Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. August 2011 2 (!!!!!) Punkte diese Runde. :facepalm: auf die Vorarlberger kannst di halt einfach net verlassen. juhu 3 Pkt aufgeholt,, war eine super Runde zum tipen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. August 2011 Jede Runde ein 5 Punkte Tipp drinnen. Diesmal St.Pölten - Hartberg, somit nach 3 Runden 24 Punkte( schad dass mir 5 Runden fehlen), nur mit den WAC-Gurken hab ich erst einen Punkt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2011 juhu 3 Pkt aufgeholt,, war eine super Runde zum tipen 4 punkte aufgeholt kärntner ich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. August 2011 Ich habs echt geschafft, einen kompletten 0er hinzulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. August 2011 Ich habs echt geschafft, einen kompletten 0er hinzulegen Hui, da fühl ich mich gleich ein bisschen besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. August 2011 nur 3 punkte diese runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2011 1 pkt diese runde! the show goes on! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) edit: bearbeitet 24. August 2011 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. August 2011 auf die Vorarlberger kannst di halt einfach net verlassen. :aaarrrggghhh: FMP! 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. August 2011 vor diesen 4 Spielen erster aber bei 4 Spielen 3 mal auf die Vorarlberger gsetzt und ein x auf Vienna - BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) FMP! 3 Punkte! 7 Punkte! Die Aufholjagd geht weiter bearbeitet 26. August 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) wann wird der 9. spieltag fertig ausgewertet? edit: thanks 6. platz und nur 4 punkte hinter simsala. bearbeitet 26. August 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. August 2011 17 punkte! einzig der nicht eingetretene st.pölten-sieg schmälert die bilanz, allerdings auch nur ein kleines bisschen. alles andere als ein vorstoß in die top 20 wäre eine herbe enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. August 2011 So jz habts die Chance mi zu überholn.. bei mir wurde die letzte Runde nicht gespeichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2011 So jz habts die Chance mi zu überholn.. bei mir wurde die letzte Runde nicht gespeichert ,9,10 sind bei mir auch nicht gespeichert rutsch noch weiter runter ohne mich dagegen wehren zu können wobei die 10. vielleicht noch dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts