FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wieso ist noch keiner offen?

am nächsten sonntag gastiert die austria in innsbruck, die sich heute gegen sbg stark präsentierten. sie verschossen unter anderem einen elfmeter in der nachspielzeit.

bei uns warte ich das laibach-spiel ab, gewinnen wir dieses, gehen wir mit einer anderen moral/motivation ist spiel, als wenn wir es verlieren.

die aufstellung steht in meinen augen, sollte keine gravierenden änderungen zu der heutigen startelf geben, eventuell koch statt stanko. margreitter, falls fit, darf sich auch mal beweisen.

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bitte 3 pkt. :allaaah:

die letzten spiele haben wir in innsbruck ziemlich gut gespielt und gewonnen.....hoffe das die serie (zumindest keine niederlage) anhält.......aber wenn ich mir anschaue wie die heut gegen sbg aufgedreht haben :schluchz:

....wird alles andere als leicht

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bitte 3 pkt.

unterschreibe ich sofort, es wird genauso eng wie heute. kratzen und beißen ist angesagt, so wie innsbruck heute ääh gestern gegen salzburg.

mit einem X wäre ich jedoch zu diesem zeitpunkt nicht unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Salzburg darf nach der gestrigen Leistung eigentlich kein Maßstab sein ...

... wir aber leider auch nicht :x

Innsbruck kann man eigentlich nur spielerisch knacken, auf einen "Kampf" wie es die Dosen gestern versucht haben braucht man sich dort gar nicht einlassen ... da kommt nix gscheits raus außer Karten, Verletzte und 0-1 Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird wie immer a enge PArtie werden in Innsbruck!

Aber das ist man sowieso gewohnt!

Wenn wir so auftreten wie 1.halbzeit dann mach ich mir weniger sorgen,aber es ollte auch mal pressing gespielt werden,man muss versuchen den gegner dadurch zu fehlern zu zwingen!

Tippe auf ein 2:0 für uns!

Tore Linz,Barazite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grundsätzlich wär ein X schon okay, aber eigentlich zählen wieder nur 3 Punkte.

QFT !!

damit ist alles gesagt, wie man gewinnt wird am ende wurscht sein, wichtig ist, dass wir gewinnen - auch wenn ich persönlich (wieder :finger: ) mit einem x rechne. Hoffe das Grünwald konditionell immer mehr aufholen kann, weil der kann ganz wichtig werden, hat man gestern schon sehr gut sehen können ! Margreitter sollte auch mal wieder fit werden, aber das Spiel ist wohl leider noch zu früh, würde ihn aber gerne (und möglichst bald) statt Ortlechner im Team sehen.

Erwartete(Wunsch)Aufstellung:

Linz(Jun)

Bara

Junuzovic - - - - - - - - - - - - - - - - - - Stanko*(Koch)

Grünwald - - - - - - Hlinka

Suttner - Ortlechner(Margreitter) - Rogulj - Klein

Grünwald

*oder Liendl

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich bleib dabei ... hlinka gehört raus und suttner in die mitte.

für margreitter wird´s nach krankheit noch zu früh sein.

koch würde ich an seiner alten wirkungsstätte von beginn an bringen, bei bedarf gegen gorgon, stankovic oder liendl tauschen.

meine wunschaufstellung daher:

linz - barazite

junuzovic - grünwald - koch

suttner

leovac - ortlechner (margreitter) - rogulj - klein

grünwald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hlinka würd ich aus mehreren Gründen spielen lassen:

1) Ansteigende Form - jetzt nicht aus dem Rythmus bringen - er braucht Spiele

2) mMn ohnehin unser bester 6er

3) Suttner kann sonst nicht LV spielen

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hlinka würd ich aus mehreren Gründen spielen lassen:

1) Ansteigende Form - jetzt nicht aus dem Rythmus bringen - er braucht Spiele

2) mMn ohnehin unser bester 6er

3) Suttner kann sonst nicht LV spielen

seh ich auch so, trotzdem sollten wir uns weiterhin nach einem neuen 6er umsehen. ansonsten leidet hlinka an konkurrenzlosigkeit, was sich negativ auf seine leistungen auswirken kann, siehe katzer letzte saison.

das eine gute spiel ist erfreulich, überzeugt mich allerdings noch nicht wirklich. jetzt muss er mal seine gezeigte leistung bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der suttner muss aufm flügel spielen sonst kann er keine tore mehr schießen!

ich bin vom gegenteil überzeugt. wenn der in der mitte in schussposition kommt, zieht er ab. nicht anzusehen, wie unsere mf´s sich nur äußerst selten trauen zu schießen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

seh ich auch so, trotzdem sollten wir uns weiterhin nach einem neuen 6er umsehen. ansonsten leidet hlinka an konkurrenzlosigkeit, was sich negativ auf seine leistungen auswirken kann, siehe katzer letzte saison.

das eine gute spiel ist erfreulich, überzeugt mich allerdings noch nicht wirklich. jetzt muss er mal seine gezeigte leistung bestätigen.

Gegen einen neuen 6er hätt ich auch nichts einzuwenden, nur da wird sich wohl so schnell nichts mehr tun.... Von dem her ist es doppelt wichtig Hlinka wieder in Form zu bringen. Er ist ja kein schlechter, auch wenn er schon über seinem Zenit ist.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

ich bin vom gegenteil überzeugt. wenn der in der mitte in schussposition kommt, zieht er ab. nicht anzusehen, wie unsere mf´s sich nur äußerst selten trauen zu schießen :facepalm:

war eigentlich a scherzal auf bezug zum tor von gestern ;)

war damit gemeint dass er nur von der outlinie 30m ins lange eck treffen kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten