TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Hey Leute, vor rund 6 oder 7 Jahren hab ich erstmals Homescreens - damals für Windows Smartphone 2002 - erstellt. Irgendwie ist das Interesse mangels Zeit irgendwann etwas abgeflaut. Dieses Wochenende hab ich mir (ein wenig unter Protest der Freundin...) mal wieder Zeit genommen. Es ist unglaublich, wie unbeholfen ich inzwischen bei Photoshop unterwegs war. Langsam wirds allerdings wieder. Der aktuelle Homescreen ist jetzt zwar kein künstlerisches Meisterstück, aber die Kleine gefällt mir... Nachdem ich ja schon mitbekommen habe das unter anderem j.d. ein Händchen zu haben scheint, wäre ich gespannt wie der Rest des ASB unterwegs ist. Inzwischen hab ich mich endlich für einen Launcher entschieden. Der Go Launcher ist wirklich das beste Gesamtpaket. Zumindest meinen Gefühl nach. Vorher sahs übrigens so aus und trotz des Null-Aufwandes fand ich auch den HS nicht übel... Ich bin gespannt wie interessiert man im ASB an diesen Thema ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 was sagt die freundin zum hintergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 was sagt die freundin zum hintergrund ... die ist noch fast eine Woche zu Hause in Osttirol. Bis dahin muss ich mir was einfallen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 ... die ist noch fast eine Woche zu Hause in Osttirol. Bis dahin muss ich mir was einfallen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 wie heißt nochmal der lockscreen den du nutzt? hatte den mal, find ihn aber jetzt leider nichtmehr homescreen hat sich bei mir wiedermal etwas verändert, bin aber noch nicht 100% glücklich, sobald das der fall ist, post ich ihn natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 wie heißt nochmal der lockscreen den du nutzt? Simply Lockscreen https://market.android.com/details?id=org.firezenk.simplylock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) na dann hier nochmal meine derzeitigen screens ... inkl. geöffneten ordner und lockscreen gesture ... bearbeitet 25. Juli 2011 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 lockscreen gesture? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 bei cyanogenmod (zumindest bei meinem aktuellen nightly) kann man ganz bequem bei den lockscreen einstellungen gestures festlegen für verschiedenste dinge wie entsperren/app starten/taschenlampe usw. damit entfallen diese (meines erachtens) hässlichen slider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 habe jetzt zwar gesten eingestellt, aber die beiden slider sind bei mir noch immer sichtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 habe jetzt zwar gesten eingestellt, aber die beiden slider sind bei mir noch immer sichtbar unter den lockscreen einstellungen -> entsperroptionen -> entsperr-slider verbergen anhaken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) edit. bearbeitet 25. Juli 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) so dumm, hab mir eh alles angeschaut in den lockscreen einstellungen, in meiner verwirrtheit scheinbar übersehen, danke bearbeitet 25. Juli 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Welchen Launcher verwendet ihr? Wie gesagt - ich hab mich endlich auf den Go LAuncher festgelegt. Gestern hab ich allerdings sämtliche Icons eingestellt und nach einer Stunde war plötzlich wieder alles weg. Was soll das? Ärgerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) <--- ADW Launcher probleme mit dem go launcher hatte eine freundin auch. zwar waren nicht alle symbole weg, aber komischerweise sind sie übereinander am desktop gelegen. :-/ bearbeitet 25. Juli 2011 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts