p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 Das ist aber klar. Die meisten warten das heutige Ergebnis ab. Wenns passt, kommen gegen Laibach sicher mind 8000 Leute, was in Anbetracht des Gegners auch in Ordnung ist. Gegen Chorzow waren auch 10.000+, gegen Ljubljana würde ich, wenn heute nicht verloren wird, auf 9.500 tippen Es werden auch einige aus Slowenien kommen wenn heute das Ergebnis passt für innen..!!! Hoffen wirs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 Nachdem ich gerade in Kärnten urlaube Frage an die Insider: wie voll wird das heute, spontan entschlossene Abfahrt möglich? Hat einer die Adresse bei der Hand (roame vom Handy, daher herumgooglen teuer, leicht habe ich es nicht gefunden) 1.000 Dank für Hilfe 46° 4′ 52″ N, 14° 31′ 17″ O das sind die koordinaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Juli 2011 Nachdem ich gerade in Kärnten urlaube Frage an die Insider: wie voll wird das heute, spontan entschlossene Abfahrt möglich? Hat einer die Adresse bei der Hand (roame vom Handy, daher herumgooglen teuer, leicht habe ich es nicht gefunden) 1.000 Dank für Hilfe Google Maps sagt: Route nach Športni park StožiceAuf dieser Route fallen Mautgebühren an. Klagenfurt am Wörthersee 1. Von St. Veiter Str. nach Nordosten Richtung St. Veiter Ring/B70 starten 4 m 2. 1. links auf St. Veiter Ring/B70 nehmen Weiter auf St. Veiter Ring 550 m 3. Weiter auf Kärntner Str./Villacher Ring/B83 Weiter auf Villacher Ring 850 m 4. Weiter auf Loiblpass Str./Rosentaler Str./B91 Weiter auf B91 2 Kreisverkehre passieren 25,4 km 5. Rechts abbiegen auf Loiblpass Str./B91 Weiter auf B91 Sie sind jetzt in Slowenien 1,5 km 6. Weiter auf Route 101/E652 5,4 km 7. Rechts halten, um auf Route 101/E652 zu bleiben 12,0 km 8. Bei Gabelung links halten, Schildern nach A2/E61/Ljubljana/Kranj folgen und A2/E61 nehmen Teilweise gebührenpflichtige Straße 35,8 km 9. Ausfahrt Richtung A1/E57/Gradec/Graz/Maribor/Ljubljana-sever Gebührenpflichtige Straße 750 m 10. Auf H3 Gebührenpflichtige Straße 5,4 km 11. Bei Ausfahrt 2-Ljubljana Tomačevo Richtung Trzin/Ljubljana-Tomačevo fahren Teilweise gebührenpflichtige Straße 350 m 12. Im Kreisverkehr erste Ausfahrt nehmen 300 m 13. In den Kreisverkehr Das Ziel befindet sich rechts 39 m Športni park Stožice Ljubljana 1000 Slovenija Adresse hat der anscheinend keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2011 Vielen Dank an Euch alle- komme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 Google Maps sagt: Adresse hat der anscheinend keine. Športni park Stožice 1000 Ljubljana das ist es die Adresse, steht auf der str. in google maps http://maps.google.de/maps?ll=46.081111,14.521389&spn=0.05,0.05&t=m&q=46.081111,14.521389 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2011 Gegen Chorzow waren auch 10.000+, gegen Ljubljana würde ich, wenn heute nicht verloren wird, auf 9.500 tippen gegen chorzow waren auch ~1500 polen supporters im horr die kannst von den 10k gleichmal abziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 gegen chorzow waren auch ~1500 polen supporters im horr die kannst von den 10k gleichmal abziehen Das waren doch nur 1000, und da 500 Gäste sicherlich drin sind, bin ich eben auf die 9500 gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 sieht echt nett aus, das neue laibacher schmuckkästchen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Hoffe auf ein 2-2 und ein gutes Spiel, damit im Rückspiel noch Spannung drin ist und eine halbwegs ansehliche Zuseherzahl zusammenkommt. Zudem würde dann ein wenig in mein Geldbörserl fliesen edit: Eine gute Ausgangslage wäre es natürlich auch. bearbeitet 28. Juli 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 also mir wäre ein zb 0:5 lieber ... brauche keine nötige spannung im rückspiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2011 Hat vll jetzt schon wer einen brauchbaren Stream für heute Abend gefunden? Der ORF Stream ist nämlich scheinbar auch nur die Konferenz...... also mir wäre ein zb 0:5 lieber ... brauche keine nötige spannung im rückspiel! Ja, das ist halt so eine Sache. Ein klarer Sieg heute wäre sicher gut für die Nervern und man kann schon für die 4. Runde planen. Allerdings ist dann komplett die Spannung draußen und es kommen sicherlich wesentlich weniger Zuschauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 Auf einen Nervenkitzel kann ich verzichten,da ist mir lieber die machen heute alles klar um beim Heimspiel ohne gross sich sorgen machen zu müssen ,ein gutes spiel abliefern zu können! In der gruppenphase ,sofern wir auch dann in der nächsten runde drüber kommen ,haben wir nervenkitzel genug^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 Hat vll jetzt schon wer einen brauchbaren Stream für heute Abend gefunden? Der ORF Stream ist nämlich scheinbar auch nur die Konferenz...... die werden doch wie in den letzten jahren sämtliche spiele als einzelstream bringen können. vor allem habens ja schon immer bewiesen, dass sie für eine konferenz zu dämlich sind. warum nicht ein spiel auf ORF 1 und eines auf sport plus. wozu haben die den den hurnsender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 Hat vll jetzt schon wer einen brauchbaren Stream für heute Abend gefunden? Der ORF Stream ist nämlich scheinbar auch nur die Konferenz...... shit - wollte mir eigentlich den laptop neben dem fernseher aufbauen mit dem orf stream, dachte da wäre das einzelspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Auf einen Nervenkitzel kann ich verzichten,da ist mir lieber die machen heute alles klar um beim Heimspiel ohne gross sich sorgen machen zu müssen ,ein gutes spiel abliefern zu können! seh ich genauso. vojvodina war schon oag, metalurg der blanke horror. solche spiele bitte erst in der gruppenphase, dort erwarte ich mir kein weiterkommen, im gegensatz zur quali. bearbeitet 28. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts