Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Postinho
Bokster schrieb vor 18 Minuten:

Und das eure ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitglieder mit Einstellung ihrer Tätigkeit gedroht haben, zeigt mir, dass sie unseren Verein mehr hassen, als sie ihren Verein lieben.

Doch Sie lieben den Verein den sie mit unzähligen Stunden für Lau und mit Herzblut unterstützt haben und das wollen Sie nicht mit Euch teilen und das hat mit Hass nicht viel zu tun Geld hin Geld her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Gsiberger85 schrieb vor 14 Minuten:

Das Tivoli wird auch von Olympiaworld geführt und nicht von den Vereinen. Die Gastronomie,Vermarktung usw. funktioniert dort ganz anderst und auf meine Fragen bist du auch nicht eingegangen. Du musst die Schuld überhaupt nicht bei unseren Verantwortlichen suchen, den Mist haben schon eure bzw eure Gemeinde verursacht.

Die Schuld an dieser Situation liegt ganz klar bei unserer Gemeinde, aber dass es unmöglich gewesen wäre uns aufzunehmen, das ist ein Märchen eurer Verantwortlichen. Man hätte gemeinsam Lösungen finden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Bokster schrieb vor 18 Minuten:

Die Schuld an dieser Situation liegt ganz klar bei unserer Gemeinde, aber dass es unmöglich gewesen wäre uns aufzunehmen, das ist ein Märchen eurer Verantwortlichen. Man hätte gemeinsam Lösungen finden können.

Kann mich aber noch daran erinnern das der Herr Bösch gesagt hat, das ihr überhaupt nicht nach Altach wollt.

Wisst ihr eigentlich schon was das Stadion kostet und wer es baut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bokster schrieb vor 1 Stunde:

Ja, wir waren auch überheblich gegenüber den Bregenzern um die Jahrtausendwende, und später gegenüber euch. Man sollte sich da nie zu sicher sein...

Natürlich habt ihr die bessere Infrastruktur, und das höhere Budget, genau deswegen freut uns ja unser Erfolg diese Saison. Aber offensichtlich hat eure Vereinsführung doch viel Angst vor uns, und will uns schnell wieder loswerden. Aber falls wir die 1,5 Saisonen in Innsbruck irgendwie überleben, wäre es für euch das schlimmste Szenario. Ihr hättet keine Stadionmiete von uns bekommen, und hättet uns immer noch in der BL im Nacken. Falls ihr absteigen solltet, wäre es sogar der Super Gau.

Als ob ihr uns aufnehmen würdet wenn wir zu euch ausweichen müssten/wollten und ihr die Entscheidungsmacht über des Stadion hättet. Schon komisch das du nur in unserem Forum als Scheriff auftrittst bei euch ist alles in Ordnung egal was dport uns gewünscht wird. Genauso wollt ihr uns loswerden. Und wenn du behauptest dass das vor der Saion nicht so war warst du schon in der Minderheit. Defakto ist es eure Schuld das man überhaupt dem Erzrivalen die Möglichkeit gibt euch los zu werden wie du es nennst. Das wäre als ob Austria Wien ins Allianzstadion ausweichen wollte oder BW Linz nach Pasching zum Lask. BW Linz ist das beste Beispiel. Die mussten sogar auf den Aufstieg verzichten. Heulten jedoch nicht rum, weils von vornherein klar war, dass dein Ausweichen zum Konkurrenten keine Option ist. Da hieß es auch nicht aufeinmal nur weil wir jetzt die und die Situation haben muss uns der Lask aufnehmen. Nur ihr meint weils euch betrifft das solche Gesetzmäßigkeiten nicht greifen. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bokster schrieb vor 20 Minuten:

Die Schuld an dieser Situation liegt ganz klar bei unserer Gemeinde, aber dass es unmöglich gewesen wäre uns aufzunehmen, das ist ein Märchen eurer Verantwortlichen. Man hätte gemeinsam Lösungen finden können.

Lösungen für euer Versagen? Definitiv nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bokster schrieb vor 21 Minuten:

Die Schuld an dieser Situation liegt ganz klar bei unserer Gemeinde, aber dass es unmöglich gewesen wäre uns aufzunehmen, das ist ein Märchen eurer Verantwortlichen. Man hätte gemeinsam Lösungen finden können.

Ganz einfach: NEIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--fc-dornbirn-verlaengert-mit-trainer-thomas-janeschitz/

War zu erwarten 

Ich wünsche weder uns noch der Austria den Abstieg, da ich es eine super Sache finde, endlich wieder Derbys zu haben. Macht es doch gleich ein bisschen interessanter, wäre doch schade ohne die Derbys. Aber immer die Schuld immer bei uns zu suchen finde ich schon ein bisschen zu einfach und nicht ok.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bokster schrieb vor 2 Stunden:

Aber falls wir die 1,5 Saisonen in Innsbruck irgendwie überleben, wäre es für euch das schlimmste Szenario. Ihr hättet keine Stadionmiete von uns bekommen, und hättet uns immer noch in der BL im Nacken. Falls ihr absteigen solltet, wäre es sogar der Super Gau.

Und das wäre bestimmt nicht der Supergau. Wenn wir absteigen und euch unser Stadion in Vorarlberg überlassen zum schön mit unserer Topinfrastruktur die Zuschauer abzugreifen und dann mitzueuch ins geschenkte Stadion zu nehmen wäre es die dümmste Managmententscheidung der Welt und eher ein super Gau. Und wir stehen wirtschaftlich Solide da und sind sicher nicht auf eure Miete angewiesen. Wenn es nur um Mieteinahmmen gehen würde wäre ich kein Altachfan sondern Fan der Vogewosi oder Alpenländischen. Hier geht es um mehr als den Gewinn in den nächsten 1 1/2 Jharen zu maximieren. Hier geht es auch um Strategie und Marktanteile auf x Jahre. Und schon lustig dass das klare Nein immer noch ein paar Lustenauer nicht verstanden haben. Die die das immer noch nicht gekneist haben tun mir fast Leid. Die sind wie die Kinder die im Gymnasium oder wohl eher in der Hauptschule immer noch ans Christkind geglaubt haben.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Es ist mir schon klar, dass wir nicht bei euch spielen werden. Aber mir gefällt die Heuchelei eurer Verantwortlichen nicht. Nennt doch das Kind beim Namen, ihr wollt uns nicht haben, weil wir euer Rivale sind. Wenn wir im Mittelfeld der zweiten Liga wären, dann hättet ihr eher kein Problem damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Bokster schrieb vor 5 Minuten:

Es ist mir schon klar, dass wir nicht bei euch spielen werden. Aber mir gefällt die Heuchelei eurer Verantwortlichen nicht. Nennt doch das Kind beim Namen, ihr wollt uns nicht haben, weil wir euer Rivale sind. Wenn wir im Mittelfeld der zweiten Liga wären, dann hättet ihr eher kein Problem damit.

Was für eine Heuchelei, sie haben klar Nein gesagt. Du ignorierst leider meine Fragen immer noch.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bokster schrieb vor 45 Minuten:

Es ist mir schon klar, dass wir nicht bei euch spielen werden. Aber mir gefällt die Heuchelei eurer Verantwortlichen nicht. Nennt doch das Kind beim Namen, ihr wollt uns nicht haben, weil wir euer Rivale sind. Wenn wir im Mittelfeld der zweiten Liga wären, dann hättet ihr eher kein Problem damit.

Ich war eigentlich anfangs dafür, dass man euch im Schnabelholz spielen lässt. Die Argumente dagegen sind aber schon sehr stark und nachvollziehbar und werden auch bei einem Abstieg von uns greifen.

Die Austria und die Gemeinde sind in der Stadionfrage einfach viel zu spät in die Gänge genommen. Das werden sie jetzt eh einsehen. Dem SCR Altach aber eine Mitschuld für das Dilemma zu geben, das ist Heuchelei!

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bokster schrieb vor einer Stunde:

Es ist mir schon klar, dass wir nicht bei euch spielen werden. Aber mir gefällt die Heuchelei eurer Verantwortlichen nicht. Nennt doch das Kind beim Namen, ihr wollt uns nicht haben, weil wir euer Rivale sind. Wenn wir im Mittelfeld der zweiten Liga wären, dann hättet ihr eher kein Problem damit.

es wurde mehr als klar Kommuniziert inkl. offener & ehrlicher Begründung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gsiberger85 schrieb vor 4 Stunden:

Das Tivoli wird auch von Olympiaworld geführt und nicht von den Vereinen. Die Gastronomie,Vermarktung usw. funktioniert dort ganz anderst und auf meine Fragen bist du auch nicht eingegangen. Du musst die Schuld überhaupt nicht bei unseren Verantwortlichen suchen, den Mist haben schon eure bzw eure Gemeinde verursacht, aber es ist immer leichter mit dem Finger auf andere zu zeigen als bei sich selbst den Fehler zu suchen.

Ja typisch halt. Und das witzige die ticken alle gleich. 

Bokster schrieb vor 3 Stunden:

Es ist mir schon klar, dass wir nicht bei euch spielen werden. Aber mir gefällt die Heuchelei eurer Verantwortlichen nicht. Nennt doch das Kind beim Namen, ihr wollt uns nicht haben, weil wir euer Rivale sind. Wenn wir im Mittelfeld der zweiten Liga wären, dann hättet ihr eher kein Problem damit.

Genau wir sind schuld das ihr es seit Jahren nicht auf die Reihe bekommt. Wild 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Kurjak1988 schrieb vor 34 Minuten:

Wie wir alle wissen wünscht ihr euch das wir das finanziell nicht überleben. Aber wir werden das überleben - und noch stärker ins neue Reichshofstadion zurückkehren. 

Und das ist der Hauptgrund, warum wir nicht in der Cashpoint-Arena spielen dürfen. Das sagen die Altacher Verantworlichen aber nicht, sondern nennen andere Gründe, die man alle mit gutem Willen lösen könnte. Ich habe auch kein Problem damit, aber man soll es einfach offen kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online