teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2011 peter schöttel trainer gott :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2011 Bist du wach oder warum postest du soviel? nein, war im stadion und war motiviert und sehr angetan von unserer mannschaft, deswegen bin übrigens in unmittelbarer nähe von alar (hat sich nach seiner auswechslung dorthin gesetzt), saurer und thonhofer gesessen, neben alar und saurer war ne ziemlich schoafe oide, die neben thoni hat mir nicht sogut gefallen fand den "versuch" von nord und süd tlw. stimmung zu machen auch sehr gut, denk wenn die hütte voller ist kann da einiges gehen, am liebsten wäre mir am sonntag dann ein "wir sind rapid, und wer seid ihr" richtung bw, damits mal sehen das es den restlichen fans egal ist, ob sie supporten oder beleidigter peter spielen... mah, wenn ich an nuhiu denk muss ich noch immer lächeln, er hat sich heut wieder so reingehaut, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 zu novota fällt auf. dass er gut auswirft und damit sogar ein spiel eröffnen kann. Das freut mich, wo ich das Spiel nicht gesehen habe, zu hören. Diese Dinge, die auch Payer auszeichnen, muss er sowieso drauf haben, sonst wirds schwer, an ihm vorbeizukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2011 Schönes Spiel heute von euch! 100x besser als die Sturm Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2011 Und ich hab nur ein 3:1 getippt. Prager war heut der best mMn, und in Nuhiu steckt ein kleiner Kulovits denk ich sehr geil wie er sich die Bälle erkämpft hat, gefällt mir. Hinten recht wenig zugelassen, aber naja, ich geh mal davon aus dass Valencia von 100% weit weg war. Egal, gut fürs Selbstvertrauen, übermütig werdens wohl hoffentlich eh nicht werden. 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2011 besonders bei der flanke wo sich novota rausgestürzt hat und mit der faust dran war hat er mir sehr gut gefallen, aber ja, er wurde wie gesagt sogut wie nicht geprüft heut, valencia war ja offensiv eigentlich nicht wirklich vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. Juli 2011 prager, nuhiu, prokopic ganz stark. novota hat mir auch sehr gut gefallen, wie er zwei flanken rausgefischt hat dank seiner größe. spielerisch einer der besten spiele seit langem! das gegentor war zwar unnötig, weil kurz vor schluss, soll aber den erfolg nicht schmälern. ried kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. Juli 2011 edit: negativer höhepunkt war kassa 1, unpackbar, da ist absolut NICHTS weitergegangen an den anderen kassen war nix los dafür, solltest öfter gehen, da weiß man dann wo man karten holen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 @j.d.: dein sprint in der u-bahn station längenfeldgasse war auch nicht von schlechten eltern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2011 wer kann spanisch? http://www.as.com/futbol/equipo/Valencia-17 http://www.marca.com/futbol/equipos/valencia.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostkurvler Tribünenzierde Geschrieben 26. Juli 2011 Bei dem Support haben ich und meine Freunde begonnen zu singen und nach einiger Zeit wo dann plötzlich alle lords gegangen sind haben dann schon viele mitgesungen also konnte man damit sehen das nur die Lords die beleidigten sind und nicht die Mehrheit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2011 Das freut mich, wo ich das Spiel nicht gesehen habe, zu hören. Diese Dinge, die auch Payer auszeichnen, muss er sowieso drauf haben, sonst wirds schwer, an ihm vorbeizukommen. ich hab zwei auswürfe gesehen, die präzise waren und fast an die mittellinie gingen, sah geil aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Juli 2011 wer kann spanisch? http://www.as.com/futbol/equipo/Valencia-17 http://www.marca.com/futbol/equipos/valencia.html Sind die selben Artikel. Ich versteh allerdings nur das was mir Google Chrome übersetzt. u.a. die Valencia Spieler haben gegen die Schirileistung protestiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) an den anderen kassen war nix los dafür, solltest öfter gehen, da weiß man dann wo man karten holen sollte na wenigstens die ried karte hab ich schon... @j.d.: dein sprint in der u-bahn station längenfeldgasse war auch nicht von schlechten eltern warst in der selben u4? bin in der mitte der u4 raus, dann seh ich du u6 einfahren und bin einfach losgesprintet, is sich aber perfekt ausgangen ^^ so schnell war ich noch nie unterwegs, jeweils 3 stiegen auf einmal genommen bearbeitet 26. Juli 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) warst in der selben u4? bin in der mitte der u4 raus, dann seh ich du u6 einfahren und bin einfach losgesprintet, is sich aber perfekt ausgangen ^^ jawar ich, habs von anfang an gesehen beim kickerl hab ich dich noch nie so laufen gesehen bearbeitet 26. Juli 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts