SK Vorwärts Steyr - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

Jaja wir Bauern feiern ein Volksfest. Schade nur daß dabei der Auswärtssektor nichteinmal halb gefüllt sein wird. Aber das kennen wir ja aus zehn Jahren Unterhaus. Wobei wir erst sehen werden ob ihr mehr Leute seid als die Putzleinsdorfer, Lembacher und Vöcklamarkter.......naja zumindest lauter...dank Trompete und Megaphon... :facepalm:

Nicht vergleichbar. Für die ward ihr ein großer Gegner und ein Ausflug in die große Stadt. Das Spiel des Jahrzehnts.

Für uns seid ihr nur ein kleiner Bauernfliegenschiss aus der Regionalliga, den wir an einem gemütlichen Samstagnachmittag mal eben schnell aus dem Weg räumen, bevor wir uns wieder den wichtigen Aufgaben widmen.

Einfach nicht satisfaktionsfähig. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Nicht vergleichbar. Für die ward ihr ein großer Gegner und ein Ausflug in die große Stadt. Das Spiel des Jahrzehnts.

Für uns seid ihr nur ein kleiner Bauernfliegenschiss aus der Regionalliga, den wir an einem gemütlichen Samstagnachmittag mal eben schnell aus dem Weg räumen, bevor wir uns wieder den wichtigen Aufgaben widmen.

Einfach nicht satisfaktionsfähig. :hammer:

Na klar bestimmt wirds daran liegen. Sonst ist ja euer Block immer bummvoll... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Na klar bestimmt wirds daran liegen. Sonst ist ja euer Block immer bummvoll... :laugh:

2000 Leute im Fanblock beim Cupfinale 2009. Hat Steyr so viele Einwohner?

Aber gut, vielleicht bringt ihr das auch zusammen, wenn ihr jemals in ein Cupfinale kommen würdet... Da war doch was 1996 oder so...?

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es ist irgendwie lustig wie die Peripheriewiener aus NOE auf Grossstadtwiener spielen.

Ich hoffe das Niveau der "grosswiener Vorposter" , wahrscheinlich in einem kleinem NOE-Dorf

beheimatet ,entspricht nicht dem echten Admira Wacker Fanlevel.

Aber zum Glück hatten wir schon echte Beiträge in anderen Threads!

Schallvogel und Co.,bitte macht eurem Lieblingsverein keine Schande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

a vorstadt eingebettet in korn und kukuruzföda oba gross die papperlatur aufreissn. Ihr sats lustig ihr zwa hortn und wüdn admirana, hoffentlich sats in steyr mit dabei.

Of course. Ich find Mostbäume schön. Wird ein netter Samstagsausflug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

da wirds ja mord und totschlag geben am samstag - frankfurt gegen hfc is a schas dagegen ;)

lol ja - sollt doch eigentlich uur gmiadlich werden? auswärts fußball trinken und feiern? :saufen1::knuddel:

bearbeitet von fux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da Schmäh rennt ja ned schlecht mit den Steyr'ern (schreibt man das so?)!

Der Cup wäre mir vor kurzer Zeit noch egal gewesen, da war ich auf BL fokussiert. In der Zwischenzeit finde ich den Cup aber doch wichtig und hoffe auch, dass die Mannschaft das auch so sieht. Irgendwie sehe ich da die Chance, vielleicht schon nächste Saison international ein wenig Fußballluft zu schnuppern. Das ist kein Anflug von Größenwahn, nur eine leisse Hoffnung. Mit Ernsthaftigkeit und ein wenig Losglück könnte das geschafft werden.

Das wäre nämlich die große Chance, jenen Spielern, deren Vertrag zu Saisonende ausläuft, auf internationaler Ebene einen Auftritt zu verschaffen, ohne dass wir sie in Österreich billigst verscherbeln müssen.

Bei Mannschaften wie Steyr hab' ich immer ein leichtes Gruseln, weil das schaut so nach "Punkte abholen" aus. Nur für Steyr ist das Ehrensache, dem Bundesligisten eine drüber zu ziehen. Und das ist schon eine ganz schöne Motivation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Mannschaften wie Steyr hab' ich immer ein leichtes Gruseln, weil das schaut so nach "Punkte abholen" aus. Nur für Steyr ist das Ehrensache, dem Bundesligisten eine drüber zu ziehen. Und das ist schon eine ganz schöne Motivation.

Nur der Vollständigkeit halber, wir sind ein bisserl weniger "Steyr" im allgemeinen Fußballtratsch, dafür vielmehr "die Vorwärts". :betrunken:

Wir sagen ja auch nicht, Grüß Gott Mödling! :augenbrauen: Sondern: Die Admira kommt.

Zum sportlichen: Was ich da vom gestrigen Spiel im Fernsehen gesehen habe, könnte ich mit einer Niederlage mit weniger als drei Toren Differenz schon gut leben. Sulimani und Co dürften eher fit wie ein Turnschuh sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Haha hab gar nicht gwusst dass einige Steyr Fans so empfindlich sind dass extra in unseren Channel kommen zum herumweinen :lol:

(Betonung auf einige, der Großteil scheint ja recht leiwand zu sein und wird sicher auch a nette Auswärtsfahrt)

Zum Spiel: najo man hat ja grad wieder im DFB Cup gsehn wieviel möglich is bei Pokalspielen, aber nachdem unsere Mannschaft jetzt schon recht eingspielt scheint und man auch vorm Tor nicht mehr ganz so potschert wie am Anfang agiert, sollt ein 2:0 drin sein.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.