Zeigt mir euren Homescreen...


TT-Leser

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Hey Leute,

vor rund 6 oder 7 Jahren hab ich erstmals Homescreens - damals für Windows Smartphone 2002 - erstellt. Irgendwie ist das Interesse mangels Zeit irgendwann etwas abgeflaut. Dieses Wochenende hab ich mir (ein wenig unter Protest der Freundin...) mal wieder Zeit genommen.

Es ist unglaublich, wie unbeholfen ich inzwischen bei Photoshop unterwegs war. Langsam wirds allerdings wieder. Der aktuelle Homescreen ist jetzt zwar kein künstlerisches Meisterstück, aber die Kleine gefällt mir... :D

Nachdem ich ja schon mitbekommen habe das unter anderem j.d. ein Händchen zu haben scheint, wäre ich gespannt wie der Rest des ASB unterwegs ist.

Inzwischen hab ich mich endlich für einen Launcher entschieden. Der Go Launcher ist wirklich das beste Gesamtpaket. Zumindest meinen Gefühl nach.

20110724154713.th.png 20110724154828.th.png

Vorher sahs übrigens so aus und trotz des Null-Aufwandes fand ich auch den HS nicht übel...

20110724031827.th.png 20110723210335.th.png

Ich bin gespannt wie interessiert man im ASB an diesen Thema ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wie heißt nochmal der lockscreen den du nutzt? hatte den mal, find ihn aber jetzt leider nichtmehr :(

homescreen hat sich bei mir wiedermal etwas verändert, bin aber noch nicht 100% glücklich, sobald das der fall ist, post ich ihn natürlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

bei cyanogenmod (zumindest bei meinem aktuellen nightly) kann man ganz bequem bei den lockscreen einstellungen gestures festlegen für verschiedenste dinge wie entsperren/app starten/taschenlampe usw.

damit entfallen diese (meines erachtens) hässlichen slider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

habe jetzt zwar gesten eingestellt, aber die beiden slider sind bei mir noch immer sichtbar :(

unter den lockscreen einstellungen -> entsperroptionen -> entsperr-slider verbergen anhaken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

so dumm, hab mir eh alles angeschaut in den lockscreen einstellungen, in meiner verwirrtheit scheinbar übersehen, danke :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Welchen Launcher verwendet ihr? Wie gesagt - ich hab mich endlich auf den Go LAuncher festgelegt. Gestern hab ich allerdings sämtliche Icons eingestellt und nach einer Stunde war plötzlich wieder alles weg. Was soll das?

Ärgerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

<--- ADW Launcher

probleme mit dem go launcher hatte eine freundin auch. zwar waren nicht alle symbole weg, aber komischerweise sind sie übereinander am desktop gelegen. :-/

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.