marl95 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2011 ein echter hundskick von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2011 Danke danke auch! die sky "konferenz" ist echt eine frechheit. das einzig schöne: man kann sturm beim ablosen zuschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2011 Na schau, kaum hat Schrammel einen Partner auf der Flanke, der auch ein bisserl rennt, ist er schon mehr vorne. dachte ich mir dass du von einer einzigen aktion auf etwas größeres schließt. so kennt man dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Juli 2011 mattersdorf führt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 23. Juli 2011 abstiegskandidat vs. europacupstarter sollt irgendwie anders verlaufen ... dreckskick! null einsatz! null leidenschaft! garnix! Das is die richtige Zusammenfassung !! Wenn er ned bald den salihi bringt wird des nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2011 unglaublich wie ihr, sturm und die austria sich in dieser saison präsentieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 23. Juli 2011 Endlich ein Psychofoul vom Drazan... dann haben wir den Dreck vom letzten Jahr ja bald ganz beisammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2011 gelb/rot sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Juli 2011 mattersdorf führt ! schon längst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 23. Juli 2011 alta drazan der psycho so unnötig wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Juli 2011 alta drazan der psycho so unnötig wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2011 Sauft der Schiri? Wenn der neustädter seinen Körper nicht reinpresst und Alar auflaufen lässt, ist der drin! mMn Foul! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Juli 2011 dachte ich mir dass du von einer einzigen aktion auf etwas größeres schließt. so kennt man dich. 1. wo schliesse ich auf etwas Größeres? 2. waren das jetzt schon mehr Aktionen. 3. du kennst mich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Juli 2011 Foul oder keins? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. Juli 2011 Konferenz-Stream ist in der Halbzeit zum Sturm-Stream geworden, am Fernseher ist die Konferenz nach wie vor wie es sich gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts