Recommended Posts

Im ASB-Olymp

... und des weiteren auch einfach Blödsinn:

Da musst du dir meinen Post nochmal genauer durchlesen.

Und ganz ganz scharf nachdenken wie ich das wohl meinen könnte.

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

4-3-3?

Dann würde ich so aufstellen:

Stöger - Djuricin - Weimann

Teigl - Kainz - Ziegl

Rath - Rotpuller - Dilaver - Schimp

Radlinger

Aber was weiß ich schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Bei den letzten beiden Gruppenspiel bin ich auch fast überzeugt, dass sie zu sehen waren. Aber das Gruppenspiel gegen Kongo war meiner Erinnerung nach nirgends zu sehen.

Edit: Blödsinn, hab das ASB durchsucht und anscheinend war das Spiel eh im ORF zu sehen (aber man ist anscheinend spät eingestiegen). Wahrscheinlich hab ich das Spiel einfach nicht angschaut.

na dann sry für die Fehlinformation.. war mir sicher das es erst nach der Gruppenphase ins Fernsehen kam(Orf zumindest).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

hmmm check dir zur Not eine DVB-T Antenne. Damit kannst du ORF 1, ORF 2, ORF Sport Plus, 3sat, ATV, Puls4, ServusTV und sie kostet nicht viel.

Es müsste diese Woche wieder freigschalten werden, also wird sich das mit dem DVB-T kaufen nicht auszahlen. Problem ist übrigens nicht die GIS, sondern Sky hat die Karte gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

haben wir ned auch gegen Portugal getest? Oder war das eine andere U?

das waren andere U´s

die U17 hat dieses Jahr 3x gegen Portugal gespielt. in der U17-EM-Quali hat sie 2:0 gewonnen und bei 2 Freundschaftsspielen im Jänner ging man 2x als Verlierer vom Platz. Die U21 hat im Juni gegen Portugal gespielt und dabei 0:2 verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wird eh alles wie auch die u17 und jetzt auch die u19 auf eurosport übertragen

gerade nachegschaut am freitag

Jo schön und gut, aber die meisten hier und mich interessiert in erster Linie das österreichische Team und das wird nach aktuellem Stand in der Vorrunde LIVE nicht auf Eurosport zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Marko Djuricin machen Oberschenkelprobleme zu schaffen, Andreas Weimann hat Knöchelschmerzen. Außerdem wurde Christian Klem von einem Magen-Darm-Virus heimgesucht, Goalie Philip Petermann liegt mit hohem Fieber im Bett.

Letzterer dürfte gegen die Mannschaft von Panama, die in Cartagena im selben Hotel wie die Österreicher residiert, ausfallen. Bei den übrigen drei Spielern besteht noch realistische Hoffnung auf einen Einsatz.

APA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Der Verlust von Petermann ist mit sicherheit verkraftbar... Radlinger ist um keinen Deut schlechter.

Hoffen wir, dass die Stürmer fit werden....

bearbeitet von Tosi90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und da fangt das Dilemma schon an..

Österreich ist einfach ein Kleines Land und kann sich nicht leisten das es auf die BESTEN Verzichtet.

Es fängt im NT-Team an unter Hickersberger usw.

und endet jetzt bei der Abstellung der U20 Spieler :huh?deppat?:

Fallen dann vom eh schon Leistungsgeschwächten Kader 2-4spieler aus schauts wieder ganz schlecht aus...

daher eine bitte an FIFA und ÖFB.. einfach eine Prämie an die Klubs für die Abstellung ausschütten...dann würden auch ein Alaba, Dragovic und noch ein paar mit zur U 20 Fahren...

wenn sie dort gute Leistungen bringen steigert das sicher mehr den Marktwert und die internationle Erfahrung als wie wenn sie in den jeweiligen nationalen Meisterschaften zum Einsatz kommen...

und im Best Case für die Clubs sind sie in 2 Wochen dann eh schon wieder beim Klub und in der Meisterschaft einsatzbereit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag