Die ASB Erste Liga Tippliga 2011/12


Xardas_2.6

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

St. Andrä - A. Lustenau kann man jetzt noch tippen, weil die Startzeit mit 20:30 statt richtig 18:30 eingegeben ist. Sollte aus der Wertung genommen werden.

da wird man vermutlich diese saison noch einiges aus der wertung nehmen müssen...wirklich schade :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

St. Andrä - A. Lustenau kann man jetzt noch tippen, weil die Startzeit mit 20:30 statt richtig 18:30 eingegeben ist. Sollte aus der Wertung genommen werden.

Naaaaaaaa!

Wird man doch sicher iwie an der Uhrzeit der Tippabgabe ablesen können. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

St. Andrä - A. Lustenau kann man jetzt noch tippen, weil die Startzeit mit 20:30 statt richtig 18:30 eingegeben ist. Sollte aus der Wertung genommen werden.

fuck, wenn ich das gewusst hätte ... :faktroll:

wollt vorhin nämlich noch tippen, weil ich dachte dass das spiel eh noch nicht angepfiffen war, als ich dann auf orf.at grad den zwischenstand gesehen hab. :rageguy:

Des kommt davon wenn man alles machen muss, aber nix is perfekt. true story :yes:

wenn dir was net passt post doch stattdessen auf fussball-forum.at :davinci:

€: sehr gut, ein 3:3. das heißt, dass ich da eh keinen punkt gemacht hätte. :v:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

wenn dir was net passt post doch stattdessen auf fussball-forum.at :davinci:

ich will nur für faire Verhältnisse sorgen. Würd ja schon irgendeine Reaktion reichen, aber nein wenn was schief läuft gibts nie eine Antwort. Kenn ma eh schon bzw. is mir schon öfter aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich will nur für faire Verhältnisse sorgen. Würd ja schon irgendeine Reaktion reichen, aber nein wenn was schief läuft gibts nie eine Antwort. Kenn ma eh schon bzw. is mir schon öfter aufgefallen.

du bist ein querulant. wahrscheinlich bist du eh der asb-nick vom püz peda! :yes:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:aaarrrggghhh: :eviltongue::redangry::raunz:

na gsd. sonst wären's bei meinem virtuellen 2:1-tipp 3 hergeschenkte punkte gewesen.

:clever:

Geht mir nur um meinen Punkt

ok, egoist also auch noch. :davinci:

als ich in der vorwoche probleme hatte, hab ich dannyo und marek eine pm geschrieben. entweder man hat beziehungen oder man hat sie nicht. :finger:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.