Simschi Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2011 ich packs net was geht hier ab. Schiri jetzt kannst abpfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 28. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Das allerwichtigste ist jetzt zu Null zu spielen, lieber ein 2:0 als ein 3:1 bearbeitet 28. Juli 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Juli 2011 gwinnens wohl im jubiläumsjahr den uefa cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juli 2011 Oida, ich war grad schiffen, was hab ich verpasst???????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 Nach den mageren Scheisskicks von heute ist das ja eine wahre Wohltat. Und Geld bringts mir auch noch. Weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2011 Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2011 Das allerwichtigste ist jetzt zu Null zu spielen, lieber ein 2:0 als ein 3:1 Naja, 5:1 würd ich schon nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 respekt, einfach nur respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 Heee Rieder, ihr geilen Säue freut mich für euch. nur weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Juli 2011 Oiso mit dem hätt i jetzt ned grechnet. du kennst dich ja auch ned aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 28. Juli 2011 Sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2011 Schad das Ried net Meister worden ist die 4 Bonusspunkte für die CL hätt ma brauchen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max86 Banklwärmer Geschrieben 28. Juli 2011 Sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juli 2011 Noch mehr Standards - jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts