Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Autoradios sind vom Gebühren befreit ABER wenn man einen Autoradio in den 4 Wänden benützt, MUSS man zahlen.

OK, und um es an die Spitze zu treiben. Was, wenn ich meinen Laptop nur im Auto nutze? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

OK, und um es an die Spitze zu treiben. Was, wenn ich meinen Laptop nur im Auto nutze? :)

Ich glaube diese Regelung gilt nur für die Autoradios. Laptop musst so oder so zahlen. Nimm i mal an ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Wennst dich abmeldest, darfst Tv, Laptop usw nicht mehr nützen. Egal wo du Orf/Radio hast auch wenn du diese NICHT nützt, musst du brennen. Da gabs schon einige Fälle..

hauptmeldeadresse canceln und mich wieder im elternhaus anmelden. die mutter zahlt eh gis. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

auch hier nochmal 2 links zum ultimatum:

Möglicher Leak: Anonymous setzt GIS ein Ultimatum

Die Aktivisten von Anonymus drohen der Gebühren Info Service GmbH mit der Veröffentlichung der entwendeten Datenbank. Die Unbekannten verkündeten, dass man vom Sprecher der GIS ein Statement erwarte, in dem er im Namen seines Unternehmens den Umfang des Datenlecks zugibt. Sollte dies nicht bis Montagabend geschehen, würde man „zum Beweis“ eine zensierte Fassung der Datei hochladen.

Datenbank-Hack: Anonymous stellt GIS Ultimatum

Die Verantwortlichen hinter dem Hack der GIS-Kundendatenbank und Betreiber des Twitter-Accounts @AnonAustria haben ein Ultimatum gestellt. Sollte die GIS nicht bis zum 25. Juli um 18 Uhr veröffentlichen, welche Kundendaten gestohlen wurden, soll ein "zensiertes Backup der Datenbank" veröffentlicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

:facepalm:

wos passt net?

hauptmeldeadresse canceln und mich wieder im elternhaus anmelden. die mutter zahlt eh gis. :v:

genau. :hammer: Vota zoit eh :finger:

:allaaah::v:

Dann warten wir einmal ab. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich glaube diese Regelung gilt nur für die Autoradios. Laptop musst so oder so zahlen. Nimm i mal an ^^

Woher beziehst du eigentlich dein umfassendes Wissen zu GIS-Themen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Woher beziehst du eigentlich dein umfassendes Wissen zu GIS-Themen?

Von der GIS-Website.

Oh, wait. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag