Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Es muss möglich sein, dass ein Vorarlberger Verein seine Heimspiele in Vorarlberg austrägt, auch wenn das eigene Stadion vorübergehend nicht zur Verfügung steht“, so Bösch abschließend.
 

Es muss möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bludazr schrieb vor 1 Minute:

Es muss möglich sein, dass ein Vorarlberger Verein seine Heimspiele in Vorarlberg austrägt, auch wenn das eigene Stadion vorübergehend nicht zur Verfügung steht“, so Bösch abschließend.
 

Es muss möglich sein. 

Die glauben echt, sie haben einen Anspruch darauf hier Spielen zu dürfen!

…DAS IST ARROGANZ! Nicht unseren legitimen Meinung zum ganzen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Gsiberger85 schrieb vor 30 Minuten:

Ihr seit schon lustig. Beklagt immer das Niveau hier herinnen, aber wenn man mit euch eine normale Diskussion führen will oder ein paar Fragen hat, bekommt man nur solche oder überhaupt keine Antworten. 

Die Situation eures Verein mit dem Krieg in der Ukraine zu vergleichen finde ich schon sehr Makaber.

Ich habe mit euch versucht eine normale Diskussion zu führen, dann wurde mir aber sofort erklärt, dass es bei uns in Stadion nur Kebab geben sollte. Dann habt ihr Behauptungen über unsere Zuschauerzahlen aufgestellt, die ich leicht widerlegen konnte. Jetzt stellt ihr mir Fragen, die ich gar nicht wissen kann, da ich nicht im Vorstand der Austria sitze. Die letzte Information war, dass der Baubeginn im November sein wird, und das Projekt ca.18Mio. kostet. Aber das könntet ihr auch googeln, wenns euch wirklich interessiert.

Aber was ich hier herausgelesen habe, ist für mich eindeutig, ihr wollt uns nicht in eurem Stadion haben, und erst recht nicht in der Bundesliga. Und da wird euer Verein alles daran setzen, um diese Ziele zu erreichen. Ich hoffe euer Verein verliert die anderen Ziele nicht aus dem Blick. Weil sonst habt ohr bald wirklich das beste Stadion der Liga...

Aber ich glaube ohnehin nicht, dass wir uns beide dauerhaft in der BL halten werden. Dieses Kirchturmdenken, was üblich für Vorarlberg ist, wird uns nur schaden. Altach ist nicht der FC Vorarlberg, aber genau das glaubt ihr zu sein. Anstatt von uns Geld anzunehmen, was euch etwas bringen würde, um in den Kader zu investieren, um endlich mal wieder nicht gegen den Abstieg spielen zu müssen, schickt ihr uns mit dem Geld nach Innsbruck. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, hättet ihr letzte Saison absteigen müssen, diese Saison kämpft ihr immer noch um den Klassenerhalt. Ihr habt zwar ein höhere Budget als wir, aber wir haben dank CSC ein besseres Scouting-Netzwerk. Vielleicht hätten auch unsere Vereine enger zusammenarbeiten können, und gemeinsam langfristig die Liga zu halten. Weil in der zweiten Liga lauern schon einige Brocken, die schon bald unsere Plätze einnehmen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bokster schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe mit euch versucht eine normale Diskussion zu führen, dann wurde mir aber sofort erklärt, dass es bei uns in Stadion nur Kebab geben sollte. Dann habt ihr Behauptungen über unsere Zuschauerzahlen aufgestellt, die ich leicht widerlegen konnte. Jetzt stellt ihr mir Fragen, die ich gar nicht wissen kann, da ich nicht im Vorstand der Austria sitze. Die letzte Information war, dass der Baubeginn im November sein wird, und das Projekt ca.18Mio. kostet. Aber das könntet ihr auch googeln, wenns euch wirklich interessiert.

Aber was ich hier herausgelesen habe, ist für mich eindeutig, ihr wollt uns nicht in eurem Stadion haben, und erst recht nicht in der Bundesliga. Und da wird euer Verein alles daran setzen, um diese Ziele zu erreichen. Ich hoffe euer Verein verliert die anderen Ziele nicht aus dem Blick. Weil sonst habt ohr bald wirklich das beste Stadion der Liga...

Aber ich glaube ohnehin nicht, dass wir uns beide dauerhaft in der BL halten werden. Dieses Kirchturmdenken, was üblich für Vorarlberg ist, wird uns nur schaden. Altach ist nicht der FC Vorarlberg, aber genau das glaubt ihr zu sein. Anstatt von uns Geld anzunehmen, was euch etwas bringen würde, um in den Kader zu investieren, um endlich mal wieder nicht gegen den Abstieg spielen zu müssen, schickt ihr uns mit dem Geld nach Innsbruck. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, hättet ihr letzte Saison absteigen müssen, diese Saison kämpft ihr immer noch um den Klassenerhalt. Ihr habt zwar ein höhere Budget als wir, aber wir haben dank CSC ein besseres Scouting-Netzwerk. Vielleicht hätten auch unsere Vereine enger zusammenarbeiten können, und gemeinsam langfristig die Liga zu halten. Weil in der zweiten Liga lauern schon einige Brocken, die schon bald unsere Plätze einnehmen könnten.

Warum gibst du uns keine Antworten und Lösungen?

ich versuche es noch ein mal…

zu Euch;

-Warum habt ihr, obwohl ihr seit gefühlt 30 Jahren Plant, nicht von aAnfang an einen Etappen Bau geplant?

- Warum habt ihr in all denn jahren keine lösung für ein Ausweichstadion gesucht, sondern erst jetzt?

Zu uns;

- Warum sollen unsere Frauen nach Rankweil ausweichen?

- Warum sollen unsere Amateure nach keine ahnung wo ausweichen?

- Warum sollen hunderte unserer Nachwuchspieler in Mäder, Görzis oder Koblach betteln gehen das sie Spielen dürfen?

- Warum sollen unsere Ehrenamtlichen ihre selbstgebauten Buden und Verkaufsstände hergeben?

Und jetzt bitte antworten und nicht mehr nur mimimi ihr seid so arrogant!

 

Und ja natürlicj wollen wir euch auch nicht bei uns! Aber diese Fakten die es zusätzlich unmöglichmachen bleiben halt auch!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bokster schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe mit euch versucht eine normale Diskussion zu führen, dann wurde mir aber sofort erklärt, dass es bei uns in Stadion nur Kebab geben sollte. Dann habt ihr Behauptungen über unsere Zuschauerzahlen aufgestellt, die ich leicht widerlegen konnte. Jetzt stellt ihr mir Fragen, die ich gar nicht wissen kann, da ich nicht im Vorstand der Austria sitze. Die letzte Information war, dass der Baubeginn im November sein wird, und das Projekt ca.18Mio. kostet. Aber das könntet ihr auch googeln, wenns euch wirklich interessiert.

Aber was ich hier herausgelesen habe, ist für mich eindeutig, ihr wollt uns nicht in eurem Stadion haben, und erst recht nicht in der Bundesliga. Und da wird euer Verein alles daran setzen, um diese Ziele zu erreichen. Ich hoffe euer Verein verliert die anderen Ziele nicht aus dem Blick. Weil sonst habt ohr bald wirklich das beste Stadion der Liga...

Aber ich glaube ohnehin nicht, dass wir uns beide dauerhaft in der BL halten werden. Dieses Kirchturmdenken, was üblich für Vorarlberg ist, wird uns nur schaden. Altach ist nicht der FC Vorarlberg, aber genau das glaubt ihr zu sein. Anstatt von uns Geld anzunehmen, was euch etwas bringen würde, um in den Kader zu investieren, um endlich mal wieder nicht gegen den Abstieg spielen zu müssen, schickt ihr uns mit dem Geld nach Innsbruck. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, hättet ihr letzte Saison absteigen müssen, diese Saison kämpft ihr immer noch um den Klassenerhalt. Ihr habt zwar ein höhere Budget als wir, aber wir haben dank CSC ein besseres Scouting-Netzwerk. Vielleicht hätten auch unsere Vereine enger zusammenarbeiten können, und gemeinsam langfristig die Liga zu halten. Weil in der zweiten Liga lauern schon einige Brocken, die schon bald unsere Plätze einnehmen könnten.

Wie schwer vom Begriff bist du eigentlich? Wir sind nicht von eurem Geld abhängig. Geld genug vorhanden. Uns hat halt jemand gefehlt, der mit dem ganzes Möglichkeiten hier auch was macht. Ja genau wir fusionieren mit euch. Sorry aber dich kann man ja nicht für voll nehmen. Und nochmals zum dritten mal. Wir wollen euch nicht in der Liga genau. Wir hassen euch so wie ihr uns hasst. Das ist bei jeden Rivalen so und gehört dazu. Das mit dem Kebap ist blöd da geb ich dir recht. Nur dir alles immer x mal zu erklären nervt. 
 

À quel point êtes-vous difficile avec le concept ? Nous ne dépendons pas de votre argent. assez d'argent disponible. Nous avons juste manqué quelqu'un qui pourrait faire quelque chose avec toutes les possibilités ici. Oui, nous fusionnons avec vous. Désolé, mais vous ne pouvez pas être pris au sérieux. Et encore pour la troisième fois. Nous ne vous voulons pas exactement dans la ligue. Nous vous détestons comme vous nous détestez. C'est la même chose avec tous les rivaux et en fait partie. Le truc avec le kebap est stupide, je suis d'accord avec toi. Le simple fait de tout vous expliquer encore et encore vous énerve.

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bokster schrieb vor 11 Minuten:

Aber ich glaube ohnehin nicht, dass wir uns beide dauerhaft in der BL halten werden. Dieses Kirchturmdenken, was üblich für Vorarlberg ist, wird uns nur schaden. Altach ist nicht der FC Vorarlberg, aber genau das glaubt ihr zu sein. Anstatt von uns Geld anzunehmen, was euch etwas bringen würde, um in den Kader zu investieren, um endlich mal wieder nicht gegen den Abstieg spielen zu müssen, schickt ihr uns mit dem Geld nach Innsbruck. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, hättet ihr letzte Saison absteigen müssen, diese Saison kämpft ihr immer noch um den Klassenerhalt. Ihr habt zwar ein höhere Budget als wir, aber wir haben dank CSC ein besseres Scouting-Netzwerk. Vielleicht hätten auch unsere Vereine enger zusammenarbeiten können, und gemeinsam langfristig die Liga zu halten. Weil in der zweiten Liga lauern schon einige Brocken, die schon bald unsere Plätze einnehmen könnten.

Wir haben ein 10 Millionen Budget!

+ über 3 Millionen Euro suf der Bank, Eigenkapital-  ich weiß das Wort kennt ihr nicht!

wir brauchen euer Geld nicht!

Und zu denn Zuschauerzahlen, wo hast du das widerlegt?

Euer Stadion war zwei mal offensichtlich Ausverkauft mit 4100(abgesehen vom Gästesektor)…und das war im Derby!

Bei allen anderen Spielen, was die Sitzplatz Tribüne + Südtribüne offensichtlich ziemlich bis komplett leer! Auch die Nord bei weitem nicht so eng besetzt wia beim Derby…

also wo bitte waren da die (abgesehen vom Gäste) 4100 Zuschauer? Waren alle auf dem Klo? Denn auf denn Tribünen waren sie nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Bludazr schrieb vor 24 Minuten:

Wie schwer vom Begriff bist du eigentlich? Wir sind nicht von eurem Geld abhängig. Geld genug vorhanden. Uns hat halt jemand gefehlt, der mit dem ganzes Möglichkeiten hier auch was macht. Ja genau wir fusionieren mit euch. Sorry aber dich kann man ja nicht für voll nehmen. Und nochmals zum dritten mal. Wir wollen euch nicht in der Liga genau. Wir hassen euch so wie ihr uns hasst. Das ist bei jeden Rivalen so und gehört dazu. Das mit dem Kebap ist blöd da geb ich dir recht. Nur dir alles immer x mal zu erklären nervt. 
 

À quel point êtes-vous difficile avec le concept ? Nous ne dépendons pas de votre argent. assez d'argent disponible. Nous avons juste manqué quelqu'un qui pourrait faire quelque chose avec toutes les possibilités ici. Oui, nous fusionnons avec vous. Désolé, mais vous ne pouvez pas être pris au sérieux. Et encore pour la troisième fois. Nous ne vous voulons pas exactement dans la ligue. Nous vous détestons comme vous nous détestez. C'est la même chose avec tous les rivaux et en fait partie. Le truc avec le kebap est stupide, je suis d'accord avec toi. Le simple fait de tout vous expliquer encore et encore vous énerve.

Also falls Altach absteigt, und Bludenz in der Zukunft mal in der BL spielen sollte, wärst du der größte Rätia-Fan.

Ja ich bin der Meinung, dass ein FC Vorarlberg besser gewesen wäre, als Altach, Dornbirn, Bregenz und Lustenau einzeln. Ich weiss, dass das bei den jeweiligen Fans nicht gut ankommt. Aber als Fussball-Fan, wäre es das beste für Vorarlberg gewesen.

Und unser Invetor ist ein Schweizer, kein Franzose...

Altacher1929 schrieb vor 21 Minuten:

Wir haben ein 10 Millionen Budget!

+ über 3 Millionen Euro suf der Bank, Eigenkapital-  ich weiß das Wort kennt ihr nicht!

wir brauchen euer Geld nicht!

Und zu denn Zuschauerzahlen, wo hast du das widerlegt?

Euer Stadion war zwei mal offensichtlich Ausverkauft mit 4100(abgesehen vom Gästesektor)…und das war im Derby!

Bei allen anderen Spielen, was die Sitzplatz Tribüne + Südtribüne offensichtlich ziemlich bis komplett leer! Auch die Nord bei weitem nicht so eng besetzt wia beim Derby…

also wo bitte waren da die (abgesehen vom Gäste) 4100 Zuschauer? Waren alle auf dem Klo? Denn auf denn Tribünen waren sie nicht!

Bitte lese meinen Kommentar von Vorgestern durch, da habe ich dir alles beschrieben. Weil du kommst mit schon zum dritten Mal mit dem gleichen Blödsinn. Ein drittes mal, werde ich es nicht mehr schreiben!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bokster schrieb vor 5 Minuten:

Also falls Altach absteigt, und Bludenz in der Zukunft mal in der BL spielen sollte, wärst du der größte Rätia-Fan.

Ja ich bin der Meinung, dass ein FC Vorarlberg besser gewesen wäre, als Altach, Dornbirn, Bregenz und Lustenau einzeln. Ich weiss, dass das bei den jeweiligen Fans nicht gut ankommt. Aber als Fussball-Fan, wäre es das beste für Vorarlberg gewesen.

Und unser Invetor ist ein Schweizer, kein Franzose...

Bitte lese meinen Kommentar von Vorgestern durch, da habe ich dir alles beschrieben. Weil du kommst mit schon zum dritten Mal mit dem gleichen Blödsinn. Ein drittes mal, werde ich es nicht mehr schreiben!

 

Jetzt kann man dich immer weniger und weniger ernst nehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bokster schrieb vor 3 Minuten:

Bitte lese meinen Kommentar von Vorgestern durch, da habe ich dir alles beschrieben. Weil du kommst mit schon zum dritten Mal mit dem gleichen Blödsinn. Ein drittes mal, werde ich es nicht mehr schreiben!

 

Und wieder keine Antwort auf meine Fragen im anderen Post!

Weißt du das ich/wir damit recht haben? Hast keine Antworten, bist nur zum trollen da?

Und dein Post ui denn Zuschauern…du kommst immer mit dem Schmarren das in einem 8000er Stadion 4100 nicht auffallen…das ist aber jedem klar und darum geht es gar nicht!

Es geht darum das bis auf dem Derby, die Süd komplett leer ist. Die Sitzplatz halbleer und Nord nicht so eng gefüllt ist!

wie kann es dann sein das immer 4100 drin sind, wenn offensichtlich bei allen Spielen ziemlich leer war, außer bei denn Derbys?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bookster was ist eigentlich dein Problem? Ist es Altach schuld das ihr keine Bleibe findet? Denkt ihr echt wegen 3 Derbys seid ihr was? Altach ist seit Jahren in der BL , hat sich das Stadion Stück für Stück aufgebaut und jetzt soll es eure Heimstätte werden oder was? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zum FC Vorarlberg,

…du selbst hast uns bestätigt das WIR DER VEREIN FÜR VORSRLBERG sind!

du meintest bei uns sind Menschen aus ganz Vorarlberg, bei euch nur Senfdörfler!

Das war tatsächlich immer schon so! Stimmt

und du meintest es als kritik, tatsächlich war es ein großes kompliment und Zugeständniss! WIR SIND DER VORARLBERGER VEREIN

Schwabo schrieb Gerade eben:

Bookster was ist eigentlich dein Problem? Ist es Altach schuld das ihr keine Bleibe findet? Denkt ihr echt wegen 3 Derbys seid ihr was? Altach ist seit Jahren in der BL , hat sich das Stadion Stück für Stück aufgebaut und jetzt soll es eure Heimstätte werden oder was? 

So ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bokster schrieb vor 14 Minuten:

Also falls Altach absteigt, und Bludenz in der Zukunft mal in der BL spielen sollte, wärst du der größte Rätia-Fan.

Ja ich bin der Meinung, dass ein FC Vorarlberg besser gewesen wäre, als Altach, Dornbirn, Bregenz und Lustenau einzeln. Ich weiss, dass das bei den jeweiligen Fans nicht gut ankommt. Aber als Fussball-Fan, wäre es das beste für Vorarlberg gewesen.

 

 

Es sind nicht alles so Huren wie die super Clermont Fans.

Bei einem FC Vorarlberg wären zu Beginn solche Leute wie du gekommen, die eben kommen, wenn es jetzt gerade den tollen Erfolg gibt. Und wären auch wieder gegangen, wenn es dann nicht so gelaufen wäre. Und wir hätten ein totes Landesstadion irgendwo in Vorarlberg.

Bludazr schrieb vor 59 Minuten:

Es muss möglich sein, dass ein Vorarlberger Verein seine Heimspiele in Vorarlberg austrägt, auch wenn das eigene Stadion vorübergehend nicht zur Verfügung steht“, so Bösch abschließend.
 

Es muss möglich sein. 

Spricht für die Arroganz von Bösch und Clermont 2. Obwohl er und die Gemeinde unzählige Fehler gemacht haben, MUSS es jetzt möglich sein. Alle anderen haben sich gefälligst in Richtung Clermont zu bewegen und sie zu unterstützen.

Eigentlich müsste es möglich sein, dass man bei einem Stadionneubau dementsprechend plant, dass man nicht in ein anderes Bundesliga umziehen muss. Sei es durch Etappenbau oder durch eine rechtzeitige Vorsorge bezüglich eines Auswärtsstadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bokster schrieb vor 4 Stunden:

 

Die Austria kann nichts dafür, dass die Gemeinde Lustenau über 20 Jahre nichts hergebracht hat. 

Lächerlich. Die Gemeinde hat in Altach nur zu Beginn bezahlt. Danach hat Altach das ganze selber in die Hand genommen. Keiner hat euch gezwungen, nichts zu tun. Sorry, aber da seid ihr selber schuld, wenn ihr über Jahrzehnte untätig gewesen seid.

Bokster schrieb vor 3 Stunden:

 

Jetzt ist die Situation leider so, dass wir nicht in Etappen bauen können und dürfen, und müssen ein Ausweichstadion finden. Ihr müsst uns natürlich nicht dabei helfen, ihr hättet aber können. Nicht mal für Bregenz wollt ihr stimmen.

Bullshit. In der BuLi Konferenz wurde einhellig die Meinung geäußert, dass es keine Ausnahme mehr geben wird. Diese Aussage kommt von der Bundesliga und nicht von Altach. Es ist (wie üblich bei euch) letztklassig, jetzt zu wieder Altach die Schuld zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Altacher1929 schrieb vor 40 Minuten:

Warum gibst du uns keine Antworten und Lösungen?

ich versuche es noch ein mal…

zu Euch;

-Warum habt ihr, obwohl ihr seit gefühlt 30 Jahren Plant, nicht von aAnfang an einen Etappen Bau geplant?

- Warum habt ihr in all denn jahren keine lösung für ein Ausweichstadion gesucht, sondern erst jetzt?

Zu uns;

- Warum sollen unsere Frauen nach Rankweil ausweichen?

- Warum sollen unsere Amateure nach keine ahnung wo ausweichen?

- Warum sollen hunderte unserer Nachwuchspieler in Mäder, Görzis oder Koblach betteln gehen das sie Spielen dürfen?

- Warum sollen unsere Ehrenamtlichen ihre selbstgebauten Buden und Verkaufsstände hergeben?

Und jetzt bitte antworten und nicht mehr nur mimimi ihr seid so arrogant!

 

Und ja natürlicj wollen wir euch auch nicht bei uns! Aber diese Fakten die es zusätzlich unmöglichmachen bleiben halt auch!

- Es gab ja schon mehrere Projekte, und auch ein Etappenbau wäre möglich gewesen. Leider hat sich die Anrainerin gegen jeden möglichen Ausbau gestellt. Letztlich hat sie es auch geschafft, und wurde dafür fürstlich entlohnt. Die Gemeinde hätte einen Grund außerhalb des Wohngebiets suchen müssen, hat sie aber leider jahrelang versäumt

- Weil wir in der zweiten Liga keine Problem gehabt hätten, ein Ausweichstadion zu finden. Der Aufstieg kam überraschend, aber natürlich wäre es jetzt dumm, freiwillig wieder abzusteigen. 1997 haben wir auch viele Spiele in der Birkenwiese gespielt, während unser Stadion ausgebaut wurde. Damals war es kein Problem.

- Die nächsten drei Fragen, kann ich dir mit einer Antwort beantworten. Alles das wäre natürlich schlecht, und nicht ideal für euch gewesen. Aber es wäre durchaus lösbar gewesen. Und die Austria hätte sich da um das Organisatorische kümmern müssen, und dann auch für die Kosten aufkommen müssen. Aber ihr hättet uns helfen können. Um euer Beispiel mit dem Nachbarn aufzugreifen. Wenn meinem Nachbarn das Haus abbrennt, kann ich ihm ja anbieten, bei mir zu wohnen, bis er wieder auf die Beine kommt. Auch wenn ich dabei Abstriche machen würde, weil vielleicht brauch ich mal etwas von diesem Nachbar. Aber ich kann auch sagen, schau selber wie zurecht kommst, sonst stell dir halt ein Zelt auf. Nochmals, ihr müsst uns nicht helfen, aber diese Punkte sind nur eine Ausrede. Möglich wäre alles gewesen.

- Ich hätte vorgeschlagen, dass die Bewirtung bei euch bleibt, und ihr auch die Einnahmen daraus behaltet. Falls von euch nicht gewollt, hätte ich halt die Spieltage ohn Essen, und mit provisorischen Ständen für Getränke veranstaltet. Nur so eine Idee, man hätte sich aber sicher einigen können.

Aber eigentlich ist es eh egal, ihr habt sofort NEIN gesagt, und musst euch auch nicht wundern, wenn manch einer vom Land Vorarlberg deshalb beleidigt ist. Auch neutrale Fussballfans werden es kaum verstehen, dass wir nach Innsbruck müssen.

Altacher1929 schrieb vor 25 Minuten:

Und wieder keine Antwort auf meine Fragen im anderen Post!

Weißt du das ich/wir damit recht haben? Hast keine Antworten, bist nur zum trollen da?

Und dein Post ui denn Zuschauern…du kommst immer mit dem Schmarren das in einem 8000er Stadion 4100 nicht auffallen…das ist aber jedem klar und darum geht es gar nicht!

Es geht darum das bis auf dem Derby, die Süd komplett leer ist. Die Sitzplatz halbleer und Nord nicht so eng gefüllt ist!

wie kann es dann sein das immer 4100 drin sind, wenn offensichtlich bei allen Spielen ziemlich leer war, außer bei denn Derbys?

Ich muss mich hier immer wieder wiederholen, weil du offensichtlich nicht lesen kanns.

 

Warst du diese Saison schon mal im Reichshofstadion? Oder warum willst du mir erzählen, wieviele Zuschauer im Stadion sind? Ich habe nur wenige Spiele diese Saison verpasst!

 

Für die Haupttribüne bekommt man keine Tickets mehr, die sind mit Saisonkarten ausverkauft. Das musste auch ich schmerzhaft erfahren, da ich im Herbst länger weg war und erst zur Winterpause meine Dauerkarte gekauft habe. Es bleiben manchmal Plätze frei, wenn Saisonkartenbesitzer nicht auftauchen. Auf der Süd, wo ich oft sitze, ist es oft leer, und ziemlich bequem wenns nicht regnen. Aber ich schätz es sind trotzdem immer ca.200 Zuschauer da. Es sind ja auch keine offiziellen Sitzplätze, sondern müssen als Stehplätze verkauft werden, da nicht überdacht. Im Osten neben den Banden, ist es auch immer ziemlich voll. Da passen natürlich nicht viele Leute. Und auf der Nord sind die Sitzplätze immer ausverkauft, die Stehplätze schauen zumindest optisch gut gefüllt aus, gezählt habe ich nie. Aber auch da kann ich mir vorstellen, dass einige Dauerkarten nicht bei jedem Spiel dabei sind.

 

Und warum sollte der Verein überhaupt die Zahlen fälschen? Und wenn ihr der Meinung seid, dass wir eh keine 4000 Zuschauer ins Stadion locken können, dann müsst ihr uns ja gar nicht als Konkurrent fürchten. Weil dann werden wir uns eh nicht lange in der BL halten, und ihr könnten uns ruhig euer Stadion stellen, weil es wäre ja eh immer leer wenn wir spielen...

 

Edit: Ihr habt diese Saison über 20% mehr Zuschauer als in der letzten Saison, und das Derby ist noch ausstehend. Außerdem habt ihr letzte Saison zum Schluss noch Karten verschenkt. Das müsste man auch noch abziehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.