Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) Edit bearbeitet 30. Juli 2011 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 30. Juli 2011 Aha, Meilinger ist defensiver als Offenbacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 30. Juli 2011 schön langsam läuft unseren kickern die zeit davon das ein tor machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 30. Juli 2011 Muss leider den Ton ausstellen, der Kommentator moderiert mir zu narrisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2011 Die sooooooooooo schlecht. Wir soooooooooo schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2011 der 20er, Álvarez spielt bei Slavia Praha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 30. Juli 2011 Muss leider den Ton ausstellen, der Kommentator moderiert mir zu narrisch Der wird von den Südamerikanern gekauft. Soviel Emotion ist sogar denen fast zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Juli 2011 Geile Panama-Girls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2011 interessant wäre ob es auch bei den anderen teilnehmenden Nationen eine Besser B-Elf ist die da aufläuft oder ob wirklich NUR die Österreicher das Problem mit dem abstellen der Spieler haben mich würde es nicht wundern wenn unser kleines schönes Land wieder einmal aus der Reihe tanzt.... Bei größeren Nationen wie Brasilien fällt sowas natürlich nicht so sehr ins Gewicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli 2011 Die Jungs dominieren die Panamammmmmm...akicker. Wär' ja schad' wenns da kane 3 Punkte holen würden. Brasilien und Ägypten sind da schon ganz andere Kaliber, die auf uns noch warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2011 Die sooooooooooo schlecht. Wir soooooooooo schlecht. = Spiel um Platz 3 in der Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 30. Juli 2011 Die Jungs dominieren die Panamammmmmm...akicker. Die heissen Panama-raner. Das weiß man doch. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2011 So, jetzt dann, in der YB-Viertelstund'! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juli 2011 des wird nix,gut Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 30. Juli 2011 Puh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts