SK Vorwärts Steyr - GAK


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Eine Woche ist noch Zeit bis zum Auftakt gegen die "Roten" aus Graz!

Ich wäre mit einem Punkt erstmal voll zufrieden! :yes:

( Ich hoffe, dass wir von Verletzugen möglichst verschont bleiben, denn 4 Tage später steht ja schon das Cupspiel an! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aufgrund dessen, dass ich jetzt seit mittlerweile 6 Jahren in Graz wohne und mein Wohnungskollge GAK-Fan ist, würde ich mir nichts mehr als einen Sieg unserer Vorwärts wünschen. Nachdem Fußball kein Wunschkonzert ist und ich das letzte Spiel des GAK gegen St. Florian gsehen habe, muss man realistisch bleiben und so könnte ich auch mit einem X gut leben. Aber trotzdem ist zu sagen, dass der GAK in der Vorbereitung nicht überzeugen konnte. Vielleicht ist ja doch mehr drinnen.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

gibt es schon im Sekretariat

117€ Stehplatz

Merci für die schnelle antwort :)

...ähm ohne lästig sein zu wollen, zu welchen Uhrzeiten ist das Sekretariat besetzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Punkt gegen den GAK wäre optimal, ein Sieg natürlich ein Traum! Sicherlich brauchen wir noch eine ordentliche Steigerung zum Cupspiel gegen Sierning, dennoch glaube ich das da durchaus was drinnen ist für uns in diesem Spiel. Die Grazer werden endlich mal eine Mannschaft sein die nicht nur hinten drinnen steht und verteidigt sondern auch offensiver spielen wird, auch das sollte uns eher entgegen kommen!

Bin wirklich schon gespannt und hoffe auf einen positiven Start in die neue Meisterschaft! Ich traue unseren Jungs einiges zu. Jedenfalls brauchen wir bei einem möglichen Sieg nicht abheben und zu träumen beginnen bzw. bei einer Niederlage nicht gleich wieder alles schlecht reden. Schauen wir uns einmal ein paar Runden an und machen uns ein Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich glaube, der GAK wird insgesamt auf dem Weg zum Titel nur sehr schwer zu stoppen sein. Ähnlich wie die Vorwärts im Vorjahr! Allerdings baue ich auf unsere Heimstärke und darauf, dass man nicht unbedingt selbst das Spiel machen muss.

Mein Tipp: 2:1 für die Vorwärts vor 3700 Zuschauern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wie schon in unserem Spielethread im GAK-Channel erwähnt, gehe ich nicht davon aus, dass der Dampfer GAK schon ab der ersten Runde fahrt aufnimmt.

Ich wäre aus meiner Sicht mit einem Unentschieden (1:1) zufrieden, für das, dass die Hütte bei Euch ziemlich voll sein wird und ihr noch den "Aufsteigerbonus" habt.

Was ich mir wirklich wünsche ist Offensivfussball von beiden Seiten (von unserer Seite aus, sollte es mit dem neuen System garantiert sein) und das Support-Duell der Saison!

Alles Gute in der neuen Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wie schon in unserem Spielethread im GAK-Channel erwähnt, gehe ich nicht davon aus, dass der Dampfer GAK schon ab der ersten Runde fahrt aufnimmt.

Ich wäre aus meiner Sicht mit einem Unentschieden (1:1) zufrieden, für das, dass die Hütte bei Euch ziemlich voll sein wird und ihr noch den "Aufsteigerbonus" habt.

Was ich mir wirklich wünsche ist Offensivfussball von beiden Seiten (von unserer Seite aus, sollte es mit dem neuen System garantiert sein) und das Support-Duell der Saison!

Alles Gute in der neuen Liga!

In beiden Angelegenheiten solltest du deine Messlatte niedrig positionieren um nicht zu sehr enttäuscht zu sein. Wenn nicht, dann wirst du wahrscheinlich schon in Minute 8 den Freitod wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie schon in unserem Spielethread im GAK-Channel erwähnt, gehe ich nicht davon aus, dass der Dampfer GAK schon ab der ersten Runde fahrt aufnimmt.

Ich wäre aus meiner Sicht mit einem Unentschieden (1:1) zufrieden, für das, dass die Hütte bei Euch ziemlich voll sein wird und ihr noch den "Aufsteigerbonus" habt.

Was ich mir wirklich wünsche ist Offensivfussball von beiden Seiten (von unserer Seite aus, sollte es mit dem neuen System garantiert sein) und das Support-Duell der Saison!

Alles Gute in der neuen Liga!

Ihr seits für mcih auf jeden Fall DER Topfavorit heuer in der Liga, allerdings hat man in der Vorbereitung schon den ein oder anderen Schwachpunkt ausmachen können. Trotzdem, auch euch alles Gute für heuer, freu mich auf ein tolles Duell auf und abseits des Rasens! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.