Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Jajaja jetzt aufeinmal liebens alle meinen nutsch, die gloryhunter :feier:

im ernst ich freue mich wirklich gaanz besonders für ihn, dass er momentan die trainingsleistungen umsetzen kann. Toller mensch, guter kicker, einfach rapidler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

also was ich bis mitte/ende der 2.hz im ticker/asb gelesen habe, sprach nicht gerade für die mannschaft. gut, das ergebnis stimmt, überzeugt bin ich vom gezeigten aber noch lange nicht.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich verstehe ehrlich gesagt diese Schmähungen auch nicht, denn ein Spieler der sich für unsere Farben derart den Arsch aufreisst, rackert bis er umfällt und abseits des Wettkampfes im Training sogar freiwillige Sonderschichten einlegt, um sich zu verbessern, hat es einfach nicht verdient, ausgelacht zu werden.

Es hat eigentlich kaum ein Spieler verdient verschmäht zu werden. Denn meistens ist ein Großteil derer, die am lautesten schimpfen wahrscheinlich selber nicht mal in der Lage einen lockeren Pass zu stoppen ohne, dass er irgendwo hinspringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Es hat eigentlich kaum ein Spieler verdient verschmäht zu werden. Denn meistens ist ein Großteil derer, die am lautesten schimpfen wahrscheinlich selber nicht mal in der Lage einen lockeren Pass zu stoppen ohne, dass er irgendwo hinspringt.

Du hast recht, kein spieler hat schmähungen verdient, aber bitte, der vergleich is jz nicht dein ernst, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht, kein spieler hat schmähungen verdient, aber bitte, der vergleich is jz nicht dein ernst, oder?

Warum sollte er nicht Recht haben oder gehst Du nur von Dir aus?

Nicht jeder Fußballfan kann kicken, sei es durch Antitalent, durch angeborene Krankheit usw...

Ich durfte & darum machen mich solche Aussagen ein wenig mürrisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Warum sollte er nicht Recht haben oder gehst Du nur von Dir aus?

Nicht jeder Fußballfan kann kicken, sei es durch Antitalent, durch angeborene Krankheit usw...

Ich durfte & darum machen mich solche Aussagen ein wenig mürrisch.

Ja, und? Dürfen sich jetzt nur mehr die bundesliga kicker untereinander kritisieren?

mMn is das argument nicht in ordnung, weil, wenn jemand in die oper geht, kann er vermutlich auch nicht so gut singen wie die darsteller, trotzdem kann er danach kritik aus üben. Und das sollte auch beim fußball möglich sein.

Versteh nicht, was das kriterium "ball stoppen können" mit der fähigkeit "kritik ausüben" zu tun haben sollte.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Genauso ein Grottenkick wie gegen die Admira und in den letzten Spielen unter Barisic und Pacult. Einzige Unterschied ist halt dass man die Chancenauswertung ein wenig verbessert hat.

Unglaublich aber auch wie desolat Admira und Wr. Neustadt aufgetreten sind. Im eigenen Stadion sich nur hinten rein zu stellen und auf ein 0:0 zu spielen :facepalm:

Wenn wir uns weiterhin so durch die Saison schlagen soll es mir auch recht sein, aber mir wäre lieber wenn ich endlich wieder mal eine Mannschaft sehen würde auf dessen Leistung man auch stolz sein kann. Noch erkenne ich keinen Umschwung.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, und? Dürfen sich jetzt nur mehr die bundesliga kicker untereinander kritisieren?

mMn is das argument nicht in ordnung, weil, wenn jemand in die oper geht, kann er vermutlich auch nicht so gut singen wie die darsteller, trotzdem kann er danach kritik aus üben. Und das sollte auch beim fußball möglich sein.

Versteh nicht, was das kriterium "ball stoppen können" mit der fähigkeit "kritik ausüben" zu tun haben sollte.

Da gibt es beim Fußball mehrere Faktoren!

1. der Ball ist Rund & und nicht jeder Ball gleich ist

2. die Beschaffenheit des Bodens

3. das entsprechende Schuhwerk (schwerer Boden usw.)

4. die tägliche Verfassung

5. Auswärts oder Heimmatch

6. der Wille zum Sieg

7. Danke Rapid :holy:

8. Support

Sollte ich etwas Vergessen haben, es kann gerne hinzugefügt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

6. der Wille zum Sieg

8. Support

Na dann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

6. der Wille zum Sieg

8. Support

9. ???

10. Profit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich verstehe ehrlich gesagt diese Schmähungen auch nicht, denn ein Spieler der sich für unsere Farben derart den Arsch aufreisst, rackert bis er umfällt und abseits des Wettkampfes im Training sogar freiwillige Sonderschichten einlegt, um sich zu verbessern, hat es einfach nicht verdient, ausgelacht zu werden.

Die Steigerung Nuhius in den letzten Monaten war unübersehbar, diejenigen die gelacht bzw. ihn geschmäht haben, haben ihn entweder nicht selbst Fussball spielen gesehen oder machen sowieso unkritisch alles mit, was in bestimmten Kreisen halt gerade in ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Steigerung Nuhius in den letzten Monaten war unübersehbar, diejenigen die gelacht bzw. ihn geschmäht haben, haben ihn entweder nicht selbst Fussball spielen gesehen oder machen sowieso unkritisch alles mit, was in bestimmten Kreisen halt gerade in ist.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

positiv:

+ die erste Hälfte war schon ziemlich gut

+ nicht aufgegeben und es hat sich ausgezahlt

+ lustiger Weise dürft Katzer der Platz auf der Bank gut getan haben, lag aber vl auch daran dass es nicht viel zu verteidigen gab.

+ gude Boris hat noch viel Schwung reingebracht

negativ:

- wir hätten nach einer halben Stunde mindestens 2:0 führen müssen -> Chancenauswertung muss besser werden

- in der 2ten Hälfte ging so gut wie gar nix mehr

- leider Saurer, das war gar nix gestern, was mich gleich zum nächsten Punkt bringt

- der Typ der ihn bei seiner Auswechslung derbst beschimpft hat, "schleich die nach Favoriten zruck du Hurenkind" und der gleichen ... da ich direkt hinter der Bank gestanden bin hab ich gesehn das ihn das doch sehr trifft. War nicht Saurers Tag aber das is echt tiefste Schublade :redangry:

- ja natürlich der fehlende Support, es geht mir persönlich zumindest voll ab und ich freu mich jetzt schon wieder mit allen andern für die Rapid zu schreien.

- die unglaublichen Hindernisse die einem die Neustädter in den Weg legen um ins Stadion zu kommen :facepalm: es waren 5 Leute vor mir beim Karten holen und ich bin fast eine 3/4 Stunde gestanden .. bei einem vor mir hams sogar angerufen ob er ein SV hat

naja als Fazit: aufgrund der ersten Hälfte verdient gewonnen und an die ganzen Hindernisse muss man sich als Rapidler wohl vorerst gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

- der Typ der ihn bei seiner Auswechslung derbst beschimpft hat, "schleich die nach Favoriten zruck du Hurenkind" und der gleichen ... da ich direkt hinter der Bank gestanden bin hab ich gesehn das ihn das doch sehr trifft. War nicht Saurers Tag aber das is echt tiefste Schublade :redangry:

:eek: :eek: :eek:

Typen wir der gehören von Fanseite eigentlich umgehend zurechtgewiesen solche Hirnrissigkeiten zu unterlassen - sowas braucht Rapid nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag