themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Juli 2011 ich würde übrigens ben und nacho rechts, sowie royer und hadzic links aufstellen. Den gleichen Gedanken hatte ich gestern auch schon. Bei Lexa reicht es erst (nur mehr?) für gute 50 Minuten und zudem hat Nacho in den bisherigen beiden Partien durchaus gute Ansätze gezeigt. GuillemRoyer - Carril - Nacho Hadzic - Mader - Basala Riegler - Glasner - Reifi Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2011 Wieso spielt eigentlich Casanova so unregelmäßig? Schlechter als Guilem wird er kaum in Form sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2011 ich hätt ihn am DO auch gern gern gesehen, mal schauen, was sich heute tut. Wobei ich ohnehin nicht zum schauen kommen werd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 31. Juli 2011 "unregelmäßig" ist schon ein relativ tolles wort, wenn bisher 3 pflichtspiele absolviert wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 31. Juli 2011 Wieso spielt eigentlich Casanova so unregelmäßig? Schlechter als Guilem wird er kaum in Form sein. hab irgendwie das gefühl, dass er heute von beginn an zum zug kommt. genau so wie nacho. das zusammenspiel der beiden in wien scheint ja zu funktionieren. warum casanova bisher noch nicht öfter zum zug gekommen ist, könnte etwas damit zu tun zu haben, dass man ihm "erst lernen muss, dass fußball auch ein laufsport ist". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Juli 2011 Die Überraschungen heute eher auf der Ersatzbank: GuillemRoyer - Carril - Nacho Basala - Mader - Hadzic Riegler - Glasner - Reifi Gebauer B: Schober, Karner, Grasegger, Gabriel, Lexa, Hammerer, Casanova bundesliga.at hat lustigerweise eine komplett andere Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 31. Juli 2011 Die Überraschungen heute eher auf der Ersatzbank: was/wen meinst du damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 31. Juli 2011 was/wen meinst du damit? Grasegger und Gabriel wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Juli 2011 und täglich grüßt das murmeltier: hat wer einen livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Juli 2011 und täglich grüßt das murmeltier: hat wer einen livestream? Dieser hier funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Juli 2011 Dieser hier funktioniert ich danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Wir agieren bisher eher müde bzw. schlafmützig. Kein guter Beginn... Übrigens agiert Hadzic auf links und Ben auf rechts. bearbeitet 31. Juli 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Juli 2011 also rollen kann er der nutschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. Juli 2011 mah geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Juli 2011 aaaaaaaalter falter.. den kann man schon mal reinmachen.. oder wars abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts