themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Gibt's echt nirgendwo Videos (von den Toren)? Kann's ja nicht sein Die Bröndby-Fans scheinen nicht glücklich mit dem Spiel gestern zu sein: Rasende Brøndby-fans: Fyr træneren "Wütende Brøndby-Fans: Feuert den Trainer!" bearbeitet 29. Juli 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2011 Gibt's echt nirgendwo Videos (von den Toren)? Kann's ja nicht sein http://insider.orf.at/?story=5374 falls bei dir der Silverlight-murks funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) http://insider.orf.at/?story=5374 falls bei dir der Silverlight-murks funktioniert... Der ORF trifft also nicht nur in der Sport, resp. Programmdedaktion dümmliche Entscheidungen sondern auch in der IT. Silverlight... edit: Ok, das war total offtopic, Egal,... Ich wil zusammenfassung mit bild und ton, am besten mich PMt irgendwer ders spiel aufgenommen hat, dann schau ich kurz mit nem usb Gerät vorbei,... bearbeitet 29. Juli 2011 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. Juli 2011 gratulation. gegen eine wirkliche top-mannschaft europas mit zwei toren unterschied gewinnen is ned einfach. am geilsten fand ich allerdings den leeren steplatzsektor. *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2011 Auch meine Gratulationen für diese Leistung, das nenn ich Kampfgeist! Einfach geile Partie.. Viel Glück beim Rückspiel, des wird scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Juli 2011 Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2011 super leistung und tolles spiel gestern. Wie gebauer in hz2 den einen ball im 1:1 rausgefischt hat, war spitze- dafür hat sich der verteidiger in der aktion auch brutal überlaufen lassen. Ich hoffe im rückspiel halten die nerven! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Juli 2011 Das 2-0 ist übrigens genau nach 39 Sekunden in der 2. HZ gefallen .. haben wir schon mal ein so frühes Tor erzielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. Juli 2011 Den wievielten Frühling hat eingentlich Glasner? Habe nur ich das Gefühl, oder spielt der momentan in der Form seines Lebens? Ein wahnsinns Stellungsspiel, der wird uns noch viel Freude bereiten Wenn man bedenkt, das Maldini beim AC Milan sein letztes Spiel in der Serie A mit 43 Jahren gemacht hat, dann stehen unserem Jungspund noch einige Jahre bevor. kann es nur immer wieder zitieren: peter elstner am 19. august 1995 beim spielbericht von austria salzburg v sv ried: "glasner, der wird ned lang bei ried spielen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. Juli 2011 http://insider.orf.at/?story=5374 falls bei dir der Silverlight-murks funktioniert... geht das bei irgendwem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. Juli 2011 ja, dauert zwar etwas, aber es geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 29. Juli 2011 Vor- und Nachberichte zum Brondbyspiel gibt es in der ORF TVThek - Christl Buchner Orakel :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. Juli 2011 Vor- und Nachberichte zum Brondbyspiel gibt es in der ORF TVThek - Christl Buchner Orakel :allaaah: das nächste orf-schmankerl dort zu lesen: Bei den Hinspielen der 3. Runde der Europa League-Qualifikation hat Ried den traditionsreichen dänischen Klub Brönbi 2:0 geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2011 Vor- und Nachberichte zum Brondbyspiel gibt es in der ORF TVThek - Christl Buchner Orakel :allaaah: Ich brauch da irgendein Plugin , wer ne Ahnung davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. Juli 2011 Ich brauch da irgendein Plugin , wer ne Ahnung davon. windows media player plugin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts