wuzzner Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2011 Ried wird die erste richtige bewährungsprobe für dieses team. Ich bin schon sehr gespannt, hoffentlich hat ihnen das heutige spiel substanz gekostet und der gebauer hat nicht so einen guten tag wie heute. Frag mich wer den royer halten kann. Katzer (zu langsam) kulo (bei einem dribbler zu viele fouls) sonnleitner (zu nervös mit dem ball). Ich würd eventuell mit dem sonnleitner probieren, gegen portooder besiktas hat der glaub ich letztes jahr auch passabel auf außen verteidigt. Mein tipp 2:0 :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. Juli 2011 einwaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Juli 2011 Soeben Karten gechecktM RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mano_u25r Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2011 Prokopic auf links?? Ich würde das gern nochmal versuchen. Ich möchte aktuell weder auf Prokopic, noch auf Prager verzichten. Also muss der Kapitän raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) keine ahnung obs schon gepostet wurde, aber bis gestern wurden fürs sonntagspiel inkl. abos 14.500 karten verkauft. nach der genialen werbung am feld gestern gehen ich von einem (fast) ausverkauften hanappeum aus! dream-mode on: dann stellts euch vor wir gewinnen auch noch in graz ... das happel wär voll! Was nur wieder zeigt, dass die Leute wegen Rapid kommen. BW? Who cares! Meine Aufstellung: Payer Sonnleitner - Soma - Pichler - Schrammel Hofmann - Heikkinen - Prager - Drazan Gartler - Nuhiu Wenn die defensive Ordnung weiter so behalten kann, bin ich zufrieden und gehe mindestens von einem Unentschieden aus. Mit 7 Punkten aus den ersten 3 Spielen könnte man auch durchauus zufrieden sein. Sollte ein Sieg heraus schauen, darf man auf den Zuschauerandrang im Happel gespannt sein. Eigentlich ein Wahnsinn. Rapid spielt 2-3 Spiele ordentlich (nicht berauschend) und schon ist das Lebensgefühl ein ganz anderes. Das Grün in dieser Welt ist gleich viel intensiver! Nord/West Pausentee anyone? bearbeitet 29. Juli 2011 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 29. Juli 2011 Aboplatz entjungfern So heiß auf das Spiel, Ried gestern sehr stark, wird echt ne geniale Partie wohl, hofftl mit dem richtigen Ausgang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Nord/West Pausentee anyone? sehr gerne! beim zaun unten.. bearbeitet 29. Juli 2011 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Juli 2011 Soeben Karten gechecktM RAPID Wie immer...kaum gewinnt Rapid zwei Spiele, sieht man auch den Hugo im Stadion...da könnte schwerer Gloryhunteralarm aufkommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juli 2011 Wird mMn. keine einfache Partie durch den glorreichen Sieg von Ried gestern. Dennoch tippe ich auf einen knappen Sieg unserer Grünen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 29. Juli 2011 ...da könnte schwerer Gloryhunteralarm aufkommen... definitiv, wenns selbst den j.d. ins Stadion verschlägt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Juli 2011 Wie immer...kaum gewinnt Rapid zwei Spiele, sieht man auch den Hugo im Stadion...da könnte schwerer Gloryhunteralarm aufkommen... Eine skandalöse Aussage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. Juli 2011 Wie immer...kaum gewinnt Rapid zwei Spiele, sieht man auch den Hugo im Stadion...da könnte schwerer Gloryhunteralarm aufkommen... wo war denn der herr valderama gegen hoffenheim und valencia? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Juli 2011 wo war denn der herr valderama gegen hoffenheim und valencia? Der gute Carlos "Gloryhunter" Valderama sitzt am Sonntag nämlich auch das erste Mal im Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2011 I frags da auch nochmal . Weiß wer ob Drazan fit ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. Juli 2011 Der gute Carlos "Gloryhunter" Valderama sitzt am Sonntag nämlich auch das erste Mal im Stadion! ich weiß, hab ihn nämlich schmerzlich vermisst :-). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts