SK Vorwärts Steyr - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

bunny is back

sorry, liebe admiraner, aber die steyrer müssen euch leider aus dem cup schmeißen. vorwärts bekommen wir laut meines persönlichen tarotorakels nämlich dieses jahr noch als gegner! ;)

aber mit einfach drüberfahren wirds so oder so nichts.

[...] Steyr'ern (schreibt man das so?)!

nein. deine volksschulzeit mag zwar schon eine weile her sein, aber auch damals gab es im schriftbild keinen platz für den deppenapostroph.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Haha hab gar nicht gwusst dass einige Steyr Fans so empfindlich sind dass extra in unseren Channel kommen zum herumweinen :lol:

(Betonung auf einige, der Großteil scheint ja recht leiwand zu sein und wird sicher auch a nette Auswärtsfahrt)

Hast recht, nachdem jetzt eh schon alle sieben Admira Fans ihren Senf dazugegeben haben vertschüss ich mich auch schon wieder......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lustig hier. Ich brauch kein Prophet sein wenn ich behaupte weder Steyr noch die Admira wird Cupsieger. Daher ist das Match sowas von wurscht.

Sooo sicher wäre ich mir da nicht. Wir waren schon einmal im Finale, schon vergessen? Wenn wir es noch einmal so weit schaffen (und die Chancen stehen nicht schlecht), könen wir auch das Finale gewinnen, egal gegen wen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sooo sicher wäre ich mir da nicht. Wir waren schon einmal im Finale, schon vergessen? Wenn wir es noch einmal so weit schaffen (und die Chancen stehen nicht schlecht), könen wir auch das Finale gewinnen, egal gegen wen.

Schon, aber es war auch viel Losglück dabei. Ich werd mich vorerst mit dem Thema Cup nicht beschäftigen, solltens ins Halbfinale kommen wirds interessant, vorher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Schon, aber es war auch viel Losglück dabei. Ich werd mich vorerst mit dem Thema Cup nicht beschäftigen, solltens ins Halbfinale kommen wirds interessant, vorher nicht.

Pöllau, Grödig, Würmla, RIED, Austria Ama, AUSTRIA WIEN!

...das als Erstligist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Schon, aber es war auch viel Losglück dabei. Ich werd mich vorerst mit dem Thema Cup nicht beschäftigen, solltens ins Halbfinale kommen wirds interessant, vorher nicht.

Dann ist ja die Meisterschaft auch erst interessant wenn wir reelle Chancen haben und unter den Top 4 zu platzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dass Steyr nicht Cupsieger wird klingt einleuchtend, aber mit ein bisserl Glück seh ich uns nicht ohne Chancen. Auch wenn ich mich am Anfang einer Saison vielleicht weit rauslehn, aber wir haben gegen Rapidler voll mitghalten die derzeit wirklich gut in Form sind, gegen Wiener Neustadt und Kapfenberg warn wir klar besser, und Austria, Sturm und Salzburg sind derzeit auch nicht wirklich übermächtig. Aber ja, die Saison is lang und es kann sich natürlich noch einiges ändern, grad RBS hat noch viel Potenzial nach oben.

Aber chancenlos seh ich uns gegen absolut keinen, deshalb darf ma ruhig von am Sieg träumen. Und dann stürmt Admira Europa :lol:

Hast recht, nachdem jetzt eh schon alle sieben Admira Fans ihren Senf dazugegeben haben vertschüss ich mich auch schon wieder......

Jo geh lieber wieder in deinen unterklassigen Channel, die Höhenluft tut da nicht gut :=

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Pöllau, Grödig, Würmla, RIED, Austria Ama, AUSTRIA WIEN!

...das als Erstligist!

Und wenn man ehrlich ist war da genau jeder Gegner (Austria Zähl i ned weil das war schon Finale) Losglück .. Ried haben wir erst im Elfern gebogen ... So ein losglück wird's nicht mehr spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

sorry, liebe admiraner, aber die steyrer müssen euch leider aus dem cup schmeißen. vorwärts bekommen wir laut meines persönlichen tarotorakels nämlich dieses jahr noch als gegner! ;)

aber mit einfach drüberfahren wirds so oder so nichts.

Da hat sich das Tarotorakl leicht geirrt (oder Du hast es falsch gelesen). Gemeint war 2012/13 in der RL Mitte. Da dafür gleich 2 Mal.

Und wenn man ehrlich ist war da genau jeder Gegner (Austria Zähl i ned weil das war schon Finale) Losglück .. Ried haben wir erst im Elfern gebogen ... So ein losglück wird's nicht mehr spielen

Relativ. Ich hätte das als "normale" Auslosung gesehen. nicht besonders unglücklich, nicht besonders glücklich. 1 Landesligist, 2 Zweitligamittelständler und ein Bundesligamittelständler. Durchschnitt eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Relativ. Ich hätte das als "normale" Auslosung gesehen. nicht besonders unglücklich, nicht besonders glücklich. 1 Landesligist, 2 Zweitligamittelständler und ein Bundesligamittelständler. Durchschnitt eben.

...offensichtlich Ansichtssache! :augenbrauen:

Ich sehe es so wie du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Es ist irgendwie lustig wie die Peripheriewiener aus NOE auf Grossstadtwiener spielen.

Ich hoffe das Niveau der "grosswiener Vorposter" , wahrscheinlich in einem kleinem NOE-Dorf

beheimatet ,entspricht nicht dem echten Admira Wacker Fanlevel.

lernen sie geschichte ....

admira und wacker waren 2 wiener traditionsvereine. durch den umzug in die südstadt gibt es natürlich auch viele fans aus nö. allerdings kommt die mehrzahl der fans traditionell aus wien. ich persönlich bin in favoriten aufgewachsen (keine 5 minuten vom horrstadion und dem favacplatz entfernt) und lebe nun in hütteldorf (keine 5 minuten vom grünen stadion entfernt). aber die admira war und ist einfach DER alternativverein, wenn man nicht nur mainstreamfußball oder gloryhunting liebt. die 1000-fache frage in meiner schulzeit - "rapid oder austria?" - hab ich immer genüßlich mit "NA ADMIRA" beantwortet, was dem gegenüber regelmäßig einen ungläubigen blick entlockte der mich doch etwas mit dem stolz des besonderen erfüllte.

obwohl ich stark mit einem ausscheiden rechne freue ich mich auf das spiel gegen steyr und den nostalgisch behafteten besuch des spiels. war doch die vorwärts immer so etwas wie unser lieblingsgegner. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.