Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juli 2011 Nach den mageren Scheisskicks von heute ist das ja eine wahre Wohltat. Und Geld bringts mir auch noch. Weiter so. Da muss ich zustimmen, das beste Spiel aus Ö Sicht heute. Ein Kommentar sei mir noch gestattet: Was war eigentlich die höchste Anzahl an Usern gleichzeitig im SVR Channel? Ich glaub das wird heut noch gesprengt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 du kennst dich ja auch ned aus Du bist ziemlich vorlaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Juli 2011 Roscher ist ja der Spezialist für die lässigen Partien, man erinnere sich an die Austria vor 2 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2011 Da muss ich zustimmen, das beste Spiel aus Ö Sicht heute. Ein Kommentar sei mir noch gestattet: Was war eigentlich die höchste Anzahl an Usern gleichzeitig im SVR Channel? Ich glaub das wird heut noch gesprengt Das beste Spiel einer Östereichischen Mannschaft im heurige EC überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2011 Man darf gespannt sein ob Ried ihr Tempo bis zum Schluss halten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. Juli 2011 dann sag ich mal den nächsten wechsel voraus. 68. minute casanova für hammerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Juli 2011 einer geht noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juli 2011 Das beste Spiel einer Östereichischen Mannschaft im heurige EC überhaupt. Die Latte ist auch nicht sehr hoch gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 wirklich überraschend gutes spiel von ried. gefällt mir sehr gut. aus standards seit ihr wirklich immer unglaublich gefährlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 dann sag ich mal den nächsten wechsel voraus. 68. minute casanova für hammerer. lexa <-> nacho würd mir auch gefallen, der hat am sonntag frischen schwung gebracht und super vorlagen geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Juli 2011 Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Juli 2011 Ried du geile Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2011 Da Gebauer dürft für Österreich spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 Da Gebauer dürft für Österreich spielen? Ja. Hab das Gefühl dass sich Ried noch eins fängt, 2:1 wär zwar leiwand .. aber 2:0 wär halt besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2011 Da Gebauer dürft für Österreich spielen? sehr guter mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts