schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) 1. Runde, ÖFB-Cup vs SK Vorwärts Steyr - FC Admira/Wacker Samstag, 06. August 2011, Spielbeginn: 18:00 Uhr Vorwärts-Stadion, Steyr Schiedsrichter: Dintar Christian Eigener Matchthread schadet nicht. bearbeitet 3. August 2011 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 tolles los! allerdings rechne ich fast mit einem ähnlichem ergebnis wie im vorjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 Irgendwie befürcht ich ein 2:1 für Steyr nach Verlängerung, aber ich lass mich gern vom Gegenteil überraschen. Machbar is es auf jeden Fall, und attraktiv ebenso - Vorfreude is also zumindest mal da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuzziMuck Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 Ich bin fest von einm 0:3 überzeugt... und die Admira kommt locker weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Ich bin fest von einm 0:3 überzeugt... und die Admira kommt locker weiter! Das habe St. Pölten, WAC und Sturm Graz auch geglaubt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Das habe St. Pölten, WAC und Sturm Graz auch geglaubt! Ebenso wie Salzburg 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) Ebenso wie Salzburg 2009 Die sind mit 7:1 locker weitergekommen. Aber die Admira mit den Dosen vergleichen ist mutig. Naja, vielleicht gleich viele Zuschauer bearbeitet 30. Juli 2011 von Steyrtraktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Die sind mit 7:1 locker weitergekommen. Aber die Admira mit den Dosen vergleichen ist mutig. Naja, vielleicht gleich viele Zuschauer Beides Kommerzler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Kommt die tolle Blasmusikkapelle, die gegen Neustadt die Stimmung imitieren sollte, auch mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Kommt die tolle Blasmusikkapelle, die gegen Neustadt die Stimmung imitieren sollte, auch mit? Wieso, kommst dann mit Trachtenjanker und Mistgabel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Kommt die tolle Blasmusikkapelle, die gegen Neustadt die Stimmung imitieren sollte, auch mit? keine angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Kommt die tolle Blasmusikkapelle, die gegen Neustadt die Stimmung imitieren sollte, auch mit? Es wird reichen, wenn unsere 11 euch den Marsch bläst, da brauchen wir keine Kapelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Wieso, kommst dann mit Trachtenjanker und Mistgabel? Ich kann mich nur wiederholen: Es ist wirklich witzig, einmal auf der anderen Seite der "Bauernschweine"-Sache zu stehen... Ansonsten gilt: Owa vom Gas. Und nix gegen Mistgabel und Trachtenjanker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Wieso, kommst dann mit Trachtenjanker und Mistgabel? Jaja wir Bauern feiern ein Volksfest. Schade nur daß dabei der Auswärtssektor nichteinmal halb gefüllt sein wird. Aber das kennen wir ja aus zehn Jahren Unterhaus. Wobei wir erst sehen werden ob ihr mehr Leute seid als die Putzleinsdorfer, Lembacher und Vöcklamarkter.......naja zumindest lauter...dank Trompete und Megaphon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Ansonsten gilt: Owa vom Gas. Und nix gegen Mistgabel und Trachtenjanker. Und den Traktor nicht vergessen, der uns gegen die Parkplatzkicker aus Neuzeug so viel Freude gemacht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts