psywalker 1899 Geschrieben 26. Juli 2011 Sehr brav. Fettes selbstvertrauen getankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Schau euch die letzten FS von Valencia an. Sie tauschten zur hz immer fast die ganze Mannschaft aber haben damit alle Spiele gewonnen. bearbeitet 26. Juli 2011 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. Juli 2011 Auch wenns nur ein Testspiel war, aber da waren ein paar absolute Gänsehautmomente dabei Prager mit einem sensationellen Sliding-Tackling und zwei genialen Pässen in die Spitze, toll! Prokopic heute ebenfalls sehr stark. Man hat einmal mehr gesehen, was er im zentralen Mittelfeld bringt. Und das Abspiel von Nuhiu auf Gartler zum 4:0 war ebenfalls sehenswert! Brav Burschen und einfach weiter so! So macht das Rapidfan-Leben wieder Freude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) gute Leistung von Prager und Prokopic. Unguter Spanier verdient mit rot vom Platz gestellt worden und nach der vergebenen Salihi-Chance hab ich mir ein bissl Sorgen um die Gesundheit gemacht, ghört sich mMn nicht für ein Testspiel spechtl im fernsehen mit nach dem 3:0 bearbeitet 26. Juli 2011 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2011 Respekt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Im TV hat man gemerkt, dass bei Fortdauer des Spiel mehr Stimmung aufkam, was absolut gerechtfertigt war! Ich hab schon darauf gewartet, wann die anderen Tribünen die Initiative ergreifen und die Mannschaft so unterstützen, wie sie es sich auch verdient (wenn sie so spielt, kämpft, läuft,...). Vielleicht wirds beim Ried-Spiel noch besser. Es wird Zeit dass man sich von den beleidigten Leberwürsten unabhängig macht! bearbeitet 26. Juli 2011 von SCREB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 26. Juli 2011 anfangs war mir auch schlecht. prager hat mir gefallen, vielleicht lassen sich meine unbegründeten hoffnungen in ihn begründen. schade ist das fehlen von burgstaller, ich glaube, der wäre eine waffe. sonntag bitte nocheinmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 Gegen Ende war es vor allem die Ost die Stimmung machte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. Juli 2011 Hofmann war heute nur auf der Tribüne - Prager hat begonnen Warum? Was ist da passiert? gä, die jausgegner von valencianer zerleg ma auch ohne HofmannFG :yipeee::aetschbaetsch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) sehr schwache spanische suDerstars... trotzdem eine sehr starke leistung von rapid ich hab mich gefreut das gartler ein tor erzielt hat bei dem er auf den bauch, im “dreck “, gelandet ist. vielleicht sieht ers endlich ein das nicht jeder schuss ein kunststoß sein muss bearbeitet 26. Juli 2011 von davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juli 2011 Ansehliches Spiel unserer neu geformten Truppe! Es war zwar nur ein Testspiel dennoch hat man gesehen was unsere Jungs so drauf haben. Schrammel: "I hob gsehn dass der Tormann zweit draussen steht, donn hob i ihn eini ghaut" So ein frecher Rotzer herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2011 Brav, weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Was mich immer mehr begeistert, ist diese variabilität im sturm. Wir haben vier fast gleichwertige stürmer, alle gänzlich unterschiedliche typen. Sollte salihi wirklich bleiben, wäre das für die meisterschaft ein irrer trumpf. bearbeitet 26. Juli 2011 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2011 Was mich immer mehr begeistert, ist diese variabilität im sturm. Wir haben vier fast gleichwertige stürmer, alle gänzlich unterschiedliche typen. Sollte salihi wirklich bleiben, wäre das für die meisterschaft ein irrer trumpf. Bleibt zu hoffen, dass er sich das antut so oft nur Ersatz zu sein mit seinen Qualitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2011 Fazit des Spiels: Hofmann und BW haben bisher einen CL-Sieg Rapids verhindert. Naja, gegen Ried wirds natürlich um einiges schwieriger, da werden wir nicht mal annähernd so viel Platz in der gegnerischen Hälfte bekommen. btw: Wo ist eigentlich GWM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts