Zeigt mir euren Homescreen...


TT-Leser

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Ha?! Wos is?!

So, Mädels. Nun darf auch ich endlich meine Homescreens und meinen Lockscreen präsentieren.

Lockscreen:

post-28216-0-89178300-1318115708_thumb.j

Homescreens (v.l.n.r, zweiter ist "Haupthomescreen"):

post-28216-0-52924900-1318115757_thumb.j post-28216-0-10461900-1318115730_thumb.j post-28216-0-23305400-1318115743_thumb.j

Gerät ist ein Samsung Galaxy S auf dem ein MIUI rennt, genauer Boogies Joker Edition V6. Das einzige Widget ist das SiMi Clock Widget am zweiten Schirm - sonst nur App-Verknüpfungen und das Musikwidget am dritten, das aber von der Standardmusikapp kommt. Meine Screens sind nur deswegen so voll, weil ich keine App-Drawer habe, sondern sich alles iPhonesk auf den Desktop setzt. Schrift kommt übrigens von WP7 und ja. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

forza inter und three lions. :D

is ja wie wennst an mexikaner dort hättest der die große kristallkugl int höh hält :augenbrauen:

War klar, dass das kommt. :D

Bin noch auf der Suche nach einem schönen Fußballmotiv für den Hintergrund. Daweil müssen eben die Three Lions herhalten und das Forza Inter links oben kommt bestimmt nicht weg. :davinci:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wie bist du zu der schriftart gekommen? link bzw. anleitung wäre nett 96.gif

menü - einstellungen - persönlich - thema - anpassen - schrift

edit: geht aber nur bei miui so zum auswählen.

edit2: mein homescreen, ebenfalls boogies joker v6 (miui)

post-2392-0-84531500-1318174703_thumb.jp

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gut, bin jetzt wieder weg von miui, war mir dann doch etwas zuuu weit weg von android ansich. nachdem jetzt cyanogenmod 7.1 mit 2.3.7 veröffentlicht wurde nehm ich das.

btw: jemand ne gute anleitung wie ich mir eine eigene font ins system lade und dann auch als systemschriftart verwenden kann? es reicht definitiv nicht, die .ttf files auf die sd karte zu kopieren und dann mittels dem go launcher ex nach neuen fonts zu scannen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

gut, bin jetzt wieder weg von miui, war mir dann doch etwas zuuu weit weg von android ansich. nachdem jetzt cyanogenmod 7.1 mit 2.3.7 veröffentlicht wurde nehm ich das.

btw: jemand ne gute anleitung wie ich mir eine eigene font ins system lade und dann auch als systemschriftart verwenden kann? es reicht definitiv nicht, die .ttf files auf die sd karte zu kopieren und dann mittels dem go launcher ex nach neuen fonts zu scannen...

diese evtl.? LINK bzw. mit ADB Shell LINK

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
nur veilchen blühen ewig

gut, bin jetzt wieder weg von miui, war mir dann doch etwas zuuu weit weg von android ansich. nachdem jetzt cyanogenmod 7.1 mit 2.3.7 veröffentlicht wurde nehm ich das.

btw: jemand ne gute anleitung wie ich mir eine eigene font ins system lade und dann auch als systemschriftart verwenden kann? es reicht definitiv nicht, die .ttf files auf die sd karte zu kopieren und dann mittels dem go launcher ex nach neuen fonts zu scannen...

aktuell wieder mal, diesmal miui rom, 1. is der homescreen, 2. der lockscreen (von ICS)

weshalb der sinneswandel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.