211 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#21 para siempre

Es geht ja nicht darum, dass man keine Mannschaft gründet, weil der Hype eh bald vorüber ist. Es geht viel mehr darum, dass man nun dieses Hoch in Sachen Medienpräsenz und öffentlicher Aufmerksamkeit dafür nutzt, dass man den Damen eine Chance geben kann, über kurz oder lang auch Teil des Vereins zu werden. Natürlich benötigt es Geduld bis die Arbeit Früchte trägt, jedoch gehen auch andere Sportclubs - ich denke jetzt an den WSK/C - mit gutem Beispiel voran und geben die Gründung eines Damenteams bekannt, welches zwar in der 1. Klasse A starten muss, jedoch auch ein höheres Ziel vor Augen hat.

Und die paar Netsch ein Damenteam zu erhalten, machen das Kraut nicht fett. Insbesondere kann man durch Sponsorverträge mit damenaffinen Unternehmen die wirtschaftliche Last für den Verein noch weiter drücken. Ein Sponsoring einer kleinen Mannschaft ist nämlich in der Tat für eine Vielzahl von KMU sehr interessant - und sei es nur aus der Liebe zum Sport.

Mir gehts hauptsächlich um die Grundaussage "auf den Hype aufspringen". Man hat aber ganz einfach wieder mal etwas verschlafen, falls wirklich Interesse an so einem Projekt besteht, oder bestanden hat. Wenn man von dieser WM hätte profitieren wollen, hätt es mMn Jahre an Vorarbeit gebraucht. Dann hätte man jetzt mit diesem Projekt werben können und durch den Aufschwung dieser Veranstaltung, neue Spieler sowie Fans, die diese WM begeistert hat, für sich gewinnen können.

Das einzige was jetzt möglich ist, bis der Hype und das mediale Interesse wieder dahin ist, ist die Ankündigung das man gern so ein Projekt starten möchte. Wird aber vermutlich auch nur als Randnotiz in den Medien aufscheinen.

Die, die sich für so ein Projekt interessiert haben/hätten, werden wir wohl kaum so lang hinhalten können, bis wir ihnen annähernd interessantes bieten können.

Also braucht da keiner mit "typisch österreichisches Verhalten" kommen. Und schon gar nicht "man muss halt was für die Verlängerung des Hypes tun".

Wie gesagt, mMn hat man da wieder was verschlafen. Obwohl ich generell dem Projekt skeptisch gegenüber stehe.

Die aber nur, wenn auch ALLE Maße passen....sah bisher wenige mit ansehbarem Popo, die meisten hatten Reiterhosen.:davinci:

Och, die zwei die ich gepostet hab, Hope Solo und Alex Morgan, find ich mehr als gut proportioniert.

Ach, Hope :love:

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Unglaublich was für Meldungen man im Jahr 2011 noch lesen darf. Aber wehe ein Fan eines CL-Teams würde so über die heilige Rapid schreiben, na dann wären wir wieder alle beleidigt, gell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die wär wenigstens in unserem alter :)

Aber mit der Hope kann ich Tormanntrianing machen ^^

Unser Ersatz vom Ersatzgoalie aus der Provinz glaubt, der Hope was beibringen zu können. Süß. :evil::finger:

Unglaublich was für Meldungen man im Jahr 2011 noch lesen darf. Aber wehe ein Fan eines CL-Teams würde so über die heilige Rapid schreiben, na dann wären wir wieder alle beleidigt, gell.

Ernsthafte Frage: hast du dir hier was anderes erwartet, bei den geistigen Tieffliegern?

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

selten hat mich ein thread so an ein lied erinnert :love:

btw: dafür, warum nicht?? die paar tausend euro, die anfangs dafür jährlich draufgehen, werdens nicht ausmachen, bei unseren gutverdienenden helden ;)
man könnte ja zu beginn eine kooperation mit einer bereits bestehenden frauen mannschaft starten, die dann halt mit unserem heiligen wappen einläuft. gäbe sicher genug, die sich alle 10 finger abschlecken würden um auf ordentlichen plätzen zu trainieren und eine unterstützung von vereinsseite erhalten zu können.

wenns gut läuft und sich in österreich was entwickelt,könnte man das ganze ausbauen, wenn nicht, fährt man es halt wieder zurück. sehe das risiko ehrlich gesagt nicht, wegen die paar netsch... bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ernsthafte Frage: hast du dir hier was anderes erwartet, bei den geistigen Tieffliegern?

Naja, beim ein oder anderen hat zumindest mich die Tiefe des Fliegens schon überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, beim ein oder anderen hat zumindest mich die Tiefe des Fliegens schon überrascht.

Im asb kann mich nach fast zehn Jahren gar nichts mehr überraschen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Da hast du wohl recht, manche sind wirklich irgendwo in der entwicklung steckengeblieben..

aber dafür sind einige "vorschläge" sogenannter "experten" hier auch einfach nur zum :facepalm: en

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es egal - wenn man das irgendwie hinkriegt ohne dass die Herren darunter leider hehe hab ich kein Problem damit.

Für regelmäßige Besuche bin ich wohl nicht zu haben, aber aus langeweile könnte ich mir auch durchaus vorstellen 90 Minuten ein Rapid-Damenmatch anzuschauen

Gerade Du, mit deinen Strapsen wärst aller erste Sahne, ja gerade zu geboren für solche Matches :happy:

[x] habe nichts dagegen

[x] Gelegentlich mit Doena :=

Ernsthaft > fände es ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wie wahr... leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag