Recommended Posts

the beautiful

weil er trotzdem nicht verhungert und eine stammplatz-garantie hat vielleicht ?

er soll also sportlich nichts riskieren, um so weniger zu verdienen?

den schritt zurück kann er immer noch machen, nachdem er sich dämlich verdient hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Od. es winken transfercouos ala Acimovic, Junuzovic, Jun und Margreiter. Od. im weiteren Sinne Lafata und Sverkos.........

Du hast anscheinend wirklich irgendwelche schwerwiegenden Probleme.

Od. was meinst du was der gute Parits machen soll? Daheim sitzen, Däumchen drehen und warten ob vielleicht wieder ein Manager anruft weil er gard zufällig einen Typ ala Barazite bei sich im Wartezimmer sitzen hat der unbedingt zum Weltklub Austria Wien wechsel möchte? :facepalm:

Würd deine Situation mal genauer überdenken...........

Jetzt sei nicht so streng zu ihm!

Letztens hat er mir erklärt, dass er schlecht Ergebnisse der Austria vorhersagt, weil es dann (meistens) andersrum Eintritt.

Also wenn er hier von möglichen Schmumacher usw. spricht meint er sowas wie Messi oder Ronaldo.

Nein Spaß bei Seite - Ignorier den einfach, ist der Anführer der Schwarzmaler hier - Ich glaube der wird für solche Postings bezahlt, sonst kann das echt nicht sein ernst sein - Wenn es sein ernst ist, dann bitte etwas mehr Mitgefühl für ihn, muss echt einige herbe Rückschläge im Leben gehabt haben, dass man ständig so negativ eingestellt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

er soll also sportlich nichts riskieren, um so weniger zu verdienen?

den schritt zurück kann er immer noch machen, nachdem er sich dämlich verdient hat.

gut, dann darf nie wieder kritisiert werden, dass ein royer, okotie und co. beim erstbesten angebot ins ausland gehen, denn den schritt zurückmachen, können sie ja immer noch. wenn es junuzovic nur ums geld gehen würde, dann wäre er schon lange nicht mehr bei uns und ich werde das gefühl nicht los, dass er sehr wohl einen vertrag "nach seinen wünschen" bei der austria unterzeichnen würde, selbst wenn er weniger verdient, als in salzburg, hannover oder osasuna. weil er nämlich spielen will und ihn nur das für noch bessere vereine interessant machen würde. lieber bei der austria spielen, als bei den o.g. nur sporadisch zu spielen, weil dann hat er sich vielleicht kurzfristig verbessert, aber auf lange sicht, mehr geschadet, als genutzt. hoffentlich hört er einmal nicht so sehr auf seine berater, sondern unterschreibt bei der austria mit dem ERNSTHAFTEN ziel meister zu werden und CL zu spielen. dann ergibt sich alles von alleine positiv für ihn, da bin ich sicher.

Jetzt sei nicht so streng zu ihm!

Letztens hat er mir erklärt, dass er schlecht Ergebnisse der Austria vorhersagt, weil es dann (meistens) andersrum Eintritt.

Also wenn er hier von möglichen Schmumacher usw. spricht meint er sowas wie Messi oder Ronaldo.

Nein Spaß bei Seite - Ignorier den einfach, ist der Anführer der Schwarzmaler hier - Ich glaube der wird für solche Postings bezahlt, sonst kann das echt nicht sein ernst sein - Wenn es sein ernst ist, dann bitte etwas mehr Mitgefühl für ihn, muss echt einige herbe Rückschläge im Leben gehabt haben, dass man ständig so negativ eingestellt ist.

herrlich :allaaah:

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gut, dann darf nie wieder kritisiert werden, dass ein royer, okotie und co. beim erstbesten angebot ins ausland gehen, denn den schritt zurückmachen, können sie ja immer noch.

Prinzipiell bin ich der Meinung, dass man als Österreicher schon den Weg ins Ausland suchen sollte, da eben die Liga zu schwach ist. Trotzdem ist für mich zwischen Okotie (Alter + damalige Verletzung !!!) und Royer (Alter + erst eine Saison in der österreichischen BL Top) bzw. Junuzovic einfach ein großer Unterschied. Juno ist um 3 Jahre älter (und auch erfahrener), spielt schon seit 6 Jahren regelmässig österreichische BL (unter Schachner beim GAK bereits International, wenn ich mich richtig erinnere). Ich fände es normal wenn er (ins Ausland) gehen würde - ob es reicht wird man dann sehen, wenn es soweit ist. Also Royer/Okotie bzw. Junuzovic sind in meinen Augen doch ein weniger differenzierter zu betrachten, als du es machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auf orf + ist gerade die aufzeichnung der jubiläumsshow zu sehen. bzw war, ist gleich aus.. :knife:

widerholungen:

30.11.2011, 09:55

01.12.2011, 00:55

01.12.2011, 12:55

02.12.2011, 03:55

02.12.2011, 15:55

03.12.2011, 06:55

03.12.2011, 18:55

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich werfe einfach mal 2 namen in die runde:

http://www.transfermarkt.at/de/cedric-soares/profil/spieler_112988.html

http://www.transfermarkt.at/de/wilson-eduardo/profil/spieler_60799.html

wären beide spieler auf positionen, wo wir ab sommer handlungsbedarf haben werden u. sind beide vom selben stammverein ...

die summen bei den ausstiegsklauseln sind herrlich :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

was haltet ihr von diesem Artikel?

kann mich damit nicht so ganz anfreunden... - finds irgendwie lächerlich, dass alle "online-super-cool-fußballmagazine" aufs "Prohaska-Bashing" aufspringen.

http://www.90minuten...herausforderung

ist natürlich schwachsinn bzw. unvollständig. ein pichler od. knasmüller usw. finden zb keine erwähnung. pogatetz zeigt eher das gegenteil (á la fuchs); harnik ist ja eigentlich sowieso deutscher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten