Kobe Postinho Geschrieben 22. September 2011 es wirft dir keiner vor das du nicht ins stadion gehst, ich persöhnlich bin sogar froh darüber,weil du bist eh ein knofel.selbst die amateure hast mit deinem fluch belegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) ok akzeptiere ich, auch wenn es für mich nicht nachvollziehbar wäre. und gott (oder wen auch immer) besucht man im gebetshaus vermute ich mal, wobei dieser vergleich für die fisch ist. ich nehme mal an dass du eher nicht gläubig bist, aber Glauben hat sehr wenig mit "in die Kirche gehen" zu tun. Die Einstellung und das Leben nach dem Glauben ist entscheident. Ist zumindest meine Auffassung von Glauben. Aber damit schweifen wir zu viel vom Thema ab. Ach so ein Knofel bin ich gar nicht. Hab glaub ich mehr Siege als Niederlagen in Horrstadion gesehen zuletzt wars halt nicht so toll bearbeitet 22. September 2011 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 Interessant, dass der Auswärtssektor am billigsten ist und den eigenen Fans auf den Kopf geschissen wird wirfst einfach so ein, zusammenhanglos? kostet der nicht das gleiche wie ostkarten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. September 2011 Interessant, dass der Auswärtssektor am billigsten ist und den eigenen Fans auf den Kopf geschissen wird Da dürfte es irgendeine "Vereinbarung" geben, denn wir haben zuletzt in Graz auch nur 13€ für Normalpreiskarten bezahlt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. September 2011 Da dürfte es irgendeine "Vereinbarung" geben, denn wir haben zuletzt in Graz auch nur 13€ für Normalpreiskarten bezahlt! Jop, die gibts schon länger das wir in Graz und sie bei uns nur 13€ zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 Da dürfte es irgendeine "Vereinbarung" geben, denn wir haben zuletzt in Graz auch nur 13€ für Normalpreiskarten bezahlt! ah, daher weht der wind. zu kartnigs zeiten hat man noch 25 bezahlt, angegeben wurden aber auch nur 13,- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Da dürfte es irgendeine "Vereinbarung" geben, denn wir haben zuletzt in Graz auch nur 13€ für Normalpreiskarten bezahlt! Weiß ich eh, aber trotzdem find ich es arg (auch wenn es mich nicht betrifft), dass man für Tageskarten der selben Kategorie das ~doppelte bezahlt. Wenn es da wenigstens keinen Topspiel zuschlag geben würde. Wenn ich nie Auswärts dabei wäre und von den Preisen im Auswärtssektor für die Grarzer hören würde, würde ich wohl explodieren bearbeitet 23. September 2011 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. September 2011 Die Erinnerungen an die gute alte Austria findets ihr hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. September 2011 8.200 Tickets schon weg für die Salzburg Partie. Eh klar, da kommens wieder alle....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. September 2011 Bin gespannt, wie viele es werden, wenn wir was Zählbares aus Malmö mitnehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2011 Bin gespannt, wie viele es werden, wenn wir was Zählbares aus Malmö mitnehmen... Mindestens 8200... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2011 aber bei den 8.200 karten müssten eigentlich recht viele ostkarten schon dabei sein, da es für die nord sektor a + d und für die süd allgemein noch massig karten gibt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. September 2011 aber bei den 8.200 karten müssten eigentlich recht viele ostkarten schon dabei sein, da es für die nord sektor a + d und für die süd allgemein noch massig karten gibt ... Deine Mutmaßungen sind hier völlig fehl am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2011 Deine Mutmaßungen sind hier völlig fehl am Platz. und warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. September 2011 8.200 Tickets schon weg für die Salzburg Partie. Eh klar, da kommens wieder alle....... Die Leute kommen ins Stadion um abgeschossen zu werden..na wenigstens was Rechne mit 1000 Salzburger diesmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts