Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 damit die Erste Liga nicht im Bundesligathread untergeht! 24 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 ich bin mit meinen 20pkt auch sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 ich bin mit meinen 20pkt auch sehr zufrieden +1 ps: ich bin übrigens vor dir gelistet gibts für diese liga auch preise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 gibts für diese liga auch preise? DIE PREISE Es wird auch in den fünf anderen Tippligen jeweils zumindest einen Hauptpreis geben. Diese werden hier bekanntgegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 letzte runde 12 punkte insgesamt aber nur 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Spitzenreiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) ich kann grad, obwohl ich eingeloggt bin, keine tipps abgeben und speichern. bearbeitet 22. Juli 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 ich kann grad, obwohl ich eingeloggt bin, keine tipps abgeben und speichern. retry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 retry hab eine permanente error-meldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) welche? zuerst kommt diese fehlermeldung, und beim wegklicken dann das da: bearbeitet 22. Juli 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 hab den fehler gefunden. deine tipps wurden fehlerhaft bei serie A verspeichert (vermutlich aufgrund des vorhergehenden problems mit dem umschalten der ligen), dadurch konnte zu dem termin kein tipp mehr gespeichert werde. hab deine tipps jetzt auf die erste liga bzw. bundesliga umgestellt, sollten somit bei der wertung dabei sein. versuch mal die nächste runde zu tippen, sollt nun alles funktionieren. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 hab den fehler gefunden. deine tipps wurden fehlerhaft bei serie A verspeichert (vermutlich aufgrund des vorhergehenden problems mit dem umschalten der ligen), dadurch konnte zu dem termin kein tipp mehr gespeichert werde. hab deine tipps jetzt auf die erste liga bzw. bundesliga umgestellt, sollten somit bei der wertung dabei sein. versuch mal die nächste runde zu tippen, sollt nun alles funktionieren. lg danke. wahrscheinlich werd ich nicht der einzige gewesen sein, der da dieses problem hatte. hast du die erste liga-tipps eh von den bundesliga-tipps unterscheiden können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 ja hab ich, und so wies aussieht warst du Der einzige - hoffentlich... deine Tipps müsstest jetzt eh sehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 ja hab ich, und so wies aussieht warst du Der einzige - hoffentlich... deine Tipps müsstest jetzt eh sehen können na 1-2 andere user haben auch noch gesudert, aber is nicht mein problem. danke nochmals. punktemäßig war die runde ja bisher eh, eher bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts