freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. Oktober 2011 ersteres hat nicht funktioniert und 2. kannte ich nicht das is auch im recovery oder? Das ist in der ClockWorkMod-Recovery, ja. Du wählst einfach den Punkt "backup and restore" dann "backup" und dann zieht sich dein Handy eine 1:1 Kopie vom System (inkl. Apps, SMS, Kontakte,...). Dieses Image kannst du im Falle des Falles wieder einspielen und dein Handy funktioniert garantiert wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Oktober 2011 Was sind denn so die Unterschiede zwischen Cyanogen und Muiu ... (SGS 2) Bzw. was sind die Vorteile der jeweiligen Firmwares? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 27. Oktober 2011 Es gibt praktisch keinen Unterschied. Beide basieren auf dem CM7-Sourcecode und haben im Prinzip die selben Features. Alleine das Aussehen ist anders und der Zeitpunkt des Releases der neuen Version verschiebt sich. (CM7 hat ein nächtliches Update --> Nightly, während MIUI nur einmal pro Woche upgedated wird - meistens freitags die chinesische Version, samstags die englische und am Sonntag die Mods) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Dezember 2011 war bei mir auch so, hab 4 columns und 5 rows. hab dann auto fit items angehakelt bei den homescreen settings dann hats gepasst. Bei launcher pro btw lol poty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2011 was aktuelles von mir, neuestes miui rom drauf mit ein paar optischen anpassungen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich brauch ne Anleitung für sowas, will sowas auch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Dezember 2011 auf Seite 1 is eine Anleitung mit der habs sogar ich geschaft. Und das obwohl ich absolut keine Ahnung hatte, wusste nicht einmal was ein widget is :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Dezember 2011 seit gestern mein neuer homescreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich brauch ne Anleitung für sowas, will sowas auch machen für miui am sgs2? am besten schaust du bei android-hilfe.de, da gibts eigentlich für so ziemlich alles anleitungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 15. Dezember 2011 seit gestern mein neuer homescreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2011 Firma dankt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Minimalistischer gehts fast nicht mehr bearbeitet 21. Dezember 2011 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 21. Dezember 2011 @ Bat ... ich bin interessiert an ihrem krassen Pferd ... äh Kalenderwidget natürlich ... welches ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) @ Bat ... ich bin interessiert an ihrem krassen Pferd ... äh Kalenderwidget natürlich ... welches ist das? Standard Google Kalender Widget in ICS Mhm oder oder das Ding schaut nur so ähnlich aus, den 3D Effekt seh ich nicht. Also bis auf den 3D Effekt den ich bei schwarzem Hintergrund nicht erkennen kann ists gleich mit dem von Google per Standard mitgelieferten Kalender Widget bearbeitet 21. Dezember 2011 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 22. Dezember 2011 es ist auch das standard google kalender widget, bist also richtig gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts