2. ASB Sensible Soccer Turnier


Camlann

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

:eek:Wieder Ausschreitungen in Prag! :eek:

Nachdem es am Montag bereits zu einem Spielabbruch beim Spiel Sparta-Juventus (0-1) kam, musste Schiedsrichter Konrad Plautz aus Österreich ( :D ) die Partie erneut abbrechen! Grund dafür dürfte das frühe Tor von Roberto Baggio in Minute 5 gewesen sein! Nur wenige Minuten nach dem Tor stürmten einige Sparta-"Fans" aufs Spielfeld in Richtung Turiner Sektor! Die Prager Polizei konnte gerade noch eingreifen! 7 Polizisten wurden verletzt, 22 Turiner- und 18 Prager-Fans wurden festgenommen! :nein:

Neuer Versuch das Spiel zu Ende zu bringen: heute am Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

2. Runde

Manchester United 10:4 IFK Norköpping

Cantona (3., 13., 57.), Hughes (15., 43., 53., 64., 70., 81.), Giggs (23.); Hellstrom (21., 69.), Andersson (27.), Blohm (34.)

Am absoluten Tiefpunkt angelangt!

Nach zwei Spielrunden findet sich IFK Norköpping am Tabellenende wider! "Kein Kommentar!", der Kommentar von Trainer Relii. "Nur eines - ich muss mit meinem Tormann ein ernsthaftes Gespräch führen, der hat heute fünf, sechs Dinger reinbekommen die er haben muss. Ich ziehe einen Tausch in erwägung."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Manchester United schiesst Norköpping ab

Im 1. Spiel der 2. Spielrunde gewinnt Manchester United mit 10:4 gegen IFK Norköpping

Norköpping hat die Wut unserer Mannschaft über die ersten 2 Niederlagen zu spüren bekommen, wir haben 90 minuten lang Powerplay gespielt.

Trotzdem ist der Schwachpunkt der Mannschaft noch immer die Abwehr wir haben immerhin in der ersten Halbzeit 3 Tore bekommen, nach meiner Pausenansprache waren die Burschen aber viel konzentrierter, und so konnte IFK nur noch einmal treffen.

Alles in allem bin ich mit dem Sieg natürlich zufrieden, nicht aber mit unserem Platz in der Tabelle, wir haben immerhin die meisten Tore bekommen, das wird sich aber bald ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ausschreitungen in Prag!

Der heutig Versuch das Spiel der dritten Runde Sparta Prag - Real Madrid zu spielen schlug fehl. Sparta Fans stürmten den Rasen in der 19. Minuten nur 2 Minuten nach dem Führungstor von Zamorano nach einer Ecke. Beide Trainer waren entsetzt. Die Prager Polizei wird für den nächsten Versuch wohl ordentlich aufrüsten. Ein weiterer Versuch findet heute Abend statt!

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Eine bitte an alle die hier Ihre Spielberichte posten:

Da ich am Freitag, z.b. offline bin und die Spiele erst später (Montag) eintragen kann, bitte ich alle die Ergenisse mir per PM zu senden, oder sie - um nicht alles lesen zu müssen - so zu posten:

Spielpaarung: Team 1 - Team 2 1:0

Spieltag: 10

Spielbericht: Team 2 is fürn Oarsch!

Danke :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.