Zeigt mir euren Homescreen...


TT-Leser

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bist deppad, is des aufwendig, da kann ich den androiden auch gleich rooten :D

so gut android grundsätzlich ist, unverständlich, dass von haus aus keine screenshot funktion eingebaut wurde...

naja wenn mas ned unbedingt braucht, gehts eigentlich. wennst as amal runtergladen hast brauchst es ja nur anstecken und mit 2 klicks is die sache erledigt, aber wenn ma gern öfters screenshots machen will dann sollt mas natürlich rooten, aber naja immerhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Wie kann ich meinen Screenshot bei meinem Galaxy S verändern? Ich hab genau 0 ( in Worten NULL) tau von dem :D

Kann ich den auch irgendwie am PC machen und dann mit dem Handy übernehmen?

E: Okay..ich weiß jz dass ich mit dem Desktop Visualizer ein Bild als Icon nehmen kann und dann noch bestimmen welche Aktion dieses Icon auszuführen hat.

Was hat es mit dem Launcher Pro auf sich?

Und wie kann ich die Bilder/ Icons in der Größe machen wie sie zB der j.d hat?

oh gott..ich schaff das nicht :(:D

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Wie kann ich meinen Screenshot bei meinem Galaxy S verändern? Ich hab genau 0 ( in Worten NULL) tau von dem :D

Kann ich den auch irgendwie am PC machen und dann mit dem Handy übernehmen?

E: Okay..ich weiß jz dass ich mit dem Desktop Visualizer ein Bild als Icon nehmen kann und dann noch bestimmen welche Aktion dieses Icon auszuführen hat.

Was hat es mit dem Launcher Pro auf sich?

Und wie kann ich die Bilder/ Icons in der Größe machen wie sie zB der j.d hat?

oh gott..ich schaff das nicht :(:D

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75864-android-appsgamesfirmware/page__view__findpost__p__4038318

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Gott

schaut gut aus, wie gemacht?

hab irgendwo im Netz eine PS-Vorlage gefunden, allerdings keine Ahnung wo genau das war. Konzept ist aber recht simpel:

Banner links ist mit Text in den Hintergrund integriert, darüber hab ich einfach eine Verknüpfung mit leerem Symbol und ohne Text gelegt. Selbes Spiel mit dem App-Depot-Symbol links in der Dockleiste, die anderen vier Verknüpfungen sind Text-Icons, die man eh zuhauf findet. Die Icons am Desktop hab ich noch und kann sie ggf. zur Verfügung stellen. Außerdem in Verwendung: wp clock light, Simple Calendar Widget und Extended Controls. Arbeite übrigens mit dem GO Launcher EX.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.