Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2011 Hoffe,dass meine Message richtig verstanden wird Hab dich verstanden, sehs aber doch eine Nuance anders. Vielleicht sollten wir gleich zwischen schön und gut unetrscheiden. Sicher, schöne und flache Kombinationen ohne Ende sind super zum Anschauen und auf diese Art und Weise ein Spiel zu gewinnen, ist sicher fein. Wenn man aber nicht gerade das Trikot vom Barca trägt, dann empfinde ich eine gute Mischung aus flach und hoch am besten fürs Spiel. Vor allem bereitet das dem Gegner die meisten Probleme, man kann sich schwerer auf ein Team einstellen, das mit sowohl als auch gut opperiert. .. diese Mischung hat uns mMn auch in der Ära Maierhoffer so dermaßen gefährlich gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) 1-0, Alar, am besten wieder in der Nachspielzeit (hätte aber kein Problem damit, wenn die Partie diesmal früher entschieden wird) bearbeitet 24. Juli 2011 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2011 und damit hat er kayhan super ersetzt, wenn du mich fragst also die flanken vom katzer mit seinem rechten fuß waren deutlich besser als die flanken vom kayhan welcher jener mit seinem starken rechten fuß geschlagen hat. Bevor ich über Trimmel diskutier, hätte ich gerne das Problem links gelöst. welches problem, sobald drazan seine konditionellen rückstände ausgeglichen hat, ist er dort gesetzt. wo siehst da ein problem, drazan ist wohl klar der beste linke mittelfeldspieler von rapid un sicher um ein hauseck effektiver als sein gegenpart auf der anderen seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2011 Hab dich verstanden, sehs aber doch eine Nuance anders. Vielleicht sollten wir gleich zwischen schön und gut unetrscheiden. Sicher, schöne und flache Kombinationen ohne Ende sind super zum Anschauen und auf diese Art und Weise ein Spiel zu gewinnen, ist sicher fein. Wenn man aber nicht gerade das Trikot vom Barca trägt, dann empfinde ich eine gute Mischung aus flach und hoch am besten fürs Spiel. Vor allem bereitet das dem Gegner die meisten Probleme, man kann sich schwerer auf ein Team einstellen, das mit sowohl als auch gut opperiert. .. diese Mischung hat uns mMn auch in der Ära Maierhoffer so dermaßen gefährlich gemacht. This! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 25. Juli 2011 Hoffe auf einen Sieg. Wäre aber mit einem Unentschieden auch nicht so ganz unzufrieden obwohl Ried in den ersten zwei Spielen nicht gerade den besten Eindruck gemacht hat, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2011 ist mein Geburtstag, also wirds auf jeden Fall ein Sieg....wehe wenn nicht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2011 Wird sicher ein Sieg ich tippe auf ein 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2011 ich hab vor saisonstart geträumt, dass wir leider 3:2 verlieren (alar macht ein tor für uns) aber hoffe natürlich, dass sich meine hellseherischen fähigkeiten in grenzen halten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. Juli 2011 also die flanken vom katzer mit seinem rechten fuß waren deutlich besser als die flanken vom kayhan welcher jener mit seinem starken rechten fuß geschlagen hat. welches problem, sobald drazan seine konditionellen rückstände ausgeglichen hat, ist er dort gesetzt. wo siehst da ein problem, drazan ist wohl klar der beste linke mittelfeldspieler von rapid un sicher um ein hauseck effektiver als sein gegenpart auf der anderen seite. Was lässt dich darauf schliessen? Weil er seinen einzigen Haken nach vorne macht und nicht zur Seite, oder weil er immer wieder für gefährliches Spiel steht? Drazan ist un nichts besser als Trimmel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Juli 2011 Ich finde wir könnten größere Probleme haben als einen Drazan links aussen. Ich hoffe er wird fit bis Sonntag. Auch wenn Prager wieder fit wird, denke ich wird er erstmal auf der Bank platznehmen müssen (aber PS ist auch immer für eine Überraschung gut). Payer Kulovits - Pichler - Soma - Schrammel Heikkinen Prokopic - Hofmann - Drazan Alar - Salihi RV: Katzer war zwar brav, gegen den schnellen und wendigen Royer wäre mir aber doch Kulovits um einiges lieber. Falls Thonhofer ganz fit wird, dann er. RM/ZM: Hier können sich Hofmann und Prokopic gerne während dem Spiel abwechseln. Wie schon ein anderer User gesagt hat, wenn Drazan auf links spielt wäre ein Kontrast zu ihm, der auch technisch versiert ist und nicht nur den Flügel beackert, sehr gut, und ich denke Prokopic ist da momentan besser drauf als Saurer. Sturm: Gegen Ried wird es eher schwer, aus Flanken bzw hohen Bällen zum Erfolg zu kommen, deshalb sollten wir das Spiel eher flach halten, und da wären Alar und Salihi die richtige Wahl mMn. Bin schon sehr gespannt, wie Schöttel auflaufen lassen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juli 2011 Auch wenn Prager wieder fit wird, denke ich wird er erstmal auf der Bank platznehmen müssen (aber PS ist auch immer für eine Überraschung gut). Nachdem Prager ja eh so gut wie voll mittrainieren konnte und auch die komplette Vorbereitung dabei war und Schöttel weit davon entfernt ist sowas wie eine Stammelf zu haben wäre es für mich eigentlich keine große Überraschung wenn er spielen würde. Bin sogar extrem gespannt auf welcher Position ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Juli 2011 Nachdem Prager ja eh so gut wie voll mittrainieren konnte und auch die komplette Vorbereitung dabei war und Schöttel weit davon entfernt ist sowas wie eine Stammelf zu haben wäre es für mich eigentlich keine große Überraschung wenn er spielen würde. Bin sogar extrem gespannt auf welcher Position ... Ich denke eben deshalb, dass wir da momentan keine Position für ihn haben, ausser Schöttel gibt Hofmann schon am 3. Spieltag aus dem Zentrum, was ich aber bezweifle. Als alleiniger DM wird er - gerade gegen Ried - wohl auch nicht spielen und vorallem in Heimspielen und mit dieser Auswahl momentan an Stürmern werden wir sicher nicht nur mit einem Spielen. Aber du hast natürlich recht, möglich ist alles. Vielleicht kann uns sogar das morgige Testspiel etwas Aufschluss geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. Juli 2011 Ich finde wir könnten größere Probleme haben als einen Drazan links Trimmel rechts aussen. Bin schon sehr gespannt, wie Schöttel auflaufen lassen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2011 RV: Katzer war zwar brav, gegen den schnellen und wendigen Royer wäre mir aber doch Kulovits um einiges lieber. Falls Thonhofer ganz fit wird, dann er. Was mich positiv stimmt, dass das PS5 auch so sieht, ist, dass er es mit Wr. Neustadt immer im Namen von Patrick Wolf ausgenutzt hat, die Langsamkeit von Katzer. Also werden wir höchstwahrscheinlich Thonhofer oder Kulovits rechts hinten sehen, Katzers Leistung im letzten Spiel hin oder her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Juli 2011 gegen ried in wien noch unbesiegt, dennoch muss eine steigerung gegenüber den ersten beiden partien her. wenn das gelingt, werden wir auch hier 3 punkte einfahren. dass die rieder kicken können, hat man schon gegen die austria gesehen, wo sie sich einen punkt locker verdient hätten und nur durch das glück des gegners punktelos nach hause fuhren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts