich auf die Frühjahrssaison freuen oder b.) einfach optimistisch sind, kann es schon anstrengend werden, wenn Leute wie (z.B., aber nicht nur) du lange im Voraus und ohne näheres Wissen negative Resultate als Fakt hinstellen. Niederlagen sind für mich kein Beinbruch, aber ich würde trotzdem lieber abwarten, ob sie wirklich passieren, anstatt mich im Vorfeld damit abzufinden. Und auf die ganzen Negativpostings ein ebenso inhaltsleeres "Na geh, wir werden fix gewinnen" zu antworten, ist mir zu blöd, weil ich wenigstens berücksichtigen kann, dass ich es nicht weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du checkst es nicht, gell? Für eine Provokation ist mir das nämlich fast zu schwach.

Für Leute, die a.) sich auf die Frühjahrssaison freuen oder b.) einfach optimistisch sind, kann es schon anstrengend werden, wenn Leute wie (z.B., aber nicht nur) du lange im Voraus und ohne näheres Wissen negative Resultate als Fakt hinstellen. Niederlagen sind für mich kein Beinbruch, aber ich würde trotzdem lieber abwarten, ob sie wirklich passieren, anstatt mich im Vorfeld damit abzufinden. Und auf die ganzen Negativpostings ein ebenso inhaltsleeres "Na geh, wir werden fix gewinnen" zu antworten, ist mir zu blöd, weil ich wenigstens berücksichtigen kann, dass ich es nicht weiß.

ich find´s ja recht löblich, dass du es argumentieren möchtest und begründungen findest. und das meine ich weder sarkastisch noch irgendwie untergriffig.

was mir nicht gefällt, ist die interpretation, dass ich negative resultate als fakt hinstelle (btw: ein X gegen ried zu hause ist für mich kein negatives ergebnis). ich möchte ein X gegen ried und das darauffolgende X gegen rapid nicht jetzt schon als fakt, sondern als gefühl/einschätzung/tipp sehen. ich kann mir eben nicht vorstellen, dass wir eines dieser beiden spiele gewinnen werden.

sollte es also so rüber gekommen sein, dass ich nur weil "die rieder so gut sind" und "die rapid so super-geil spielt und zig tausend fans im rücken hat", davon ausgehe, dass wir diese spiele nicht gewinnen, dann ist dieser eindruck falsch. nach status quo und speziell in den ersten paar runden nach einer längeren pause, schätze ich uns als nicht besser als diese beiden teams ein, daher gehe ich von jeweils X aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

nein.

darf ich meine einschätzung des spiels, das in einem monat stattfinden und aufgrund des X davor gegen ried schon sowas wie ein wichtiges entscheidungsspiel sein wird, nicht kundtun ?

Yep, zuerst gibts ein X gegen Ried, dann ne Niederlage gegen den kommenden Meister, und was danach folgt, weiß der "gelernte" Austriafan.

Dann kommts nämlich schon zum Showdown im Abstiegskampf gegen unseren Angstgegner Kapfenberg. :aaarrrggghhh:

Die Veilchen brauchen bei der Auslosung gar nicht von nem internationalen Startplatz träumen, sondern sollten eher aufs untere Tabellenende schauen.

Diese Kaffeesud Weissagungen sind echt zum kotzen, net bös sein. Wart ma erst mal die komplette Vorbereitung ab, ob noch wer kommt, ob wer geht oder ausfällt,wie sich die Mannschaft unter Vastic präsentiert, und dann VIELLEICHT kann man ne Prognose stellen.

Jetzt ist es einfach nur schleimscheisserei und Provokation, aber hat weder Hand noch Fuss. Wenn das deine Absicht war, ist Dir das gelungen, wenn deine Aussagen ernsthaft waren, würd ich mich mal hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt ist es einfach nur schleimscheisserei und Provokation, aber hat weder Hand noch Fuss. Wenn das deine Absicht war, ist Dir das gelungen, wenn deine Aussagen ernsthaft waren, würd ich mich mal hinterfragen.

bei wem soll ich bitte schleimscheisserei durchführen ? und glaub mir, dich oder irgendjemanden anderen zu provozieren ist sicher nicht mein ziel gewesen. bei aller wertschätzung, dafür bist mir du oder auch andere einfach zu unwichtig. ich habe einfach nur MEINE MEINUNG in den raum gestellt, dass wir gegen ried und rapid nicht gewinnen werden. das sagt mein gefühl.

und die hirnwixerei bezüglich abstiegskampf gegen kapfenberg ist lächerlich und von mir so nie nur in erwägung gezogen worden. und weiter ? warum soll ich mich hinterfragen ? weil´s mir irgendein dahergelaufener sagt, weil er SEINE MEINUNG, eine andere meinung, hat ? ich akzeptiere, dass du scheinbar nicht meinst, dass wir eine schwierige auslosung zu beginn der rückrunde haben. ich bin eben anderer meinung. wennst ein problem damit hast, sorry, ist aber nun einmal so.

und wenn´s anders kommt, dann soll´s mir recht sein, dann würden meine erwartungen übertroffen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

http://sport10.at/home/inside/tonihuemer/724666/Das-OgrisComeback

hoffentlich geht er mit den jungs nicht zuviel tschechern

Also ich freu mich, einer meiner Legenden bei meiner Austria! Andi Ogris der Beste auf der Welt! Einsatz pur das war Andi Ogris, ich hoffe er zeigt jetzt wieder diesen Ehrgeiz!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

weil man überall karten kaufen kann und net so wie hütteld. nur an wenige karten wegen abo, mitgleidschaft etc bekommt. wurde ja selber gesagt dass des letzte im happel net ausverkauft war und da stand die austria noch besser da als rapid.

Die Einnahmen gehen an Rapid, also ein Auswärtsderby, wieso sollte man wenn man nicht unbedingt will Geld in den Rachen schmeissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

http://sport10.at/home/inside/tonihuemer/724666/Das-OgrisComeback

hoffentlich geht er mit den jungs nicht zuviel tschechern

solangs ihre leistungen bringen is mir das wurscht. :v:

sollen ja auch ihr leben leben dürfen ;)

ihr wollt doch nicht ernsthaft ein derby im happel als awayderby bezeichnen?????? jeder der will bekommt ein ticket, wenn dann am ende nur 2000 austrianer da sind liegt es sicher nicht daran dass des stadion nicht mehr plätze hatte....

aber hallo. an was denn sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

bei wem soll ich bitte schleimscheisserei durchführen ? und glaub mir, dich oder irgendjemanden anderen zu provozieren ist sicher nicht mein ziel gewesen. bei aller wertschätzung, dafür bist mir du oder auch andere einfach zu unwichtig. ich habe einfach nur MEINE MEINUNG in den raum gestellt, dass wir gegen ried und rapid nicht gewinnen werden. das sagt mein gefühl.

und die hirnwixerei bezüglich abstiegskampf gegen kapfenberg ist lächerlich und von mir so nie nur in erwägung gezogen worden. und weiter ? warum soll ich mich hinterfragen ? weil´s mir irgendein dahergelaufener sagt, weil er SEINE MEINUNG, eine andere meinung, hat ? ich akzeptiere, dass du scheinbar nicht meinst, dass wir eine schwierige auslosung zu beginn der rückrunde haben. ich bin eben anderer meinung. wennst ein problem damit hast, sorry, ist aber nun einmal so.

und wenn´s anders kommt, dann soll´s mir recht sein, dann würden meine erwartungen übertroffen werden.

Wollt dich jetzt net angreifen (auch wenns wahrscheinlich so rübergekommen ist)

Aber dieses vorab schlechtreden halt ich für reines Bashing. Ohne vorab zu wissen, wie sich die Mannschaft unter Vastic entwickelt, ohne zu berücksichtigen, ob noch jemand kommt oder geht, sind vorraussagungen wie Lotto Tips. Ein Schuss ins blaue.

Soooo stark ist Ried sicher nicht, das man fix davon ausgehen kann, das sie bei uns punkten. Und gegen Rapid ist immer alles möglich, also warum soll man als Fan nicht eher mit nem Punktegewinn spekulieren?

Ich bin überzeugt, das mit Vastic so etwas wie Aufbruchsstimmung herrschen wird, also sollte man als Fan eher positiv gestimmt sein, und nicht so wie Du es tust:: Wir san net gut genug, um mit Ried oder Rapid mitzuhalten.

Ich bin überzeugt, das hier keiner den Bock hat, sich das anzuhören. Deppresiv kann man immer noch später werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

muss es einfach posten, sollte man auch euren vernatwortlichen mal zeigen :

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/fans-boykottieren-hsv-gegen-dortmund-22122328.bild.html

was sollen die schalke-fans sagen?

die hätten in Pilsen ursprünglich über 100 € für eine Karte zahlen müssen. Gnädigerweise verlangt Pilsen jetzt nur noch 66 € :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola TV

Holland fürs erste sehr sympathisch :super:

Schmidi äusserst kompetent :smoke:

Also des was der Schmid manfred sagt hat alles Hand und Fuss!

Und jetzt hau ich mir selber am schädel :aaarrrggghhh: ,weil ich damals der Meinung war das Englisch net so wichtig ist!

Kann mir wer sagen was der Holland alles so gesagt hat! :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten