forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2011 bitte endlich mal stankovic auf die bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 bitte endlich mal stankovic auf die bank aber was bringts wennst dann im gegenzug auf der linken seite des mittelfelds junuzovic und liendl aufstellst !? dann ist erst wieder eine seite offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 bitte endlich mal stankovic auf die bank wäre längst überfällig!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Juli 2011 bitte endlich mal stankovic auf die bank wenn er das macht sowie grünwald raus und liendl rein, dann ist er doch ned so blind wie ich es gedacht habe. würde mir gefallen und wäre auch mit eine meiner favorisierten aufstellungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 wenn er das macht sowie grünwald raus und liendl rein, dann ist er doch ned so blind wie ich es gedacht habe. würde mir gefallen und wäre auch mit eine meiner favorisierten aufstellungen tipp: das "fordere liendl in die startelf, weil er mir ein leiberl geschenkt hat" in die signatur brennen, dann musst du es net so oft schreiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) i am a little piggy was unsere herren momentan am platz abliefern schafft ein liendl ebenfalls, weiters hat er zB gegen prag und in eineigen trainingseinheiten besser gespielt als so manch gesetzter spieler, hat also alles etwas andere voraussetzungen als du es dir denkst - aber gut, jedem sein eigenes kopfkino, nüm? und du honk wirst sicher bemerkt haben, dass ich schon länger von ihm als spieler überzeugter bin als von manch anderem im kader - aber egal, räusche leeren oft den gedankenspeicher bearbeitet 31. Juli 2011 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 31. Juli 2011 wenn er das macht sowie grünwald raus und liendl rein, dann ist er doch ned so blind wie ich es gedacht habe. würde mir gefallen und wäre auch mit eine meiner favorisierten aufstellungen habe mit daxbacher einmal über liendl gesprochen. er hält sehr viel von ihm. zitat: "fußballerisch vielleicht sogar der beste in der mannschaft" er hat laut daxbacher in einigen bereichen die ich hier jetzt nicht auflisten möchte aber leider defizite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Juli 2011 wir müssen beim nächsten match mal wieder quatschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 31. Juli 2011 stankovic auf die bank, danke. liendl von beginn, hoff mas dass er bessere leistungen bringt. aber der post war wohl umsonst weil der herr stankovic sowieso spielen darf. daxi-liebling. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. Juli 2011 2:0 für den FCW alle beiden Tore Iñaki Bea! Zu eurer Sicherheit hoffe ich nicht, dass dies eintritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 31. Juli 2011 Eigentlich ist es ja ziemlich wurscht ob der Liendl oder der Stankovic spielen, da beide NICHT den Unterschied ausmachen, ob wir gewinnen oder verlieren, aber eine Chance hätte sich der Liendl schon verdient, schlechter wie der Stanko derzeit, könnts warscheinlich überhaupt keiner machen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Juli 2011 Zu eurer Sicherheit hoffe ich nicht, dass dies eintritt Was passiert denn sonst? @ Aufstellung usw.: Ist euch nicht aufgefallen, dass Behauptungen a la "Stankovic/Klein/Ortlechner ist Daxis Liebling", "Daxbacher muss etwas gegen Tadic/Liendl/Koch haben", usw. noch dutzendmal leichter vorhersehbar sind als alle Schema-B-Handlungen Daxbachers selber? Je-des-mal dieselbe Leier, und zwar x Mal. Dass euch das nicht zu blöd wird, ist sensationell. Ich muss Stankovic auch nicht gesetzt haben, aber ich bin deshalb auch nicht der ca. zwölfte, der sich beschwert, dass Stankovic Daxbachers Liebling, usw... (Mal abgesehen davon: das ist kein Argument und schon gar keine Diskussionsgrundlage. Was soll man darauf antworten? Nein, sie hassen sich?!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. Juli 2011 Was passiert denn sonst? Dann sind wir ur böse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Dann sind wir U R böse fyp bearbeitet 31. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2011 fyp tippe ein 2 : 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts