Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 17. August 2023 Krasses Match der austria 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2023 Pipo1929 schrieb vor 29 Minuten: Krasses Match der austria 😂 Das schon, insgesamt aber bislang eine ernüchternde EC-Woche für Österreichs Clubs. Mal sehen, was Rapid heute draus macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. August 2023 Für BW Linz wirds auch schwierig nichts von Aufstiegseuphorie und unbekümmerthei zu merken... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 20. August 2023 1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten: Für BW Linz wirds auch schwierig nichts von Aufstiegseuphorie und unbekümmerthei zu merken... ja bisher kann ich mich an keinen so schlechten Aufsteiger erinnern … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 21. August 2023 Pipo1929 schrieb vor 19 Stunden: ja bisher kann ich mich an keinen so schlechten Aufsteiger erinnern … gut für uns :-) ... und Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. August 2023 Anderson anscheinend auf dem Sprung nach Deutschland (Magdeburg), wenn die alle mit dem Kopf schon irgendwo anders sind kann das nur ein Vorteil sein 😜 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2023 n`alex schrieb vor 1 Minute: Anderson anscheinend auf dem Sprung nach Deutschland (Magdeburg), wenn die alle mit dem Kopf schon irgendwo anders sind kann das nur ein Vorteil sein 😜 Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. August 2023 SCR_Altach schrieb vor 1 Minute: Quelle? https://www.liga-zwei.de/1-fc-magdeburg-noch-eine-verstaerkung-aus-oesterreich/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2023 Muss jetzt noch was zum gestrigen Auftritt von Rapid loswerden (weils einfach eine richtige Freude war zuzusehen): Wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte, dass Rapid Sturm Graz zeigt, wie international geht, hätt ich ihn wohl für verrückt erklärt. Und das mit wohlgemerkt 11 (!!!) Österreichern in der Startelf - richtig großartig u. das kann einen auch als Österreicher stolz machen. Würde es den Wienern vergönnen, wenn ihnen das Aufstiegs-Wunder gelingt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 25. August 2023 Ländle-Fußballfan schrieb vor einer Stunde: Muss jetzt noch was zum gestrigen Auftritt von Rapid loswerden (weils einfach eine richtige Freude war zuzusehen): Wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte, dass Rapid Sturm Graz zeigt, wie international geht, hätt ich ihn wohl für verrückt erklärt. Und das mit wohlgemerkt 11 (!!!) Österreichern in der Startelf - richtig großartig u. das kann einen auch als Österreicher stolz machen. Würde es den Wienern vergönnen, wenn ihnen das Aufstiegs-Wunder gelingt. Stimmt. Wird meiner Meinung nach trotzdem nicht reichen. Im Rückspiel kanns schneller 1:0 stehen als du schauen kannst. Und dann sind die Karten wieder ganz klar richtung Florenz verteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Hameter beim kleinen Derby auch eine Katastrophe. Man sieht aber auch hier wieder, dass Hinlegen und Gesicht halten ausreichen, damit der Schiedsrichter reagiert. Auch wenn nicht (viel) ist. Die Aktion zb. von Ramon war zwar ein Foul, aber nicht mal Gelb. wenn man dann noch bedenkt wie ein Bregenzer Marceta außerhald des Feldes komplett umsäbelt und Hameter gar keine Karte gibt, zeigt wie lächerlich unsere Schiris sind. bearbeitet 25. August 2023 von Ur-altigr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. August 2023 Beim Spiel Rapid vs WSG wird es heute keinen VAR geben aufgrund eines Technischen Defekts. Was ein Zufall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 12 Minuten: Beim Spiel Rapid vs WSG wird es heute keinen VAR geben aufgrund eines Technischen Defekts. Was ein Zufall Den gab es bei uns auch Mal, den angesprochenen technischen Defekt 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. August 2023 Clermont 1 nach 3 Runden stockletzter. Läuft. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 n`alex schrieb vor 5 Minuten: Clermont 1 nach 3 Runden stockletzter. Läuft. Sollte Clermont 1 absteigen, wäre es für Clermont 2 fatal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts