Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2011 Das Publikum ist wirklich das Letzte. Bei jeder noch so eindeutigen Entscheidung wird gepfiffen ... Da fragst dich schon, ob die überhaupt teilweise auf den Platz schauen. :huh?deppat?: das fällt mir eigentlich in jedem stadion auf - ich seh ja auch oft was durch die vereinsbrille - aber auch das hat mal grenzen - aber einigen ist das wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Juli 2011 jeder trottel lässt sich fallen.. ned auszuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2011 das fällt mir eigentlich in jedem stadion auf - ich seh ja auch oft was durch die vereinsbrille - aber auch das hat mal grenzen - aber einigen ist das wurscht Des is wirklich ein Phänomen des Hanappi-Publikums, wurscht wenns noch so eindeutig is einfach amoi pfeifn und schrein, keine Ahnung ob des in da Stadionordnung drinnen steht? Mia wärs halt einfach z'deppert aber najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Juli 2011 so, aus und vorbei. bin zufrieden mit dem remis, aber in den nächsten 2 runden sollte dann wirklich mal voll angeschrieben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. Juli 2011 jeder trottel lässt sich fallen.. ned auszuhalten glück ghabt, dass nicht im strafraum war kann mir schon vorstellen wie das ausgangen wär bin zufrieden mit unserer serie kann man das unentschieden eh schon als sieg sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Juli 2011 Brav Burschen! Sonderlob heute an Ben, nachdem er bisher verbal ziemlich hergewatscht wurde heute mit seiner besten Leistung im Ried-Trikot. Mit jeder gelungenen Aktion wurde sein Selbstvertrauen größer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 31. Juli 2011 Nutschi habens jetzt offenbar endgültig das Rapdi-Suderanten-Gen eingepflanzt ... So armer Nutschi. Springt auf jeden Gegenspieler wie eine Kuh drauf und wundert sich, wenns abgepfiffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 31. Juli 2011 tjo. ein ereignisreicher fußballsonntag. ein punkt im hanappi ist eh das maximum, was dort für uns drinnen ist. am donnerstag nochmal dasselbe ergebnis und alle sind glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 31. Juli 2011 hm... sturm ist nach den 2 remis jetzt letzer *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultralight Tribünenzierde Geschrieben 31. Juli 2011 Unglaublich wie viele Freistöße die Hütteldorfer geschenkt bekommen haben. Und das Handspiel hättn´s bei uns gegeben. A´Witz. - Ben heut auf der rechten Seite gut, Gebauer selbst redend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2011 Bin absolut zufrieden mit dem Remis. Wann haben wir eigentlich zuletzt einen Punkt aus Hütteldortf mitgenommen? Mir fällts auf die Gache nicht ein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulleauswels Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli 2011 hab das Spiel nur fetzenweise gesehen.. angesichts dessen, wie sehr sie sich am Donnnerstag verausgabt haben, war es echt beeindruckend, dass sie auch gegen Ende hin nicht eingebrochen sind. Was ich so mitbekommen habe, war das Spiel ziemlich ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten und ein gerechtes Remis. Bravo SVR! Unsympathler des Tages war wieder einmal Hackfresse Sonnleitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Juli 2011 Krankl (!): "das war ein Elfer, da hat Schrammel Glück gehabt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Neben dem Punkt noch positiv: - Unsere U23-Abwehr (Karner (21), Didi (23), Riegler (23) + Ben (19) & Anel (21)) ist ganz brav gestanden. Didi bewirbt sich eindrucksvoll um das Erbe vom Oli (sollte er dann in 5-6 Saisonen wirklich mal in die Pense gehen ) ... - Steht eh oben schon, aber Ben hat man heute angesehen, dass er sich auf rechts deutlich wohler fühlt als auf links. Auf dieser Leistung kann man aufbauen! - Nachos Formkurve zeigt gottseidank auch wieder nach oben ... Die €dith meint, den Deutschen brauchen wir garnicht erwähnen. Der ist zurzeit sowieso eine Bank ... bearbeitet 31. Juli 2011 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2011 was ist mit glasner passiert? musste ja zum röntgen ins krankenhaus...... hoffentlich kann er in kopenhagen spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts