kaos Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2011 Dann wieder raunzen wenn ein Talent ins Ausland wechselt oder vom nen grossen verein entdeckt wirde Genau wie bei spiridonovic, den alle schon bei einem anderen verein sahen, der aber stattdessen nicht mal mehr bei den amas einen stammplatz hat? Du forderst einen langfristigen vertrag fūr einen, der seit sommer bei uns is und noch kaum ein spiel bestritten hat, nur weil er von einer internetseite als großes talent bezeichnet wird. Merkst du nicht selbst wie unnötig das ist? Bei der kampfmannschaft war stark übrigens während der länderspielpausen, wo die halbe erste bei den nationalteams war und die einser-garnitur der amas bei vastic blieb, weil diese auch noch meisterschaft spielte...das hat ein gewisser bernhard ungerböck auch schon geschafft, der spielt jetzt bei wiener viktoria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich glaube, die Belastung war zu viel. Zu Beginn der Saison hat er stark gehalten mMn, doch iwann wurde die Belastung für die Leiste zu viel und mit den Schmerzen kamen auch die Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich glaube, die Belastung war zu viel. Zu Beginn der Saison hat er stark gehalten mMn, doch iwann wurde die Belastung für die Leiste zu viel und mit den Schmerzen kamen auch die Fehler Das klingt einleuchtend..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich glaube, die Belastung war zu viel. Zu Beginn der Saison hat er stark gehalten mMn, doch iwann wurde die Belastung für die Leiste zu viel und mit den Schmerzen kamen auch die Fehler Ich hoffe du hast recht, würde nämlich bedeuten wir haben eine klare Nummer 1 als Tormann nämlich PG und demnach wenn er wieder fit ist auch kein Tormannproblem, weil am Anfang hat er wirklich gut gehalten. Ich kann mir gut vorstellen das die Unkonzentriertheiten und Fehler in den Schmerzen von der Leiste liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich hoffe du hast recht, würde nämlich bedeuten wir haben eine klare Nummer 1 als Tormann nämlich PG und demnach wenn er wieder fit ist auch kein Tormannproblem, weil am Anfang hat er wirklich gut gehalten. Ich kann mir gut vorstellen das die Unkonzentriertheiten und Fehler in den Schmerzen von der Leiste liegen. Aha, bin ich doch nicht die Einzige, der dieser Gedanke heute gekommen ist! Mich würde es nicht wundern, wenn er aufgrund von Schmerzen unsicher geworden ist.. Die ersten paar Spiele war er nämlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2011 Genau wie bei spiridonovic, den alle schon bei einem anderen verein sahen, der aber stattdessen nicht mal mehr bei den amas einen stammplatz hat? Du forderst einen langfristigen vertrag fūr einen, der seit sommer bei uns is und noch kaum ein spiel bestritten hat, nur weil er von einer internetseite als großes talent bezeichnet wird. Merkst du nicht selbst wie unnötig das ist? Bei der kampfmannschaft war stark übrigens während der länderspielpausen, wo die halbe erste bei den nationalteams war und die einser-garnitur der amas bei vastic blieb, weil diese auch noch meisterschaft spielte...das hat ein gewisser bernhard ungerböck auch schon geschafft, der spielt jetzt bei wiener viktoria Und was willst du mir jetzt damit sagen? Ich meinte nur wenn er so ein Talent is und ich denke man sollte schon sehen ob einer das nötige rüstzeug für die Kampfmannschaft mitbringt oder nicht! Mich macht es einfach nur sauer,das wir jedes jahr 2-3 Talente verlieren,weil wir einfach zu lange warten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. Dezember 2011 Mich macht es einfach nur sauer,das wir jedes jahr 2-3 Talente verlieren,weil wir einfach zu lange warten! Die da wären...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Dezember 2011 Aha, bin ich doch nicht die Einzige, der dieser Gedanke heute gekommen ist! Mich würde es nicht wundern, wenn er aufgrund von Schmerzen unsicher geworden ist.. Die ersten paar Spiele war er nämlich Wenn er mit Schmerzen in der Leiste gespielt hat, auch noch als Tormann wo man die Sprungkraft braucht etc., dann hätte er, um es freundlich zu formulieren, um des Teams willen sich früher unters Messer legen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2011 Aber nur in der idealen, bzw eigentlich normalen Welt. Wo man eine Nummer 1 hat und nicht dauernd von "zwei Nummern 1", "gleiche Chancen" etc herumfaselt, was automatisch einen Teil der psychologischen Kraft für die unangenehme Situation, das Verbergen der wahren Gefühle, etc abzieht. Und zum Verheimlichen von Schwächen, oder eber "Schwächen" wie Verletzungen führt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Wenn er mit Schmerzen in der Leiste gespielt hat, auch noch als Tormann wo man die Sprungkraft braucht etc., dann hätte er, um es freundlich zu formulieren, um des Teams willen sich früher unters Messer legen sollen. Das wäre sogar grob fahrlässig gewesen und wenn er die Schmerzen wirklich verheimlicht hat auch ein absoluter Vertrauensbruch!! bearbeitet 8. Dezember 2011 von jimmyhogan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2011 Das wäre sogar grob fahrlässig gewesen und wenn er die Schmerzen wirklich verheimlicht hat auch ein absoluter Vertrauensbruch!! würde aber irgendwie zum bisher offenbarten charakter des menschen PG passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2011 würde aber irgendwie zum bisher offenbarten charakter des menschen PG passen. und zwar..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2011 und zwar..? überheblich, präpotent, egozentrisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Dezember 2011 geh bitte, ihr machtsas euch aber acuh etwas einfach... die schmerzen sind ja wahrscheinlich nicht von heute auf morgen von 0 auf 100 da, sondern man spürt mal was, denkt sich das wird schon vergehen, usw. aber die Foren-spezialisten kennen natürlich den idealen und einzig richtigen Zeitpunkt, wann man dem Trainer vom Schmerz berichten soll. (Ich wage mal die Behauptung, dass ein Spieler nach jedem Spiel irgendwo was spürt). Bei margreitter hat ja sogar irgendjemand hier behauptet, der tachiniert nur, weil eine Bauchmuskelzerrung sind ja nur schmerzen, da soll man einfach die Zähne zambeissen und trotzdem spielen, aber bei uns sind ja alles pussys.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 9. Dezember 2011 Ein Freund hat mir soeben gesagt das Barazite im Sommer zu 99% wechseln wird? Kann das jmd bestätigen oder eh nur Spekulationen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts