shankly xy Geschrieben 2. November 2011 nachdem wir damit bereits einmal ordentlich eingefahren sind, haben wir davon wieder abstand genommen - mit erfolg. Wann das? Und der Brauch ergibt sich eh von selbst. In den ersten Runden hast du unterklassige Gegner, d.h. du kannst die zweite Garnitur spielen lassen. Beim Tormann gehts da glaub ich häufig auch um das Beibehalten von Hierarchien. Natürlich kannst du Nummer 1b, wie Gruber so schön sagt, auch in der MS bringen, um ihm Spielpraxis zu geben. Das impliziert aber einen generellen Wechsel. Im Cup geht das relativ gefahrlos. Und wenn er sich bewährt, hast du nicht viel Verlust. Natürlich ist es dann irgendwann auch eine Geste. Safar hat zu Didulica-Zeiten den ganzen Cup bestritten, auch wenn er damals hin und wieder ziemlich unsicher agierte. Wenn ich mich richtig erinnere, waren witzigerweise Flanken auch Safis größtes Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. November 2011 Wann das? Und der Brauch ergibt sich eh von selbst. In den ersten Runden hast du unterklassige Gegner, d.h. du kannst die zweite Garnitur spielen lassen. Beim Tormann gehts da glaub ich häufig auch um das Beibehalten von Hierarchien. Natürlich kannst du Nummer 1b, wie Gruber so schön sagt, auch in der MS bringen, um ihm Spielpraxis zu geben. Das impliziert aber einen generellen Wechsel. Im Cup geht das relativ gefahrlos. Und wenn er sich bewährt, hast du nicht viel Verlust. Natürlich ist es dann irgendwann auch eine Geste. Safar hat zu Didulica-Zeiten den ganzen Cup bestritten, auch wenn er damals hin und wieder ziemlich unsicher agierte. Wenn ich mich richtig erinnere, waren witzigerweise Flanken auch Safis größtes Problem... und elfern seine spezialität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. November 2011 und elfern seine spezialität Das ist wahr. War äußerst beruhigend beim Halbfinale gegen die Jungdosen in Salzburg! (War zwar nicht nötig, weil der alte Hütter den ersten Schuss gleich über die Latte geballert hat, aber trotzdem.) Und in Graz gegen Sturm! (Übrigens ein Spiel, wo sehr wohl der Einsergoalie in der Startelf war.) Mehr Shootouts fallen mir nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. November 2011 Das ist wahr. War äußerst beruhigend beim Halbfinale gegen die Jungdosen in Salzburg! (War zwar nicht nötig, weil der alte Hütter den ersten Schuss gleich über die Latte geballert hat, aber trotzdem.) Und in Graz gegen Sturm! (Übrigens ein Spiel, wo sehr wohl der Einsergoalie in der Startelf war.) Mehr Shootouts fallen mir nicht ein. Gegen Pasching einmal im Horr. Ich glaub damals war DiCo Trainer bei Pasching. War übrigens, seh ich gerade, eh im gleichen JAhr wie das Elfern im HF gegen die Jungbullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2011 Wann ist denn die Auslosung und wann wird finalort bekanntgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Wann ist denn die Auslosung und wann wird finalort bekanntgegeben? Auslosung ist diesen Sonntag (06.11.) live in Sport am Sonntag (ORF1). Finalort bearbeitet 2. November 2011 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2011 Gegen Pasching einmal im Horr. Ich glaub damals war DiCo Trainer bei Pasching. War übrigens, seh ich gerade, eh im gleichen JAhr wie das Elfern im HF gegen die Jungbullen das war ein wahnsinn damals. 1.300 leute, saukalt, orsch-match und elferschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 3. November 2011 Wenns schon unbedingt auswärts sein muß, dann bitte Hartberg, da war ich noch nicht. Reichenau hat mir schon gereicht, dann muß es ned noch weiter im Westen sein... HMF, der Reinhold Messner des ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. November 2011 Auslosung ist diesen Sonntag (06.11.) live in Sport am Sonntag (ORF1). Finalort Glaub Samsung wollte immer WIen als fixen Finalort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 6. November 2011 Auslosung live im ORF... lustenau auswärts... wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 Auslosung live im ORF... lustenau auswärts... wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2011 haha schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 6. November 2011 Red Bull gegen Red Bull juniors ..... hätte eigentlich gedacht, dass sie das geändert hätten, dass solche paarungen nicht mehr möglich sind .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2011 rache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 6. November 2011 Red Bull gegen Red Bull juniors ..... hätte eigentlich gedacht, dass sie das geändert hätten, dass solche paarungen nicht mehr möglich sind .... find ich tip top. unnötig gegen schwach und unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts