Die ASB Erste Liga Tippliga 2011/12


Xardas_2.6

Recommended Posts

I'll be back!

na geh. dass der fcl grad heute gewinnen musste. :madmax:

trotz allem, 3/4 tendenzen richtig und ein korrektes ergebnis. und wär der deppate hamdemir net gwesen hätt das lask-ergebnis auch noch haargenau gepasst. :finger:

9 punkte aus 4 spielen, das kann man lassen. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

7punkte heute :v:

mal ne dumme Frage wo sieht man den Punktestand? Hab auch mal angefangen zu tippen.Hab nämlich keine Ahnung was ich getippt habe.

entweder du zählst die punkte selbst nach oder du wartest bis die runde aktualisiert wurde. dann werden deine erreichten punkte neben dem ergebnis angezeigt.

um die rangliste abzurufen, muss du den "Rangliste"-Button in der mittleren leisten anklicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

7punkte heute :v:

entweder du zählst die punkte selbst nach oder du wartest bis die runde aktualisiert wurde. dann werden deine erreichten punkte neben dem ergebnis angezeigt.

um die rangliste abzurufen, muss du den "Rangliste"-Button in der mittleren leisten anklicken.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Eine Runde gespielt und schon 9 Punkte eingefahren, das weckt jetzt den Ehrgeiz in mir. an alle meine Konkurrenten :gunman:

Jetzt seh ichs erst WAC -A.Lustenau war mein Tipp 3:2. Zum ärgern

Meiner 2:1. Hätt ich aufgrund der Tordifferenz wenigstens ein paar Pünktchen geholt. beim 3:3 Ausgleich waren es halt 0 :(

7 Punkte diese Runde. Altach komplett richtig und noch einen mit 2 Punkte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.