Zeigt mir euren Homescreen...


TT-Leser

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mir wär aufn HomeScreen zu wenig los ... hab da persönlich lieber mehr - LockScreen ist nett... Wie gemacht?

ich find ein minimalistisches design auf dem homescreen perfekt, blos nicht zuviel, das verwirrt nur ;)

lockscreen ist eben der von android 4.0, hab den irgendwo im netz gefunden. leider find ich den link grad nicht, ist jedenfalls eine .mtz datei

weshalb der sinneswandel?

gute frage, bin jemand der grundsätzlich recht oft veränderung braucht (stell auch recht oft meine möbel daheim um, bzw. auch meinen arbeitsplatz). oder vielleicht bin ich auch einfach nur verrückt :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hab eine frage: hat jemand eine ahnung wie man bei miui die kontakte verknüpfen kann? ich hab facebook kontakte, firmen kontakte und gmail kontakte und die werden alle einzeln gezeigt, kann man die zusammenführen (ging bisher bei jedem launcher) oder wird das mit alternativ apps gelöst?

edit: hat sich erledigt war nur zu blöd :facepalm:

bearbeitet von ktf763

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

hab eine frage: hat jemand eine ahnung wie man bei miui die kontakte verknüpfen kann? ich hab facebook kontakte, firmen kontakte und gmail kontakte und die werden alle einzeln gezeigt, kann man die zusammenführen (ging bisher bei jedem launcher) oder wird das mit alternativ apps gelöst?

edit: hat sich erledigt war nur zu blöd :facepalm:

Kontakt öffnen, "Bearbeiten" und "Join" (Beitreten auf der deutschen Version, wahrscheinlich). Ich bin derzeit auf der UK-MIUI unterwegs. Derzeit läuft die 1.10.14, morgen oder übermorgen kommt die neue 1.10.21 rauf... Je nachdem wann die Extended Settings und Volume+ geportet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Für LGOS gibts das noch nicht. Dennoch bin ich mit 1.9.23 schon recht zufrieden. Gelegentlich bricht die Netzwerkverbindung ab und es hilft nur ein Neustart, aber das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Für LGOS gibts das noch nicht. Dennoch bin ich mit 1.9.23 schon recht zufrieden. Gelegentlich bricht die Netzwerkverbindung ab und es hilft nur ein Neustart, aber das wars.

Ich hab ja nicht gewusst, dass ihr im Mittelgebirge so weit hinten seids. :D

http://miuiandroid.com/roms/miui-development-roms/

Letzte offizielle Version ist fürs Optimus 2x. ;)

Sogar auf deutsch: http://miui-germany.de/wp/?page_id=274

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich hab ja nicht gewusst, dass ihr im Mittelgebirge so weit hinten seids. :D

http://miuiandroid.com/roms/miui-development-roms/

Letzte offizielle Version ist fürs Optimus 2x. ;)

Sogar auf deutsch: http://miui-germany.de/wp/?page_id=274

1. Woher weißt du vom Mittelgebirge? :D

2. Hab die Roadrunner Edition drauf und da nur auf den Miui Updater regelmäßig geschaut. Dort ist die 1.9.23 die aktuellste Version. Glaub aber, ich werd jetzt mal die Miui Vollversion testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

1. Woher weißt du vom Mittelgebirge? :D

Ist mir irgendwo im ASB mal untergekommen. Hab diesbezüglich ein sehr gutes Gedächtnis. ;)

2. Hab die Roadrunner Edition drauf und da nur auf den Miui Updater regelmäßig geschaut. Dort ist die 1.9.23 die aktuellste Version. Glaub aber, ich werd jetzt mal die Miui Vollversion testen.

Wenn du dir die Vollversion flasht, solltest du aber unbedingt die Extended Settings, VolumePlus und 4-Way-Reboot-Mod nachflashen. Sonst ist MIUI nicht zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.