2. ASB Sensible Soccer Turnier


Camlann

Recommended Posts

Tribünenzierde

hi!!!

an alle die gegen mich spielen!

in dieser und voraussichtlich nächster woche kann ich keine spiele machen da ich beruflich verhindert bin also tut mir leid aber bitte um verständnis.

danke kleksinhio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

FC Barcelona 3 : 5 Arsenal London

Das dritte Spiel gegen einen Britischen Verein, die dritte Niederlage. So nüchtern schaut derzeit die Bilanz Barcas gegen Vereine von der Insel derzit aus. 'Der Spielstil liegt uns überhaupt nicht', weiss Johannes Lerch zu berichten. 'Doch darf das in Zukunft keine Ausrede sein, heute zeigten meine Spieler Null einsatz und waren im Aufbauspiel total Hilflos.' Einziger Lichtblick die teilweise Wunderschönen Tore von Laudrup. 'Das war schon schön anzusehen, aber im Endeffekt war es zu wenig, und ich hab lieber 3 Punkte am Konto als ein Tor für die Galerie.'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Manchester United gewinnt gegen den Tabellenzweiten klar mit 6:2

Im erwartet schweren Auswärtsspiel konnte sich Manchester United nach einigen Anfangsschwierigkeiten am Ende klar mit 6:2 durchsetzen.

Trainer Camlann ist sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung.

Sparta Prag und AC Milan steigen aus der Liga aus

Wie soeben bekannt wurde gaben sowhl Sparta Prag wie auch AC Milan den Rücktritt aus der Liga bekannt.

Beide Teams gaben technische Probleme als Grund an.

Die Teamleitung ist zwar nicht erfreut nimmt dies aber zur Kenntnis, der Spielplan wird am Wochenende neu gestaltet, die bisherigen Ergebnisse behalten ihre gültigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
Sparta Prag und AC Milan steigen aus der Liga aus

Wie soeben bekannt wurde gaben sowhl Sparta Prag wie auch AC Milan den Rücktritt aus der Liga bekannt.

Beide Teams gaben technische Probleme als Grund an.

es wird aber auch gemunkelt das beide schlicht angst hatten gegen das überteam aus amsterdam anzutreten, man wird es wohl nie herausfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

NEEEEEIIIIIN... gegen ein Mädchen. :nein:

Kellerderby

Im Spiel IFK Norköpping (18.) gegen Lazio Rom (17.) gab es für ein Team erstmals volle drei Punkte. Und der doch etwas überraschende (oder auch nicht :D) Sieger hieß: Lauio Rom. Dabei begann es für IFK gar nicht so schlecht. Nach dem 1:0 von Kuznetsov in der 11. Minute war Trainer Relii noch voll zufrieden. In den ersten paar Minuten konnte man gleich sechs, sieben gefährliche Schüsse aufs römische Tor abfeuern. Doch gleich drei Minuten nach der verdienten Führung dann der Schock - Ausgleich zum 1:1 durch Fuser (14.). Das Team war verunsichert, die Fans pfiffen lautstark, der Trainer tobte... die Spieler schauten sich verdattert an und konnten es einfach nicht wahr haben.

Nach dem unverdienten Ausgleich erfing sich aber das Team von Trainer Relii wieder, drückte weiter auf das Tor der Italiener. Doch 20 Minuten nach dem Ausgleich ein erneuter Schock: 1:2, Torschütze Karl Heinz Riedle. Im Stadion war es mucksmäuschen still. Einzig die elf Laziali samt Betreuerteam jubelten. Das Team feuerte sich an, zum ersten Mal seit Wochen konnte man wieder etwas wie Teamplay erkennen. Und prompt gelang ihnen der Ausgleich. Andersson traf zum 2:2 in der 38. Minute. Und auch dieser Ausgleich war mehr als verdient, da nur eine Mannschaft das Spiel bestimmte - die von Relii.

Jedoch hatte der schwedische Tormann, wie schon seit Wochen, auch heute wieder einen absolut schlechten Tag. Er hat die meiste Schuld beim erneuten Treffer von Fuser in der 42. Minute. 2:3 - mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

Tobsuchtsanfall von Relii in der Pause. Man konnte seine Schrei bis hinaus hören. Das Team nahm sich die verzweifelten Anweisungen mal zu Herzen und kämpfte weiter auf ein Tor, schoss aus allen Lagen, konnte beinahe ein Dutzend Ecken herausholen - doch der italienische Tormann hatte einfach einen viel zu guten Tag. Die Römer hatten nun Platz zum kontern, taten es aber nicht. Sie kamen sogar kaum aus ihrer Hälfte raus. Wenn sie mal rauskamen, dann wurde es allerdings gefährlich, also war es nur eine Frage der Zeit bis die Blindlinge von Lazio Rom und mit Hilfe des schwedischen Tormannes das 4:2 erzielen konnten (Gascoigne, 57.).

Der Anschlusstreffer zum 3:4 von Andersson (79.) kam zu spät, obwohl sich dieses IFK einen Sieg verdient hätte.

Stimmen zum Spiel:

Phoebe (Lazio Rom):

"Endlich mal gewonnen."

Relii (IFK):

"Ich bin ratlos."

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

@Patzi: Hättest Du Zeit und Lust dein Spiel vom Freitag heute schon gegen mich zu spielen, ich bein am Freitag um die Zeit vermutlich nicht mehr in Wien.

@Fogi: Da meine Freundin auch nicht in Wien ist könntest Du auch gleich heute gegen Sie spielen - oder aber auch morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Testspiel - Abbruch wegen randalierender PSG Fans zur Halbzeit

Austria Wien - PSG 4:3 (und das nach 3:1 Rückstand und seit Minute 5. mit nur mehr 10 Mann)

Forza den Tabellenführer "herpanieren"... :D

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Testspiel - Abbruch wegen randalierender PSG Fans zur Halbzeit

Austria Wien - PSG 4:3 (und das nach 3:1 Rückstand und seit Minute 5. mit nur mehr 10 Mann)

Forza den Tabellenführer "herpanieren"... :D

Ich wurde ziemlich genervt und deswegen der Einbruch. Sowas passiert mir aber nicht nochmal ;):finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.