bulleauswels Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli 2011 Krankl (!): "das war ein Elfer, da hat Schrammel Glück gehabt" Das aus Krankls Mund zu hören hat mich auch gewundert... das sagt wohl alles. Der wär eindeutig zu geben gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Juli 2011 was ist mit glasner passiert? musste ja zum röntgen ins krankenhaus...... hoffentlich kann er in kopenhagen spielen... Lt. Auer hat er eine "Augenhöhlen- und Nasenbeinprellung aber keine Gehirnerschütterung". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. Juli 2011 Krankl (!): "das war ein Elfer, da hat Schrammel Glück gehabt" ? Das war eine normale Ausholbewegung .. Pech dass der Ball zurück springt aber absichtliches Hands? NIEMALS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Juli 2011 NIEMALS! Schrei' da net herum. Es war keine natürliche Handhaltung, die Hand war nicht angelegt .. ob es absichtlich oder unabsichtlich war, tut nix zur Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2011 Das aus Krankls Mund zu hören hat mich auch gewundert... ;)das sagt wohl alles . Der wär eindeutig zu geben gewesen... Du meinst, weil Krankl so ein toller Experte ist? Ganz gutes Spiel von Ried. Rapid sicher mehr am Drücker, aber in der Defensive ist Ried gut gestanden. Die Mitte solide dicht gemacht. Ausserdem 3 Großchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Schrei' da net herum. Es war keine natürliche Handhaltung, die Hand war nicht angelegt .. ob es absichtlich oder unabsichtlich war, tut nix zur Sache. Ahja .. na dann.. Was denn sonst ausser eine natürliche Handbewegung beim ausholen war es denn deiner Meinung nach ? bearbeitet 31. Juli 2011 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Juli 2011 Bin absolut zufrieden mit dem Remis. Wann haben wir eigentlich zuletzt einen Punkt aus Hütteldortf mitgenommen? Mir fällts auf die Gache nicht ein ^^ 19. September 2008, 9. Runde Rapid - Ried 1:1 Tore: 0:1 (50.) Nacho, 1:1 (76., Eigentor) Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2011 Ben mit seiner mit Abstand besten Saisonleistung! Man merkte auch, dass er sich auf der rechten Seite viel wohler fühlt als auf links! Wie ich Oli jetzt im TV gesehen hab, war mir doch um einiges leichter! Ich denke der spielt am Donnerstag! Nur ein Pflaster auf Schläfenhöhe! Den Punkt nehmen wir gerne mit und man merkt auch heute die Selbstsicherheit beim Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. Juli 2011 Zusammengefasst, ein erkämpfter Punkt, der in Ordnung geht, auch wenn Rapid die stärkere und aktivere Mannschaftwar. Meiner Ansicht nach ist beim Handspiel von Schrammel Elfmeter zu geben, auch wenn es natürlich nicht absichtlich war. Die Frage nach der Absicht ist sowieso ein Witz, wie viele Handspiele passieren denn mit voller Absicht?!. Die Hand ging zum Ball und dies wird in mehr als 50 % der Fälle als entscheidendes Kriterium verwendet. Das ist jetzt kein Wien Komplex, aber umgekehrt bekommt Rapid diesen Elfer im Heimstadion sowas von fix zugesprochen. Seis drum... Dann noch ein Wort zu Ben: der war für mich heute nicht wieder zu erkennen auf seiner angestammten Seite. Nach der Watschn vom Donnerstag heute ein sensationelles (natürlich relativ gesehen) Spiel von ihm. Ob er Hinum langfristig verdrängen wird können, muss man wohl abwarten. Auf der linken Seite gefällt mir Hadzic jedenfalls bedeutend besser. Aber wenn ich Gludovatz im Interview richtig verstanden habe, wäre eigentlich heute Schreiner vorgesehen gewesen, der aber ausgefallen ist. Casanova empfiehlt sich für weitere Aufgaben, strahlt für mich mehr Gefahr aus als Guillem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Juli 2011 Ahja .. na dann.. Was denn sonst ausser eine natürliche Handbewegung beim ausholen war es denn deiner Meinung nach ? Wenn ich einen Arm ausgestreckt habe, dann ist dies keine natürliche Handhaltung. Es sei denn du gehst immer mit einem ausgestreckten Arm durch die Welt. Was mir weiterhin Sorgen macht: auf links war das erneut mies, Hadzic zumeist überfordert und zudem auch kein Linksfuß .. aus meiner Sicht relativiert das die Kritik an Ben, der seinerseits heute - wie bereits erwähnt - sehr gut gespielt hat, der ORF hat ihn auch bei den besten Spielern (auch wenn das öfters ebenso nix heißt). Und ja, Glasner war nach Spielende wieder im Hanappi und man hat ihn auf Sky sogar diskutierend, grinsend gesehen, das gibt Hoffnung für Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 31. Juli 2011 - ben die auswechslung psychisch scheinbar nichts ausgemacht. ist rechts sehr selbstbewusst aufgetreten. lustigerweise hat er fast alle flanken mit links gemacht. - hadzic hat mir dafür heute nicht ganz so gut gefallen. einige ballverluste. aber auch er darf einmal einen nicht ganz so guten tag haben - karner hat sich ohne probleme in die abwehr eingefügt und reifeltshammer hat seine sache wie immer gut gemacht. also in der zentralen defensive sind wir wirklich gut besetzt. den punkt nehmen wir einfach mal mit. rapid zwar überlegen, aber die großchancen waren recht gleichmäßig verteilt. glasner hat scheinbar glück im unglück gehabt. wäre schon ärgerlich gewesen, wenn er schon wieder eine gesichts-/kopfverletzung erlitten hätte. hat diesbezüglich ja schon einiges mit gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 31. Juli 2011 rapid war dem sieg etwas näher, da sie unsere (oft wackelige) abwehr doch mehr beschäftigten als wir die des gegners. mit etwas glück hätten zwar auch wir voll anschreiben können, aber das remis geht schon in ordnung. wie schon von jemandem geschrieben, ist bei uns über rechts mehr gegangen als über links. großen anteil daran hatte ben, der nicht wiederzuerkennen war. auf der anderen seite blieb royer oft farblos, auch kein vergleich zu donnerstag. hoffentlich müssen wir nicht vor jedem spiel geld einwerfen, damit er/es läuft... carril vertändelt leider fast jeden ball, da war nacho etwas sicherer, wenngleich dennoch ziemlich farblos. auch von mader sind viele fehlpässe ausgegangen, daher ist es kein wunder, dass unser jeweiliger stürmer teilweise in der luft hing. wobei mir casanova einen deut gefährlicher vorkommt als guillem. in summe kein schlechtes match, wobei man schon ein wenig die strapazen vom donnerstag gemerkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2011 Auer hat es treffend ausgedrückt: "eine Aktion im Graubereich". 50% der Schiris geben diesen Elfer, 50% nicht. Im Hanappi halt eher 10:90 Ah komm. Ohne der extremen Zeitlupe würde das nicht einmal ansatzweise verdächtig ausschauen. Das hat der ORF schon dermaßen runterverlangsamt, natürlich wird dann Graubereich. Nach dem Match haben sie es einmal in Echtzeit gezeigt und da wars eindeutig, dass es angeschossen war. Da gehts um eine Millisekunde. Auch der Schrammel hats im Interview, wie ich finde, sehr authentisch, also unverfälscht vermittelt, dass es keine Absicht war. Brav Burschen! Sonderlob heute an Ben, nachdem er bisher verbal ziemlich hergewatscht wurde heute mit seiner besten Leistung im Ried-Trikot. Mit jeder gelungenen Aktion wurde sein Selbstvertrauen größer Einer mit viel Talent, aber auch mit der klaren Tendenz zur Verdoberung. Nutschi habens jetzt offenbar endgültig das Rapdi-Suderanten-Gen eingepflanzt ... So armer Nutschi. Springt auf jeden Gegenspieler wie eine Kuh drauf und wundert sich, wenns abgepfiffen wird. Mhmm, na ist klar. In 3 von 4 Fällen wir gegen ihn gepfiffen, obwohl gar nix war und er ist der Suderant. Sogar der Moderator hat, was mich fast schon gewundert hat, festgestellt, dass da so manche zweifelhafte Entscheidung dabei war. Das liegt eben daran, weil er groß und wuchtig ist. Da glauben viele Schiris, sie müssen das irgendwie kompensieren. Die Meinung hab ich übrigens auch schon vertreten, als er noch bei euch und gegen uns gespielt hat. Krankl (!): "das war ein Elfer, da hat Schrammel Glück gehabt" Ernsthaft jetzt? Du zitierst wirklich Krankl? Ernsthaft? Der Krankl, dem der ORF eine zweite und dritte Schulung zu den neuen Abseitsregeln geben musste, weil ers beim ersten Mal noch nicht gecheckt hat! Naja. Schrei' da net herum. Es war keine natürliche Handhaltung, die Hand war nicht angelegt .. ob es absichtlich oder unabsichtlich war, tut nix zur Sache. Wenn ich einen Arm ausgestreckt habe, dann ist dies keine natürliche Handhaltung. Es sei denn du gehst immer mit einem ausgestreckten Arm durch die Welt. Gut, jetzt hab ich alles gelesen. Also vom Regelwerk, lieber Kollege, hast du wirklich keinen Tau. ----------------------- Interessant übrigens, dass hier in erster Linie Dinge wie der angebliche Elfer oder Fallenlassen thematisiert werden, aber nicht, dass Ried in der ersten Hälfte ganz klar dominiert wurde und in der zweiten zwar besser gespielt, aber immer noch glücklich über den Punkt sein kann. Und es war auch keine schlechte Leistung von euch, aber ein verdientes Unentschieden schaut gaaanz anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 31. Juli 2011 Interessant übrigens, dass hier in erster Linie Dinge wie der angebliche Elfer oder Fallenlassen thematisiert werden, aber nicht, dass Ried in der ersten Hälfte ganz klar dominiert wurde und in der zweiten zwar besser gespielt, aber immer noch glücklich über den Punkt sein kann. Und es war auch keine schlechte Leistung von euch, aber ein verdientes Unentschieden schaut gaaanz anders aus. sag mal, liest du schon ernsthaft mit? so gut wie jeder hat bisher geschrieben, dass rapid etwas besser/aktiver/chancenreicher war und wir daher mit dem unentschieden zufrieden sein können. dass du die leistung deiner mannschaft offenbar noch viel überragender gesehen hast, dürfte dann wohl an der grün-weißen brille liegen, die dir unbenommen sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2011 sag mal, liest du schon ernsthaft mit? so gut wie jeder hat bisher geschrieben, dass rapid etwas besser/aktiver/chancenreicher war und wir daher mit dem unentschieden zufrieden sein können. dass du die leistung deiner mannschaft offenbar noch viel überragender gesehen hast, dürfte dann wohl an der grün-weißen brille liegen, die dir unbenommen sei. Ich habe nicht behauptet, dass es gar nicht erwähnt wird, sondern ich habe gesagt, dass "in erster Linie" eben die Dinge thematisiert werden, die über leistung hinwegtäuschen. Aber gut, du hast schon recht, das habe ich vielleicht etwas missverständlich formuliert. Unsere Leistung war übrigens alles andere als "überragend", aber doch so, dass, vor allem angesichts der ersten Hälfte, ein Unentschieden sehr schmeichelhaft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts