SK Vorwärts Steyr - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

Wann haben wir im Pokal eigtl. das letzte Mal so souverän den Aufstieg geschafft?

Ankerbot 5:0 vor 2a.

Wobei das damals angeblich (war nicht dort) bis zum 1:0 eine zachere Geschichte war als heute. Das frühe Tor hat heute vieles einfach gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Nochmal, aus naher Sicht: die neuen weiss-schwarzen Trikots schauen sehr, sehr gut aus.

Daheim wäre, statt einem primitiven rot-weiss, ein schwarz-rot (mit weissen Elementen da, wo am Away Dress goldene sind) herrlich. Trenkwalder Script könnte gross in rot mit weisser Umrandung noch besser ausschauen als in dem dummen weissen Kastl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nochmal, aus naher Sicht: die neuen weiss-schwarzen Trikots schauen sehr, sehr gut aus.

Finde ich auch, bin total begeistert von ihnen.

War ein netter und vor allem sehr entspannter Fußballabend heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

unglaublich eigentlich was wir mit dem erwarteten, ruhigen halbgassieg in steyr ausgelöst haben. da werden das team und der präse beschimpft, da dreht ein spieler im forum komplett durch, der gak wird als zumindest eine klasse stärker als eine bulimannschaft bezeichnet, etliche user verlieren komplett die nerven, politische differenzen, rassismusdebatte, angriffe auf unterstem niveau, thread geclosed ..... :eek:

kurz: da liegen die nerven komplett blank. jetzt wissen wir warum die sich südchaos nennen .... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

unglaublich eigentlich was wir mit dem erwarteten, ruhigen halbgassieg in steyr ausgelöst haben. da werden das team und der präse beschimpft, da dreht ein spieler im forum komplett durch, der gak wird als zumindest eine klasse stärker als eine bulimannschaft bezeichnet, etliche user verlieren komplett die nerven, politische differenzen, rassismusdebatte, angriffe auf unterstem niveau, thread geclosed ..... :eek:

kurz: da liegen die nerven komplett blank. jetzt wissen wir warum die sich südchaos nennen .... :feier:

Wir sind in den vergangenen zehn Jahren fünf Mal Meister geworden, da ist es für Manchen ein bisserl schwierig auf Normalkost umzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind in den vergangenen zehn Jahren fünf Mal Meister geworden, da ist es für Manchen ein bisserl schwierig auf Normalkost umzustellen.

scheint so - vorallem da der umstieg ooe-liga / rlm wohl der schwierigste wird!!

aber ich seh da das problem nicht - gegen den profi verein gak ne klatsche bekommen - und gegen den 4. der buli der derzeit gut drauf ist :ratlos: krise nennt man sowas wohl eher nicht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Frage an die Admiraner, die vor Ort waren:

wie haben sich jene Spieler geschlagen, die noch nicht wirklich viel Einsatzzeit in der Bundesliga bekommen haben?

Explizit mein ich Zeman auf links, Andi Schrott in der IV bzw. Emin Sulimani im zentralen Mittelfeld??

Vielen Dank schon mal! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Frage an die Admiraner, die vor Ort waren:

wie haben sich jene Spieler geschlagen, die noch nicht wirklich viel Einsatzzeit in der Bundesliga bekommen haben?

Explizit mein ich Zeman auf links, Andi Schrott in der IV bzw. Emin Sulimani im zentralen Mittelfeld??

Vielen Dank schon mal! :)

zeman war sehr lauffreudig und bemüht (traf auch 1x metall) aber noch ein fremdkörper im team (kein wunder auf der jezekposition). schrott ist kein innenverteidiger, das steht jetzt fest. emin war gut drauf, hat wieder zu gefallen gewußt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.