Recommended Posts

Bester Mann im Team

Kömma das Wetter mal vergessen.

Sturm ist sowohl körperlich, konditionell und physisch klar überlegen.

Von daher würd ich fast behaupten umso heißer umso besser für Sturm.

Ab Minute 75 hat man ja gesehen wie Vorteilhaft die Hitze für die Georgier war.

Und hätte Sturm sowas wie Aggression, Pressing oder Tempo gezeigt, bin ich mir sicher wäre Zestafoni schon früher,KO gewesen.

Was war dann der Grund das ihr von Anfang an kein Pressing oder Tempo gezeigt habt??

Der um 3 Klassen bessere Gegner aus dem _Weltmeisterland??

Oder wars kein wichtiges Spiel für euch??

Sturm war sowohl körperlich,konditionell ALS AUCH physisch klar UNTERLEGEN

Psychisch hast noch vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Richtig untypisch für eine österr. Mannachaft was Sturm heuer international fabriziert. In der nächsten Runde habens, sofern man weiterkommt, eine Gaude mit uns. Vorallem wenn Dudic nicht langsam eingebaut wird und man im zentralen Mittelfeld niemanden mehr verpflichtet. Foda's Auftritt war ja auch wieder eine Gemeinheit. Andere auch, aber die haben allesamt schon bewiesen, dass sie kicken können.

ich bin auch kein SF Fan aber er hat eben noch nicht die Spielpraxis! Kann mich auch an die goldene Generation in der Gruabn erinnern, da hätten auch nicht viel darauf gewettet das Mario, Markus und Co. mal so weit kommen!

Mal schauen wer der Gegner ist, mal schauen wie die taktische Anlage in der nächsten Runde ist, mal schauen wie die Burschen spielen! Ist ja noch ein wenig bis dahin! Aber tu nur mal alles schlecht reden, ach das machst eh immer!

Klar das die letzten beiden Wochen sehr viele Schwächen gezeigt hat, aber das gab es auch in der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Klimadiagramm-deutsch-Graz-Thalerhof-%C3%96sterreich.png&filetimestamp=20070329172216

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Klimadiagramm-deutsch-Tiflis-Georgien.png&filetimestamp=20070320090529

Ein bisschen wärmer ist es schon in Georgien! Kann mich an wenige Spiele in Graz bei 35 Grad erinnern!

Edith sagt: Aber nur auf die Temp würd ichs jetzt auch nicht schieben!

Sry aber ne Durchschnittstemperatur von 20Grad kann nicht ganz wahr sein

Ihr hattet sicher ein paar tage mit 30 aber sicher keinen einzigen tag mit 10 grad

Aber soll sein - is im Prinzip egal

Das macht die Blamage nicht besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

hab glaub ich noch nie ein schlechteres temperaturdiagramm als das von wiki gesehen..wie könnens denn bitte sowas dort stehen lassen ? irgendwas im paint zeichnen und scho schafft ma es in einen - nicht unwesentlichen - artikel. die wassertemperaturkurve ist ganz ganz groß.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sry aber ne Durchschnittstemperatur von 20Grad kann nicht ganz wahr sein

Ihr hattet sicher ein paar tage mit 30 aber sicher keinen einzigen tag mit 10 grad

Aber soll sein - is im Prinzip egal

Das macht die Blamage nicht besser

die monatsmittelwerte setzen sich aus den tagesmittelwerten zusammen und diese wiederum aus messungen um 7:00, 19:00, der täglichen höchst- und tieftemperatur. dadurch kommt man auf diese zahlen.

was das in deinem diagramm ist, weiss ich auch nicht so recht, vielleicht die maximaltemperaturen über einen längeren zeitraum, aber genau geht das nicht einmal hervor. aber es ist in Georgien definitiv wesentlich heißer als in Österreich und damit möchte ich es jetzt gerne belassen ;), weil die temperaturen Sturm offenbar nicht geschadet haben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Schlechtes Spiel. Anehmbares Ergebniss.

Ich bin immer noch sehr zuversichtlich das Ihr das nächste Woche packt.

1:1 passt schon. Auch wenn ich ehrlich gesagt Heute nicht geglaubt hätte das Ihr noch ein Tor macht.

Aber egal, wenn Ihr die nächste Woche ausgeschaltet habt fragt keiner mehr nach der Liestung im Hinspiel. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Seit dem ersten Spiel heißt es von allen Seiten: Es wird scha besser werden.

Aber wo ist die Steigerung? Die Georgier waren ja nicht mal auf Bundesliganiveau.

Was mir außerdem erstmals bei Mura aufgefallen ist: Der hat heute ab der 65. Minute nimmer können. Wäre wohl ein guter Augenblich gewesen, Bodul zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Noch einmal zum Wetter:

Quelle: KLeine Online

Mario Haas (Sturm-Graz-Stürmer) zur großen Hitze: "Ich habe noch nie bei so großer Hitze gespielt. Man muss die Sache im Kopf regeln, sich denken es ist saukalt und einfach kicken."

so einfach ists!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich bin auch kein SF Fan aber er hat eben noch nicht die Spielpraxis! Kann mich auch an die goldene Generation in der Gruabn erinnern, da hätten auch nicht viel darauf gewettet das Mario, Markus und Co. mal so weit kommen!

Die aufgezählten Leute hatten allesamt Anlagen, dass aus denen was wird. Beim bald 22-jährigen Sandrolinho kann man gar nichts erkennen. Weder spielerisch, noch taktisch und körperlich schon gar nicht. Aber habts nur recht, der arme Bua soll ja noch zig Chancen bekommen um seine Untauglichkeit zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

So viel Glück haben in der Regel nur die Bayern :augenbrauen:

Was Sturm gut gemacht hat, war auf jeden fall die Cleverness, man merkt, dass einige Protagonisten aus CL-Ära noch dabei sind und die Erfahrung haben.

Aber ich kann mir nicht vorstellen: Sind Ösi-Kicker wirklich so mies, dass sie in Bedrängnis im eigenen Strafraum nicht mal den Ball runterstoppen können und ihn (wenns schon nicht anders geht) einfach wegdreschen? Oder agiert man hier weit unter seinen Möglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Was Sturm gut gemacht hat, war auf jeden fall die Cleverness, man merkt, dass einige Protagonisten aus CL-Ära noch dabei sind und die Erfahrung haben.

:confused: also von der heutigen Startelf hat mwn nur Kienast jemals in der CL gespielt :confused: haas kam noch rein, das wars dann aber auch..die mannschaft ist sicher clever und erfahren, aus der cl-ära sind aber nicht mehr viele dabei ;)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

definitiv nicht, dort ist es bei weitem heisser ;)

aber ich denk eigentlich nicht, dass diese trockene hitze das große problem war. bei schwüle wie in Israel oder Zypern wärs vermutlich anders gewesen. aber die Georgier sind an diese bedingungen sicher deutlich mehr gewöhnt als wir - am ende sind sie trotzdem eingegangen.

die temperatur ist für alle gleich. wenn man im winter in russland spielt, muss man sich auch daran gewöhnen, weil stempeln gehen is als fußballer bisserl schwierig.

ausreden wie temperatur oder doppelbelastung ist sowieso umsonst, denn in der englischen liga spielt man auch 2 mal die woche und da regt sich auch keiner auf. man kann von einem fußballer schon erwarten, dass er 180 minuten inerhalb von 3 tagen durchhält und ob es nun -20 grad oder + 40 hat, ist wurscht, weil um zu gewinnen wird man halt dann doch laufen müssen und das hab ich heute bei sturm doch sehr vermisst.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag