Recommended Posts

Postinho

es wirft dir keiner vor das du nicht ins stadion gehst, ich persöhnlich bin sogar froh darüber,weil du bist eh ein knofel.selbst die amateure hast mit deinem fluch belegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok akzeptiere ich, auch wenn es für mich nicht nachvollziehbar wäre. und gott (oder wen auch immer) besucht man im gebetshaus vermute ich mal, wobei dieser vergleich für die fisch ist.

ich nehme mal an dass du eher nicht gläubig bist, aber Glauben hat sehr wenig mit "in die Kirche gehen" zu tun. Die Einstellung und das Leben nach dem Glauben ist entscheident. Ist zumindest meine Auffassung von Glauben. Aber damit schweifen wir zu viel vom Thema ab.

Ach so ein Knofel bin ich gar nicht. Hab glaub ich mehr Siege als Niederlagen in Horrstadion gesehen :D zuletzt wars halt nicht so toll :D

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Interessant, dass der Auswärtssektor am billigsten ist und den eigenen Fans auf den Kopf geschissen wird

wirfst einfach so ein, zusammenhanglos? kostet der nicht das gleiche wie ostkarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Interessant, dass der Auswärtssektor am billigsten ist und den eigenen Fans auf den Kopf geschissen wird

Da dürfte es irgendeine "Vereinbarung" geben, denn wir haben zuletzt in Graz auch nur 13€ für Normalpreiskarten bezahlt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Da dürfte es irgendeine "Vereinbarung" geben, denn wir haben zuletzt in Graz auch nur 13€ für Normalpreiskarten bezahlt!

Jop, die gibts schon länger das wir in Graz und sie bei uns nur 13€ zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ah, daher weht der wind. zu kartnigs zeiten hat man noch 25 bezahlt, angegeben wurden aber auch nur 13,- :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Weiß ich eh, aber trotzdem find ich es arg (auch wenn es mich nicht betrifft), dass man für Tageskarten der selben Kategorie das ~doppelte bezahlt. Wenn es da wenigstens keinen Topspiel zuschlag geben würde. Wenn ich nie Auswärts dabei wäre und von den Preisen im Auswärtssektor für die Grarzer hören würde, würde ich wohl explodieren :davinci:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber bei den 8.200 karten müssten eigentlich recht viele ostkarten schon dabei sein, da es für

die nord sektor a + d und für die süd allgemein noch massig karten gibt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

aber bei den 8.200 karten müssten eigentlich recht viele ostkarten schon dabei sein, da es für

die nord sektor a + d und für die süd allgemein noch massig karten gibt ...

Deine Mutmaßungen sind hier völlig fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten